Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Vorstellung] netShelter.org
Beitrag: [Vorstellung] netShelter.org

Hallo zusammen, heute möchte ich auch mal die Gelegenheit nutzen, euch ein bereits bestehendes Projekt vorzustellen. Da die Zielgruppen des Projekts im gesamten europäischen Raum zu finden sind, ...
NetFreak Projekt vorstellen 1 1.290 28.09.2020, 11:09
  Thema: Magento Installation auf Windows VServer
Beitrag: RE: Magento Installation auf Windows VServer

Selbstverändlich bleibt es jedem freigestellt, welches Betriebssystem er verwendet. Meine Frage ist jedoch, warum probierst du es nicht einmal mit Linux?
NetFreak Jobangebote 2 1.131 29.07.2019, 19:20
  Thema: BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!
Beitrag: RE: BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!

Läuft: Server Error 403 Forbidden :D
NetFreak Projekt vorstellen 8 1.832 05.05.2019, 00:17
  Thema: [KTS24.com] Colocation Sponsoring
Beitrag: RE: [KTS24.com] Colocation Sponsoring

[quote=RapToN] Liebe Sponsor-Board User, einige von euch werden mich sicherlich schon kennen und wissen das ich bereits seit Jahren Sponsorings für Interessante Projekte anbiete, allerdings hat de...
NetFreak Biete Sonstiges-Sponsoring 4 1.076 05.05.2019, 00:10
  Thema: Elternprojekt sucht Unterstützung
Beitrag: RE: Elternprojekt sucht Unterstützung

Hi, ich finde, dass die Idee bezüglich der Zeitregulierung der Spielzeit von Kindern durchaus gerechtfertigt ist. Allerdings ist es, wie @Jpofin schon sagte, für die meisten Eltern nicht möglich ei...
NetFreak Jobangebote 7 2.066 04.05.2019, 23:55
  Thema: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD
Beitrag: RE: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD

So lange wie benötigt :) [quote=mozuki] Hallo :) Bis wie lange gilt dieses Angebot? Wie lang erhält man zugriff auf diesen VH server? Beste Grüße [/quote]
NetFreak Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.709 17.10.2018, 09:57
  Thema: [B] Minecraft Server 64GB Ram | 24 Cores | 4TB SAS HDD
Beitrag: [B] Minecraft Server 64GB Ram | 24 Cores | 4TB SAS...

Hallo SB Community! Hiermit biete ich einen selbst gehosteten vServer mit vorinstalliertem Gameserver Webinterface an. Als Betreibssystem kommt Debian 10 zum Einsatz, zur Verwaltung des Servers AMP...
NetFreak Biete Gameserver-Sponsoring 3 380 17.09.2018, 16:16
  Thema: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD
Beitrag: RE: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD

[quote=mozuki] Hallo :) Bis wie lange gilt dieses Angebot? Wie lang erhält man zugriff auf diesen VH server? Beste Grüße [/quote] Anfragen bitte per PN Smile Habe es jetzt erst gesehen.
NetFreak Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.709 16.09.2018, 11:39
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

ich muss immer an Kaffee denken, wenn ich diesen Post hier sehe.. :D
NetFreak Jobangebote 24 3.905 20.07.2018, 09:27
  Thema: [B] Minecraft Server | 4GB | 12 Core | 64GB HDD
Beitrag: [B] Minecraft Server | 4GB | 12 Core | 64GB HDD

Hallo, hiermit biete ich wieder einmal einen Minecraft Server mit Verwaltungsoberfläche als Sponsoring an. Bereitgestellt wird diser im eigenen Hobby Netzwerk (1/4 Rack in einem Rechenzentrum in FFM)...
NetFreak Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 197 06.05.2018, 21:50
  Thema: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD
Beitrag: RE: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD

[quote=Batx] Huhu, könnten wir mal in Skype quatschen, hätte evtl. interesse an einem Server. Skype Name: derdiedasbifi Werde mich dann auch dort vorstellen und einiges über das Projekt erzähle...
NetFreak Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.709 23.10.2017, 06:45
  Thema: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT
Beitrag: RE: COONE, HARDSTYLE MADNESS [AFTERMOVIE 2017]

Schaut wirklich hammer geil aus :D War selbst Anfang des Jahres auf "I AM HARDSTYLE", war in etwa genau so wie auf deinen Aufnahmen. TOP!!!!
NetFreak Video-Check 46 36.677 17.06.2017, 10:57
  Thema: RaspberryPI3 in RZ unterbringen
Beitrag: RE: RaspberryPI3 in RZ unterbringen

Hi, kann dir deinen Raspy in mein Rack nach Frankfurt stellen :) Bei Interesse schreib einfach ne PN. LG Joey [quote=Mike1981] [quote=SvenLie] [quote=Magic-Netzwerk] Schau mal da vorbei...
NetFreak Soft- & Hardware 21 4.355 15.06.2017, 21:09
  Thema: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD
Beitrag: RE: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD

[quote=Canna] Sind IPs aufschaltbar? Wie ist die Uptime? Wie lange könnte man den Server denn dann nutzen ? Liebe Grüße [/quote] Hallo, sicher sind weitere IPs aufschaltbar. Solange die Har...
NetFreak Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.709 15.02.2017, 08:38
  Thema: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD
Beitrag: [B] vServer | 2GB RAM | 2 vCore | 20GB HDD

Hallo, hiermit biete ich wieder einmal KVM Root-Server oder LXC-Container an. Bereitgestellt werden diese im eigenen Hobby Netzwerk (1/4 Rack in einem Rechenzentrum in FFM). Die Anzahl der Server ist...
NetFreak Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.709 08.02.2017, 21:06
  Thema: Fraxner Bierbank Crew
Beitrag: RE: Fraxner Bierbank Crew

Coole Sache :D Habt ihr auch Videos von euren fahrenden Karts?
NetFreak Projekt vorstellen 4 1.310 14.12.2016, 14:46
  Thema: [B] Öffentliche IP Adressen
Beitrag: RE: [B] Öffentliche IP Adressen

Hallo Tolive, ich bin kein RIPE Mitglied, ich beziehe die IPs über eine Sponsoring LIR zur jährlichen Miete. Eine Gewinnabsicht besteht hierbei nicht, die Kosten sollen lediglich dabei helfen, lauf...
NetFreak Biete Sonstiges-Sponsoring 10 1.216 14.12.2016, 14:22
  Thema: [B] Root-Server
Beitrag: RE: [B] Root-Server

Hallo, ich weiss nicht, ob es nicht deutlich genug formuliert war, aber bitte deine Bewerbung per PN. Es scheint als hättest du einfach drauf los "gecopypasted" ^^ Macht keinen so guten ersten Ein...
NetFreak Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 2.564 14.12.2016, 06:54
  Thema: [B] Öffentliche IP Adressen
Beitrag: RE: [B] Öffentliche IP Adressen

Hi, der Vorteil hieran ist, dass man eine eigene öffentliche IP Adresse erhält. Der Fokus liegt hier weniger auf Anonymität, sondern zB. eher auf der Möglichkeit, Dienste welche Zuhause gehostet sind...
NetFreak Biete Sonstiges-Sponsoring 10 1.216 14.12.2016, 06:45
  Thema: [B] Öffentliche IP Adressen
Beitrag: RE: [B] Öffentliche IP Adressen

Sicher bekommst du billiger einen "VPN", allerdings erhällst du hierdurch öffentliche IP Adressen, was bei einem herkömmlichen VPN nicht der Fall ist. Außerdem steht hinter dem Preis VHB (Verhandlu...
NetFreak Biete Sonstiges-Sponsoring 10 1.216 21.11.2016, 05:49
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren