Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: NAS Projekt
Beitrag: RE: NAS Projekt

Moin KingKaSo, was ist denn dein Preis Limit? Eine DS220J sollte hier für dein Zweck reichen, außer du willst in Zukunft irgendwelche Plex Media oder ähnliche Geschichten fahren, dann sollte da...
Knot3n Netzwerk 6 1.964 09.06.2021, 10:46
  Thema: Clan Video
Beitrag: RE: Clan Video

Moin, find das Video ansich ganz gut, eure Pose fand ich nun nicht passend - Min 1:30 Einfach stehen hätte es cooler wirken lassen. Ansonsten war das Ende zu abrupt von der Musik her für mei...
Knot3n Video-Check 1 1.641 04.01.2021, 09:15
  Thema: Wir suchen ein interessantes Projekt
Beitrag: RE: Wir suchen ein interessantes Projekt

Schöner Text, schöne System Specs. Die zwei Projekte von 2018-2020 waren ja immer nur ein Jahr lang, was gab es denn für Gründe weshalb Ihr nicht zufrieden seid? Was muss man denn als Projekt eu...
Knot3n Clansuche 3 1.824 22.12.2020, 20:10
  Thema: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!
Beitrag: RE: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!

Was für Partner suchst du denn genau?
Knot3n Sonstiges 5 1.044 20.11.2020, 10:47
  Thema: Kostenlose vServer
Beitrag: RE: Kostenlose vServer

Hey, was sind denn die Voraussetzungen für z.B 4-6 Kerne, 12 GB Ram + 80/100 GB SSD Wie hoch ist der Takt der Kerne? (GHz / MHz)? Was für SSD's sind verbaut?
Knot3n Biete Root- / V-Server-Sponsoring 11 616 04.05.2020, 08:56
  Thema: RSpamd Proxy
Beitrag: RE: RSpamd Proxy

Auch wenn ich mich mit Apache nicht auskenne oder allgm der Webserver Profi bin sieht es hier nach dem Fehler aus: RewriteRule ^/rspamd$ /rspamd/ [R] mach mal das /rspamd/ weg dann sollte d...
Knot3n Linux-Server 4 3.880 18.06.2019, 20:38
  Thema: E-Mail Server
Beitrag: E-Mail Server

Moinsen, ich weiß nicht ob es schon so ein Thema mal gab, sehe aber bei meinem Mailserver "Probleme" Mails von SponsorBoard zu empfangen. bsp: R_DKIM_PERMFAIL (10) [sponsor-board.de:s=d...
Knot3n Feedback 0 2.373 17.06.2019, 18:35
  Thema: Techniker gesucht
Beitrag: RE: Techniker gesucht

Hallo, so wie ich es nun verstehe sucht Ihr jemanden der sich in seiner Zeit privat engagieren möchte als Techniker / Admin bei euch, ohne jegliche Gegenleistung?
Knot3n Jobangebote 8 1.707 24.02.2019, 22:16
  Thema: [GIVEAWAY] GTA 5, PUBG, ROCKET LEAGUE, MINECRAFT & PAYSAFECARD
Beitrag: RE: [GIVEAWAY] GTA 5, PUBG, ROCKET LEAGUE, MINECRA...

Danke für die Info :)
Knot3n Gewinnspiele 4 2.361 23.12.2018, 20:08
  Thema: Wie geht sowas? Wer kann mir dabei helfen? (Teamspeak3)
Beitrag: RE: Wie geht sowas? Wer kann mir dabei helfen? (Te...

[quote=DrOpossum] Hey :) Genau, das ist das etwas von mir modifizierte Script von Multivitamin. Mein Fork des Scriptes von Multivitamin findest du hier: https://github.com/DrOpossum/Teamspeak-Verifiz...
Knot3n Scripting 9 2.532 21.08.2018, 08:21
  Thema: [Umfrage] Überwacht ihr eure Server?
Beitrag: RE: [Umfrage] Überwacht ihr eure Server?

Zabbix und knapp über 800-1000 Server +-
Knot3n Soft- & Hardware 5 2.004 21.03.2018, 09:28
  Thema: OpenVPN Geschwindigkeits Problem
Beitrag: RE: OpenVPN Geschwindigkeits Problem

Wird auf eine Art und Weise QoS benutzt? Evtl. da der draht zieher?
Knot3n Linux-Server 3 1.679 17.12.2017, 19:54
  Thema: Apache2 Probleme
Beitrag: RE: Apache2 Probleme

Du hast irgendeine Config aktiviert die nicht gefunden werden kann. Could not open configuration file /etc/apache2/sites-enabled/mein.conf: No such file or directory
Knot3n Linux-Server 11 3.243 23.11.2017, 14:14
  Thema: Wir suchen Teammitglieder!
Beitrag: RE: Wir suchen Teammitglieder!

[quote=ole] Was für ein Gameserver? [/quote] Ich zitiere: Gameserver plant (Arma 3 Altis Life)
Knot3n Jobangebote 2 1.451 08.11.2017, 18:27
  Thema: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige
Beitrag: RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Vielleicht kannst du mir mal eure "Idee" im Teamspeak erklären ? Grüße
Knot3n Jobangebote 11 2.275 05.11.2017, 21:29
  Thema: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige
Beitrag: RE: Exoticzone.de | Suchen Freiwillige

Ich habe eine frage, bezieht Ihr euch nur auf Teamspeak oder wir das hinsichtlich wie die anderen 99% auch Server Angebote hinsichtlich Gaming Community / Multigaming - Server / Teamspeak Anbieter Pro...
Knot3n Jobangebote 11 2.275 05.11.2017, 18:40
  Thema: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)
Beitrag: RE: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)

Habt ihr schon Hardware (Server) etc. wäre ja auch interessant zu wissen.
Knot3n Jobangebote 11 2.462 02.11.2017, 20:40
  Thema: Easy-Wi Gameserver
Beitrag: RE: Easy-Wi Gameserver

Wieso nutzt du nicht den Masterserver der angeboten wird? Ansonsten sind die Masterfiles da? Demnach kopiert er die Dateien auch in den Gameserver ordner ?
Knot3n Linux-Server 7 2.833 01.11.2017, 20:10
  Thema: Eigener VPN Server
Beitrag: RE: Eigener VPN Server

Hi, Je nach Distro die Installiert ist, ansich aber gleich überall. https://wiki.ubuntuusers.de/OpenVPN/ https://openvpn.net/howto.html ist soweit ich weiß am gängisten.
Knot3n Script-Check 11 4.833 24.10.2017, 22:18
  Thema: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufen?
Beitrag: RE: Wie viele CS.GO Server würden problemlos laufe...

Was auch z.B nicht gut ist.
Knot3n Linux-Server 12 2.680 04.10.2017, 14:57
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren