Sponsor-Board.de
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Proxmox Problem 10€ Spende via PayPal
Beitrag: RE: Proxmox Problem 10€ Spende via PayPal

Ist denn das IPv4 Routing aktiv? http://www.ducea.com/2006/08/01/how-to-enable-ip-forwarding-in-linux/ sysctl -p danach nicht vergessen.
v3ng Linux-Server 15 3.615 08.05.2020, 08:31
  Thema: OpenVPN Geschwindigkeits Problem
Beitrag: RE: OpenVPN Geschwindigkeits Problem

[quote=Linux-Scout.de] Hi v3ng, Die Probleme welche du oben beschreibst hatte ich so noch nie. Ich habe mal etwas gegooglet und bin auf "[url=https://djlab.com/2015/02/openvpn-slow-downloads-on-wi...
v3ng Linux-Server 3 1.663 17.12.2017, 20:11
  Thema: OpenVPN Geschwindigkeits Problem
Beitrag: OpenVPN Geschwindigkeits Problem

Hallo, Folgendes Problem, ich nutze nun schon seit einigen Wochen einen Pritunl VPN Server (basiert auf OpenVPN), habe damit aber leider mit Geschwindigkeitsproblemen zu kämpfen. [u]Ohne [/u] ...
v3ng Linux-Server 3 1.663 17.12.2017, 12:56
  Thema: Content Managment System & Open Source
Beitrag: RE: Content Managment System & Open Source

Pagekit.com ist ebenfalls sehr nett
v3ng Plauderecke 15 4.320 20.10.2017, 18:25
  Thema: Froxlor noch tauglich als WHCP?
Beitrag: RE: Froxlor noch tauglich als WHCP?

Nein, der ist aktuell noch closed source, wenn du mehr Informationen zu Froxlor 2 möchtest, schau am besten mal im IRC [code]freenode.net, channel #froxlor[/code] oder im Forum vorbei.
v3ng Soft- & Hardware 14 3.070 19.10.2017, 19:13
  Thema: Froxlor noch tauglich als WHCP?
Beitrag: RE: Froxlor noch tauglich als WHCP?

Froxlor 2 bekommt momentan einen größeren Rewrite, daher wird in der aktuellen Codebasis nicht sonderlich viel geändert.
v3ng Soft- & Hardware 14 3.070 19.10.2017, 19:07
  Thema: Froxlor noch tauglich als WHCP?
Beitrag: RE: Froxlor noch tauglich als WHCP?

VestaCP kann ich nicht empfehlen, zum einen sind dem Team Bugs teilweise komplett egal (zahlreiche Github issues werden ignoriert) und zum anderen wird der aktuelle Release nun schon seit einem Jahr i...
v3ng Soft- & Hardware 14 3.070 19.10.2017, 18:00
  Thema: Froxlor noch tauglich als WHCP?
Beitrag: RE: Froxlor noch tauglich als WHCP?

Hallo, Prinzipiell spricht nichts gegen den Einsatz von Froxlor, auch wenn es momentan noch keine offiziellen Config Templates für Debian 9 gibt, die sollte jedoch bald folgen. Was Features ang...
v3ng Soft- & Hardware 14 3.070 15.10.2017, 10:58
  Thema: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop
Beitrag: RE: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Hallo, Der Prozessor wird vermutlich wie mittlerweile üblich verlötet sein, ein Upgrade kannst du somit vergessen.
v3ng PC 4 2.109 25.06.2017, 13:30
  Thema: HTML, CSS und Scrum lernen
Beitrag: RE: HTML, CSS und Scrum lernen

Hallo, Zwar kein Buch, aber vielleicht dennoch nützlich, Codecademy biete Kostenlose, interaktive Anfängerkurse zu unter anderem HTML und CSS. https://www.codecademy.com/
v3ng Plauderecke 4 1.674 13.12.2016, 06:40
  Thema: Apache 2 Fehler
Beitrag: RE: Apache 2 Fehler

[quote=Nist-Photography] Wenn keine Index Datei in /var/www ist, kann er auch nichts finden. [/quote] Wenn keine index vorhanden ist, wird idr. ein "403 Forbidden" ausgegeben. Ich vermute, dass ...
v3ng Linux-Server 6 2.305 04.12.2016, 01:06
  Thema: Open Source Server Mangement?
Beitrag: RE: Open Source Server Mangement?

Mittels einer entsprechenden API/ Plugins ist auch das realisierbar, nur bietet das Proxmox standardmäßig nicht.
v3ng Soft- & Hardware 9 1.595 17.11.2016, 18:21
  Thema: Open Source Server Mangement?
Beitrag: RE: Open Source Server Mangement?

Hallo, Ich selber nutze seit einiger Zeit Proxmox im Produktiv Betrieb und bin sehr zufrieden. Das Interface wirkt Aufgeräumt und bietet dennoch viele Funktionen. Proxmox unterstützt sowohl KVM al...
v3ng Soft- & Hardware 9 1.595 17.11.2016, 18:14
  Thema: [Suche] Webserver Monitoring Tool
Beitrag: RE: [Suche] Webserver Monitoring Tool

Webalizer ist auch eine Alternative, doch du kannst die ganzen Tools vergessen, da diese Bots mit einberechnen. Wenn du einen genauen Aufschluss haben willst, kann ich dir Piwik empfehlen.
v3ng Admin-Panels 4 2.252 07.11.2016, 13:14
  Thema: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS
Beitrag: RE: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS

Hi, Die einfachste Methode ist es, im Proxmox Webinterface eine zusätzliche Bridge zu erstellen, dort ein gewünschtes Subnet eintragen und diese Bridge der entsprechenden VM als zweite Netzwerkkart...
v3ng Linux-Server 6 1.965 15.10.2016, 23:01
  Thema: Mitstreiter für CMS
Beitrag: RE: Mitstreiter für CMS

Hi, Rein Optisch erinnert mich das sehr an https://pagekit.com/ Ist das so gewollt? Grüße
v3ng Jobangebote 15 2.323 29.09.2016, 17:53
  Thema: [Suche] OpenSource Panel (Aufträge)
Beitrag: RE: [Suche] OpenSource Panel (Aufträge)

Hi, Auf CodeCanyon sind viele solcher Project Management Tools günstig verfügbar. https://codecanyon.net/category/php-scripts/project-management-tools
v3ng Admin-Panels 2 2.418 18.09.2016, 15:33
  Thema: Was ist eure Lieblings Film/Sendung ?
Beitrag: RE: Was ist eure Lieblings Film/Sendung ?

Hi, An Serien hat mir The Last Ship, Dexter, Prison Break, Breaking Bad, Supernatural und Akte X gefallen.
v3ng Plauderecke 9 1.719 30.06.2016, 20:06
  Thema: Froxlor Fehler
Beitrag: RE: Froxlor Fehler

Ist ein Wildcard Record gesetzt?
v3ng Linux-Server 10 2.913 03.06.2016, 21:39
  Thema: Froxlor Fehler
Beitrag: RE: Froxlor Fehler

Ich habe nur gefragt, da das eine der Ursachen sein könnte. Schau mal in der Admin Oberfläche ob noch etwas bei "Ausstehende Aufgaben" steht. Zusätzlich solltest du prüfen, ob, in den Einstellungen...
v3ng Linux-Server 10 2.913 03.06.2016, 18:54
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren