Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WebExpanded sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

Alles abgeklärt. :) Ich würde es ja nicht machen, wenn ich mich vorher nicht erkundigt habe.
CannaDesign Jobangebote 11 1.928 08.02.2018, 15:11
  Thema: WebExpanded sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: WebExpanded sucht Verstärkung!

[quote=Loster] Blöde Frage: Wenn ich bei dir anfange zu arbeiten, werden Sozial-Versicherungs-Abgaben bezahlt und ich werde Ordnungsgemäß angemeldet? Oder soll es ehr in die Richtung Schein-Selbststä...
CannaDesign Jobangebote 11 1.928 08.02.2018, 12:58
  Thema: WebExpanded sucht Verstärkung!
Beitrag: WebExpanded sucht Verstärkung!

Guten Tag, Wir, von WebExpanded, sind auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für unser Projekt. Informationen über das Projekt, sowie die Vorraussetzungen für einen Posten bei uns erhaltet Ihr...
CannaDesign Jobangebote 11 1.928 08.02.2018, 07:39
  Thema: WebExpanded - Webentwicklung & Pr​int- Mediendesign Gestern, 14:11+2
Beitrag: WebExpanded - Webentwicklung & Pr​int- Mediendesig...

[align=center][img]https://webexpanded.de/wcf/images/styleLogo-9fce60d8ba9ce1598af31366ac6e2ea7ba466bb8.png[/img] [/align] [b][color=#24708F]Was ist WebExpanded ?[/color][/b] WebExpanded ist ein im...
CannaDesign Projekt vorstellen 2 1.490 22.04.2017, 18:52
  Thema: [Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Panel
Beitrag: RE: [Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Pane...

Guten Tag, Leider hat mir mein Internetprovider meinen ganzen Plan über den Haufen geworfen. Ich denke ab Mittwoch sollte bei mir das Internet wieder ordnungsgemäß funktionieren. Ich entschuldige m...
CannaDesign Script-Check 5 3.443 18.09.2016, 12:05
  Thema: [Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Panel
Beitrag: [Beta] TS:CP - Teamspeak³ Hosting Control Panel

[align=center][img]http://image-uploader.xyz/img/uploads/lVqCWS2BCs2yLEmVSqCdYvo.png[/img][/align] Guten Tag alle zusammen, heute stelle ich mein neuestes Projekt vor. Es handelt sich dabei um e...
CannaDesign Script-Check 5 3.443 03.09.2016, 10:55
  Thema: Suche Shop Sytem
Beitrag: RE: Suche Shop Sytem

Ich würde dir ebenfalls Magento empfehlen! Damit lässt sich auch "leicht" Templates selber erstellen.
CannaDesign Scripting 5 2.958 12.08.2016, 15:13
  Thema: Samp Server Manager
Beitrag: RE: Samp Server Manager

Du solltest schon etwas mehr über dich erzählen. Wieso sollte man dich anstatt jemanden anderen nehmen ? Was zeichnet dich aus? Lies dir deinen Text auch nochmal durch, bevor du ihn abschickst. Er läs...
CannaDesign Jobsuche 3 2.218 11.08.2016, 10:15
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren