Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Discord Community sucht helfende Hände
Beitrag: RE: Discord Community sucht helfende Hände

[quote=Somay] Hallo, ist doch eine ganz einfache Sache: [b]Gemeinsam etwas zu schaffen und aufzubauen.[/b] Wie viele Discords gibt es die weitaus mehr Mitglieder als wir haben aber die einfach ...
patie Jobangebote 5 586 05.01.2024, 19:58
  Thema: patiee´s World | Multigaming & Streaming
Beitrag: patiee´s World | Multigaming & Streaming

Wir sind [url=https://discord.gg/patiees-world-866266973808623657]patiee´s World[/url] eine Discordcommunity mit dem Thema Multigaming & Streaming. Uns gibt es seit 2020 und sind ständig auf der suche...
patie Membersuche 3 931 14.12.2022, 18:17
  Thema: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum
Beitrag: RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python ...

Wie viel Foren möchtest du denn noch aufmachen?
patie Projekt vorstellen 11 1.582 16.08.2022, 19:26
  Thema: [V Rising] Server
Beitrag: RE: [V Rising] Server

[quote=KingKaSo] Ein sehr einladender Text von Euch. Das ganze macht es ja noch seriöser. [/quote] Jetzt müsste es passen!
patie Games 5 6.576 08.06.2022, 16:06
  Thema: [V Rising] Server
Beitrag: [V Rising] Server

Herzlich Willkommen auf Vampire World! Besuche uns auf https://vampire-world.de/ [b]Vampire World | Full Loot | Solo/Duo PvP | vampire-world.de[/b] [b]Connect IP: patiee.de:9876[/b] Some sma...
patie Games 5 6.576 20.05.2022, 20:51
  Thema: Euch einen guten Rutsch
Beitrag: RE: Euch einen guten Rutsch

Auch von mir ein Frohes Neues Jahr!
patie Neuigkeiten 4 1.417 01.01.2022, 18:35
  Thema: New World: Die myRisk e.V. Wolves suchen Dich!
Beitrag: RE: New World: Die myRisk e.V. Wolves suchen Dich!

Ich kann die Truppe von myRisk wärmstens empfehlen. Leider hat mir das Spiel nicht zugesagt weshalb ich mich ausklinken musste. Wer also ein nettes Trüppchen für New World sucht ist bei myRisk genau r...
patie Membersuche 4 1.588 19.10.2021, 16:53
  Thema: Suche Spieler, div. Games
Beitrag: RE: Suche Spieler, div. Games

Freu mich :) -> https://steamcommunity.com/id/patiee/
patie Games 2 1.295 09.08.2021, 23:06
  Thema: [NEW WORLD] Mitspieler gesucht
Beitrag: [NEW WORLD] Mitspieler gesucht

[font=Arial]Grüßt euch Sponsorboardler, zum Release des neuen MMO New World bin ich auf der Suche nach einer Truppe von Mitspielern, die zusammen mit mir die neue Welt von Aeternum entdecken wolle...
patie Games 1 1.014 27.07.2021, 19:16
  Thema: [GTA 6] Projekt - Teamaufbau
Beitrag: RE: [GTA 6] Projekt - Teamaufbau

[quote=webcraft] Und um was geht es in dem GTA6 Projekt? RPG? Und wer macht schon mit? [/quote] Erst mal danke für dein Interesse. Bei dem Projekt handelt es sich um ein Gesamtkonzept für einen...
patie Jobangebote 3 947 10.04.2021, 00:19
  Thema: [GTA 6] Projekt - Teamaufbau
Beitrag: [GTA 6] Projekt - Teamaufbau

Guten Abend miteinander, wie es der Titel schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse haben, ein GTA 6 Projekt auf die Beine zu stellen. Ja, ich weiß, der Release von GTA 6 ...
patie Jobangebote 3 947 08.04.2021, 19:06
  Thema: [patiee] | Your Voice Server Community
Beitrag: RE: USE TS - Your Voice Server

[quote=Fabsn] Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der suche nach einem Teamspeak Server für mich und mein eSports Team. Wir suchen einen Server mit ca. 20 Slots. Werbung könnten wir auf uns...
patie Projekt vorstellen 6 6.186 01.02.2021, 12:53
  Thema: CS:GO Plugins
Beitrag: RE: CS:GO Plugins

Schau dir das mal an, vielleicht hilft dir das weiter [url=https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=2467665]CS:GO RankMe[/url]
patie Linux-Server 5 928 20.11.2020, 19:35
  Thema: Wir suchen Anhänger
Beitrag: Wir suchen Anhänger

[url=https://usets.de][img]https://images.usets.de/bannerlogo.png[/img][/url] USE TS ist ein Teamspeak Projekt was 2020 erstmals ins Leben gerufen wurde. Wir von [url=https://usets.de]USE TS[/url...
patie Jobangebote 2 1.389 01.09.2020, 22:44
  Thema: [patiee] | Your Voice Server Community
Beitrag: [patiee] | Your Voice Server Community

[URL=https://discord.gg/Tt7wWcVdvC][IMG]https://s20.directupload.net/images/220111/p7sl6vn3.png[/IMG][/URL] [b]Join Discord [/b][url=https://discord.gg/Tt7wWcVdvC][b]Connect[/b][/url]: Public Se...
patie Projekt vorstellen 6 6.186 20.08.2020, 20:48
  Thema: Guten Rutsch in das neue Jahr 2020
Beitrag: RE: Guten Rutsch in das neue Jahr 2020

Von meiner Seite auch ein Frohes neues Jahr :)
patie Plauderecke 8 1.808 01.01.2020, 02:51
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Ich würde mich auch über einen Key freuen. :) Viele Grüße Patrick
patie Plauderecke 32 4.031 10.12.2019, 22:08
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Ich würde mich auch über einen Key freuen. PN hast du :)
patie Plauderecke 32 4.031 19.10.2019, 19:34
  Thema: CSGO Gameserver
Beitrag: RE: CSGO Gameserver

Wir von [url=https://epro-gaming.de]EPRO GAMING[/url] sind auf der Suche nach einem Community Server für CS GO. Wir bestehen seit 2019 und möchten durch einen neuen Community Server die Reichweite von...
patie Biete Gameserver-Sponsoring 221 17.713 15.10.2019, 19:24
  Thema: Debian Kernel für Gameserver optimieren
Beitrag: RE: Debian Kernel für Gameserver optimieren

Ich habe mir mal die Freiheit genommen für dich dein Anliegen zu recherchieren und schwups bin ich auf folgendes Tutorial gestoßen: [url=https://basic-tutorials.de/debian-kernel-fuer-gameserver-op...
patie Linux-Server 2 1.765 11.03.2019, 16:50
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren