Sponsor-Board.de
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: C++/Python/C#
Beitrag: RE: C++/Python/C#

Hey, kannst mir auch gerne eine Nachricht hinterlassen ':)
BitaceS Jobangebote 9 1.198 06.02.2021, 17:07
  Thema: Proxmox IP-Adressen hinzufügen
Beitrag: RE: Proxmox IP-Adressen hinzufügen

[quote=Kevv] Von welchem Provider sprechen wir hier? [/quote] Hey sorry ganz vergessen Php-Friends.de
BitaceS Linux-Server 3 2.023 09.01.2021, 15:18
  Thema: Proxmox IP-Adressen hinzufügen
Beitrag: Proxmox IP-Adressen hinzufügen

Heyho, experimentiere mit Proxmox aktuell herum und wollte neben meiner Haupt-IP weitere vier hinzufügen. [code] auto lo iface lo inet loopback iface ens3 inet manual auto vmbr0 iface vmb...
BitaceS Linux-Server 3 2.023 09.01.2021, 14:06
  Thema: Proxmox Einrichtung
Beitrag: RE: Proxmox Einrichtung

Hallo, falls noch nötig kannst du dich sehr gerne bei mir melden. Grüße Lukas
BitaceS Linux-Server 4 1.129 27.11.2020, 16:22
MyBB Thema: Tyratron sucht Teammitglieder (Minecraft & Hytale Netzwerk)
Beitrag: Tyratron sucht Teammitglieder (Minecraft & Hytale ...

Hallo, wir (Tyratron) suche zurzeit Teammitglieder, am Anfang hatten wir uns nur auf Minecraft spezialisiert, jedoch entschieden wir uns relative zügig auch Hytale mit ins Boot zu nehmen. Unser Proje...
BitaceS Jobangebote 3 2.074 12.05.2020, 17:36
  Thema: Crowdfunding für Gaming und Games + Aktion
Beitrag: RE: Crowdfunding für Gaming und Games + Aktion

Hallo @GameFyre, grundlegend finde ich die Umsetzung nicht verkehrt ;) Jedoch viel mir auf, sobald ich meine Email zum Passwort zurücksetzten eingebe und absende, erhalte ich eine Mai, aber dort ste...
BitaceS Projekt vorstellen 9 1.603 24.10.2019, 11:55
  Thema: Suche Helfer für Root Server
Beitrag: RE: Suche Helfer für Root Server

[quote=Smsking555] Hallo an alle Sponsor Board Mitglieder..... Ich bin auf der Suche nach einen Mitarbeiter der mir behilflich sein kann einen Root Server mit einen Webinterface. Z. B Froxlor ei...
BitaceS Jobangebote 1 1.267 24.09.2019, 15:40
  Thema: Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen
Beitrag: RE: Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen

Hallo, kannst mir sehr gerne auch eine private Nachricht schicken, dann könnte man über wünschen reden und mehr Informationen.
BitaceS Scripting 2 2.154 16.09.2019, 15:26
  Thema: Webradio
Beitrag: RE: Webradio

[quote=jack2019] Ich suche für mein Projekt noch Ehrenamtliche Mitglieder. - Moderatoren - Redaktionsaufbau Sponsor für... - Webradio-Entwicklung - Techniker [/quote] Hallo jack 2019, ...
BitaceS Jobangebote 4 1.486 29.08.2019, 07:49
  Thema: Biete mich als Webentwickler an
Beitrag: RE: Biete mich als Webentwickler an

[quote=Benni B.] Guten Morgen SponsorBoard Community, ich möchte in diesem Beitrag meine Dienste als Web-Entwickler anbieten. Da ich nun seit dem 4. September 2017 aus privaten Gründen komplett...
BitaceS Jobsuche 12 3.482 26.08.2019, 06:58
  Thema: Julian's Blog
Beitrag: RE: Julian's Blog

Ich muss sagen mir gefällt der Blog! Ich bin eher der Typ der lieber Text liest als Bilder :) Weiter so finde dein Projekt super!
BitaceS Projekt vorstellen 5 1.919 28.02.2019, 11:38
  Thema: Benutzt du Android Studio?
Beitrag: RE: Benutzt du Android Studio?

[quote=MEGAUP] Moin mal ne frage, gibts hier auch personen die mit Android Studio arbeiten und sich mit der Programmierungssprache Java auseinander setzen? [/quote] Nutze Android Studio sowie Int...
BitaceS Plauderecke 4 1.291 04.01.2019, 21:38
  Thema: Guten Rutsch in das neue Jahr 2019
Beitrag: RE: Guten Rutsch in das neue Jahr 2019

Wünsche dem Team sowie allen Mitgliedern dieser Community einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019 sowie Glück, Gesundheit und eure Wünsche in erfüllung gehen :) Grüße Lukas
BitaceS Neuigkeiten 10 4.153 31.12.2018, 20:05
  Thema: Euch Allen ein schönes Fest!
Beitrag: RE: Euch Allen ein schönes Fest!

Meinerseits wünsche ich allen Menschen sowie deren Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit :) Weihnachtliche Grüße :)
BitaceS Plauderecke 10 2.755 24.12.2018, 10:38
  Thema: Biete Minecraftserver mit McMyAdmin
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver mit McMyAdmin

[quote=DJ MacHack] Hallo SB, ich habe einen vServer gehostet bei Noez frei: KVM mit 2 Kernen, 4 GB RAM, 25 GB HDD, bezahlt bis 09.04.2019 (Osterspecial KVM 2018) Darauf ist schon McMyAdmin ins...
BitaceS Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 252 31.07.2018, 09:42
  Thema: Froxlor Guru unter uns?
Beitrag: RE: Froxlor Guru unter uns?

Hey, wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich auch gern jederzeit bei mir melden :)
BitaceS Admin-Panels 4 1.964 27.07.2018, 14:41
  Thema: [Umfrage] Überwacht ihr eure Server?
Beitrag: RE: [Umfrage] Überwacht ihr eure Server?

Mit Schulsevern 22 nutzen Monitors :)
BitaceS Soft- & Hardware 5 1.998 20.03.2018, 16:43
  Thema: Forum Björn testet
Beitrag: RE: [Geplant] Forum Björn testet

Ich finde es eine Super Idee! Ich werde auf jedenfall vorbeischauen, freue mich auch schon die Berichte zulesen:)
BitaceS Projekt vorstellen 6 1.900 06.02.2018, 13:18
  Thema: Mocis.SH
Beitrag: RE: Mocis.SH

Finde es eine Super Idee werde es mal richtig durchprobieren :)
BitaceS Projekt vorstellen 25 5.931 06.02.2018, 12:46
  Thema: [Suche] Projekt / Community
Beitrag: RE: [Suche] Projekt / Community

Hallo welche Stellen sind noch frei?
BitaceS Jobsuche 26 7.282 12.11.2017, 03:41
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren