Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: YouTube Partner gesucht
Beitrag: RE: YouTube Partner gesucht

Morgen könnte ich hast du denn TeamSpeak oder sowas ?
[GTR]Nick Partnerprogramme 7 3.122 07.05.2017, 17:53
  Thema: YouTube Partner gesucht
Beitrag: RE: YouTube Partner gesucht

Sobald alles passt sprich das ich ein oder mehrere Partner gefunden habe und ich mein PC noch etwas aufbessere wird jeden Tag ein Video kommen meinerseits natürlich gibt es auch ausnahmen da ich ja no...
[GTR]Nick Partnerprogramme 7 3.122 07.05.2017, 16:51
  Thema: YouTube Partner gesucht
Beitrag: RE: YouTube Partner gesucht

Hier ist der Link von mein Kanal https://www.youtube.com/channel/UCSNr1Oeb8oJizF1vge80zSw/videos Aber die Videos sind schon etwas älter habe jetzt bessere Audio Qualität und so weiter ! :)
[GTR]Nick Partnerprogramme 7 3.122 07.05.2017, 12:13
  Thema: YouTube Partner gesucht
Beitrag: YouTube Partner gesucht

Hallo wie oben im Betreff gesagt suche ich einen YouTube Partner ! (Es können auch mehrere sein da hab ich nichts dagegen)[/u] Ich habe einen neuen Kanal und suche jemand der mit mir aufnimmt also da...
[GTR]Nick Partnerprogramme 7 3.122 06.05.2017, 19:19
  Thema: Garry's Mod Server gesucht
Beitrag: Garry's Mod Server gesucht

Hallo erstmal ! Ich suche ein ein Projekt (Garrys Mod) wo ich im Team mitwirken kann hier ist mal was über mich: Ich heiße Nick bin 14 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit mit meinem ...
[GTR]Nick Jobsuche 1 1.542 26.03.2017, 02:15
  Thema: YouTube Kanal
Beitrag: RE: YouTube Kanal

Hallo erstmal danke das ihr beide euch Zeit genommen habt. Mit dem Investieren ist so ne Sache ich habe eine Elegato+Mikrofon gekauft und noch andere Sachen... Aber das mit dem Tags und Titel werde ...
[GTR]Nick Video-Check 4 2.589 14.02.2017, 20:54
  Thema: YouTube Kanal
Beitrag: YouTube Kanal

[font=Trebuchet MS][size=large][color=#000000]Hallo ich heiße Nick und mache zusammen mit jemand anders einen YouTube Kanal seit ein Paar Wochen. In manchen Sprechen wir in manchen nicht. Schaut euc...
[GTR]Nick Video-Check 4 2.589 13.02.2017, 18:56
  Thema: Lets Play Kanal
Beitrag: RE: Lets Play Kanal

Hallo ich finde deine Videos gut. Deiner Stimme kann mann gut zuhören und die Audi Qualität ist auch Super genau so wie die Video Qualität !
[GTR]Nick Video-Check 2 2.181 13.02.2017, 18:53
  Thema: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT
Beitrag: RE: - AFTERMOVIE. - // HOLI FARBRAUSCH 2016 // Pad...

Das sieht sehr gut aus weiter so !
[GTR]Nick Video-Check 46 36.673 21.08.2016, 21:56
  Thema: NETPLAY im Wiederaufbau ! Management gesucht.
Beitrag: RE: NETPLAY im Wiederaufbau ! Management gesucht.

Hallo erstmal Also der Team Manager wird nur Leute suchen und Betreuen beschreibe das doch bitte. LG Nick
[GTR]Nick Jobangebote 3 1.156 16.08.2016, 22:34
  Thema: [Infinitypixel.de] Eine Minecraft-Zeitung sucht!
Beitrag: RE: [Infinitypixel.de] Eine Minecraft-Zeitung such...

- Bitte löschen
[GTR]Nick Jobangebote 6 1.335 11.08.2016, 01:13
  Thema: Animation erstellen
Beitrag: RE: Animation erstellen

Soweit ich weiß geht das auch mit Windows Moviemaker. MFG
[GTR]Nick Video-Check 5 1.684 11.08.2016, 01:08
  Thema: SUMEU - Dein gratis Chat- und Datingportal!
Beitrag: RE: SUMEU - Dein gratis Chat- und Datingportal!

Finde ich eine gute Idee mit denn Bots.
[GTR]Nick Projekt vorstellen 13 3.600 10.08.2016, 17:08
  Thema: ★ UNITED E-SPORTS ★ sucht DICH ! ★
Beitrag: RE: ★ UNITED E-SPORTS ★ sucht DICH ! ★

Wie viele seit ihr denn momentan ?
[GTR]Nick Clansuche 2 2.657 10.08.2016, 17:05
  Thema: Ein Gedicht an euren Chef
Beitrag: RE: Ein Gedicht an euren Chef

Witziger Text :D
[GTR]Nick 6 2.646 10.08.2016, 15:30
  Thema: Samp Server Manager
Beitrag: Samp Server Manager

Hallo Leute ich suche einen Samp Server bei denn ich mitwirken kann.Im voraus Server Manager ist ein Head Admin/Stv.Serverleitung. Hallo ich heiße Nick bin 16 Jahre alt und beschäftige mich mit Serve...
[GTR]Nick Jobsuche 3 2.194 09.08.2016, 23:50
  Thema: Meine Videos
Beitrag: Meine Videos

Hey ich mache Videos seit ca 2015. (Kanal wechsel ziemlich oft) Ich mache es weil es mir Spaß macht und es mein Hobby ist ! Ich habe mir ein Kanal eröffnet Croze. Und ich will mal Meinung von ande...
[GTR]Nick Video-Check 2 2.039 03.03.2016, 16:51
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren