Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und profitieren
Beitrag: RE: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und...

[quote]!!WICHTIG!! Was muss in der Anfrage enthalten sein: - Über dich und dein Projekt - Wofür werden die Ressourcen eingesetzt - Wo sehe ich mein Projekt in 3 Monaten - Saubere Formatierung sow...
Dream Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.555 12.05.2020, 12:51
  Thema: Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo?
Beitrag: RE: Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo?

Wir überarbeiten derzeitig das Projekt, daher nutzen wir es nicht mehr. Nach meinem Standpunkt, sollten auch eigene Git Server unterstützt sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
Dream Soft- & Hardware 4 1.543 27.10.2019, 18:27
  Thema: Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo?
Beitrag: RE: Blog mit Beiträgen durch GitHub Repo?

Hey MB.n, Meist sind das eingentwicklungen es gibt jedoch auch CMS Systeme, welche Beiträge durch Github Synchronisieren können. Wir haben für einige Zeit Grav genutzt, welches dies unterstützt.
Dream Soft- & Hardware 4 1.543 27.10.2019, 13:57
  Thema: Virtualisierung - Automatisches Installationsverfahren
Beitrag: RE: Virtualisierung - Automatisches Installationsv...

Hallo Dennis, Dein Vorhaben sollte rein Theoretisch umsetzbar sein, die Frage ist jedoch wie sehr du auf «out of the Box» Sachen setzen möchtest. [quote]Ebene 1: Jeder dieser Root-Server hat e...
Dream Linux-Server 6 1.670 07.03.2019, 08:05
  Thema: STOREHOST NETBOOT
Beitrag: STOREHOST NETBOOT

Wir haben nun etwas längere Zeit mit einem neuen Projekt verbracht, welches wir euch nun Vorstellen und zudem kostenlos zur Nutzung bereitstellen möchten. Hierbei handelt es sich um ein sogenannt...
Dream Projekt vorstellen 2 1.324 18.02.2019, 07:10
  Thema: Mocis.SH
Beitrag: RE: Mocis.SH

Servus Anker43.de, Danke für den Hinweis bezüglich der Rechtevergabe, ich werde mir das am Wochenende noch einmal genauer anschauen. Das Tool ist aber grundlegend auch gerechnet, dass es als root U...
Dream Projekt vorstellen 25 5.933 31.01.2019, 10:33
  Thema: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und profitieren
Beitrag: RE: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und...

Weitere Server vorhanden.
Dream Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.555 04.12.2018, 18:26
  Thema: Mocis.SH
Beitrag: RE: Mocis.SH

Github wurde überarbeitet und Installation File wurde etwas Strukturierter aufgebaut.
Dream Projekt vorstellen 25 5.933 26.11.2018, 17:49
  Thema: Mocis.SH
Beitrag: RE: Mocis.SH

Schönnen guten Sonntag, Vielen Dank für das Rück-melden bezüglich Fehler. @Eret12 Kannst du mir vielleicht sagen, welches Distribution du verwendet hast, sowie auch in welcher Version, damit n...
Dream Projekt vorstellen 25 5.933 18.11.2018, 10:05
  Thema: Mocis.SH
Beitrag: RE: Mocis.SH

hey Hey, Habe den Beitrag editiert sowie die Webseite wieder Online genommen und das Wiki. Über Bug Reports würde ich mich freuen, da in den letzen Updates von Debian einiges geändert hat. Grü...
Dream Projekt vorstellen 25 5.933 11.11.2018, 14:12
  Thema: Mocis.SH
Beitrag: RE: Mocis.SH

Hallo eret12, Das Projekt/Script wurde nicht eingestellt, ich bin leider zur Zeit etwas fest mit anderen Tätigkeiten eingespannt. Welche mir das weiterarbeiten leider Zeitlich nicht zulassen. D...
Dream Projekt vorstellen 25 5.933 11.11.2018, 13:49
  Thema: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und profitieren
Beitrag: RE: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und...

Hallo MrSpid3r, Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass du meinen Beitrag nicht aufmerksam durchgelesen hast. Zudem braucht lediglich ein Teamspeak Server keine solche Leistungen. Was i...
Dream Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.555 04.11.2018, 10:56
  Thema: Mobile Seite
Beitrag: RE: Mobile Seite

Hallo, Ich möchte das Thema mal von einer anderen Seite her anpacken. Ich glaube, es wurden dieses Jahr 3 Themen bezüglich des Templates und der Erscheinung von SB geöffnet. In allen Themen gin...
Dream Feedback 3 3.728 02.11.2018, 18:22
  Thema: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und profitieren
Beitrag: StoreHost unterstützt dich! Jetzt bewerben und pro...

[align=center][img]https://shop.store-host.com/img/Forumheader.png[/img][/align] [b]vmWare vServer[/b] [b]Virtuelle [/b]Root-[b]Server [/b]oder [b]VPS [/b]genannt - sind die kostengünstigen Varianten...
Dream Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.555 02.11.2018, 17:58
  Thema: Umzug / Update / Team,Mods etc.
Beitrag: RE: Umzug / Update / Team,Mods etc.

Hallo an die Community, Wie ich es sehe, sollte man die Forensoftware nicht wechseln, da hier sehr viel selber programmiert wurde welches in einer anderen Software nicht enthalten sind. Diese müss...
Dream Neuigkeiten 18 4.333 02.08.2018, 10:32
  Thema: Froxlor Guru unter uns?
Beitrag: RE: Froxlor Guru unter uns?

Hey MB.n, Ein Guru bin ich leider nicht. Bei konkreten Problemen oder Fragen kannst du dich gerne melden.
Dream Admin-Panels 4 1.966 27.07.2018, 13:01
  Thema: Statement/Stellungnahme und Co
Beitrag: RE: Statement/Stellungnahme und Co

Hallo Sandro, Auch ich wünsche dir viel Erfolg sowie Engagement und Nerven, ich denke diese wirst du sicherlich ab und an brauchen. Solltest du Hilfe etc. pp. Benötigen, so stehe ich dir gerne...
Dream Neuigkeiten 10 4.083 03.05.2018, 11:08
  Thema: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???
Beitrag: RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Hallo an die geschätzten User von SponsorBoard. Ich wollte mich in erster Linie aus diesem Thread enthalten, dachte mir aber nach so viel Jahren, welche ich hier schon verbracht habe sowie mit der ...
Dream Feedback 37 10.615 10.04.2018, 18:37
  Thema: Die German Games Community sucht Verstärkung!!
Beitrag: RE: Die German Games Community sucht Verstärkung!!

Jungs und Mädels, Hört doch auf darüber zu diskutieren ob es Rechtswidrig ist oder nicht. Im Vertrag welcher man mit Teamspeak eingeht wird ausdrücklich beschrieben was erlaubt ist und was nic...
Dream Clansuche 9 2.514 07.04.2018, 14:11
  Thema: Mocis.SH
Beitrag: RE: Mocis.SH

[quote=ah_] Servus. Problematisch ist meiner Meinung nach nur, dass bei jedem Schritt das entsprechende Skript bei Github heruntergeladen werden muss, um die gewünschte Aktion ausführen zu können. D...
Dream Projekt vorstellen 25 5.933 23.02.2018, 18:02
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren