Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Ja, hier. Ich glaube 2011 hatte ich vielleicht noch ein Account und schon längst vergessen und deswegen dann ein neuen erstellt. Seh ich mal als Relikt an, wenn ich den Usernamen wieder finde.
Note Plauderecke 26 2.074 09.05.2023, 15:58
  Thema: Unterstützung bei Java-Class development
Beitrag: Unterstützung bei Java-Class development

Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Challenge, die ich versuche umzusetzen. Benötigt wird die Programmiersprache Java. Es geht um eine kleinere Aufgabenstellung, die ich selbst versuche umzuse...
Note Jobangebote 1 973 22.09.2022, 20:23
  Thema: Biete Mitwirkung oder Umsetzung
Beitrag: Biete Mitwirkung oder Umsetzung

Hallo zusammen, ich habe die kommenden Monate etwas mehr zeitliche Ressourcen zur Verfügung und möchte diese Zeit nutzen um idealerweise meine Praxiserfahrungen zu erweitern und/oder zu nutzen. ...
Note Biete Code-Sponsoring 0 183 14.06.2022, 10:32
  Thema: Kosten für die Kostenplanung einer üblichen App
Beitrag: Kosten für die Kostenplanung einer üblichen App

Wie viel denkt ihr würde allein das Aufstellen einer Kostenaufstellung für den Aufwand einer umfangreichen App kosten? Beispiele wären super.
Note Soft- & Hardware 2 1.851 02.08.2020, 17:51
  Thema: Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch.
Beitrag: Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für ...

Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Guten Tag zusammen, ich suche einen Ambitionierten Programmierer in der Programmiersprache Javascript. Gerne aber auch i...
Note Jobangebote 8 1.697 03.01.2020, 21:54
  Thema: Geplant: Community (für Chat-Nostalgiker)
Beitrag: RE: Geplant: Community (für Chat-Nostalgiker)

Ein IRC ist kein Hobby-Chat, nicht sehr optisch ansprechend bzw. bei mehreren aktiven wirklich eine Zumutung für die Überschaubarkeit und bietet auch nicht den funktionellen Umfang. Tatsächlich war ic...
Note Projekt vorstellen 3 1.442 10.02.2018, 15:13
  Thema: Geplant: Community (für Chat-Nostalgiker)
Beitrag: Geplant: Community (für Chat-Nostalgiker)

Hallo Miteinander, im Betreff wird's schon gespoilert. Ich möchte bzw. würde gerne mal wieder ein richtigen Chat haben. Und da ich keine geeignete noch bestehende Community finde, würde ich gerne e...
Note Projekt vorstellen 3 1.442 09.02.2018, 18:51
  Thema: TS3 hat sich automatisch gelöscht?
Beitrag: RE: TS3 hat sich automatisch gelöscht?

Gleich grundlegend perfekt absichern, spart Ärger und Mühe im Nachhinein. :) Die Lage wird oft unterschätzt. Egal ob Root oder VServer, beide sind potenzielle Ziele und bei so leichtsinnigen Absich...
Note Linux-Server 21 3.614 07.05.2016, 01:27
  Thema: Hilfe bei "Umask"
Beitrag: RE: Hilfe bei "Umask"

Die alternative Methode ausprobiert? z.B. $ umask u=rwx,g=rwx,o=rwx /var/www/.../* oder eben am besten vorher komplett löschen und manuell neu selbst bestimmen: $ umask u=rwx,g=,o= $ mkdir...
Note Linux-Server 8 1.590 27.05.2015, 17:50
  Thema: Hilfe bei "Umask"
Beitrag: RE: Hilfe bei "Umask"

Hat der Benutzer volle Besitzerrecht? Eventuell auch manuell die vollen Ordnerrechte übertragen? Wofür wird es benötigt? Vielleicht findest du deine Lösung hier: http://www.cyberciti.biz/tips/unde...
Note Linux-Server 8 1.590 27.05.2015, 17:39
  Thema: [B] Erstellung von Webseiten (CMS, Statisch, Node.js)
Beitrag: RE: [B] Erstellung von Webseiten (CMS, Statisch, N...

Du kannst also auch eine vorhandene .PSD an einer Wordpress / WBB Seite anpassen?
Note Biete Code-Sponsoring 3 1.164 30.04.2015, 13:50
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Klar sind diese Informationen nützlich, auch für dich. Denn die Informationen sind den "Antwortgeber" bzw. der Community sehr hilfreich und bieten einen bessern Einblick in die Situation und schließt ...
Note Linux-Server 17 2.598 24.04.2015, 20:32
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Es klingt sicherlich nicht glaubwürdig einen "Ultra"-Server zu betrieben, dessen Leistung man nicht von Anfang an verplant hat. Wenn du eine Ernsthafte Antwort auf diese Frage haben möchtest solltest ...
Note Linux-Server 17 2.598 24.04.2015, 19:51
  Thema: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)
Beitrag: RE: Suche Tester für neuen Service (Closed Beta)

Ich würde mich gerne der Beta anschließen. Vorausgesetzt es sitzt eine neue "Idee" dahinter mit Potenzial - einfache Verschlüsselungen, diese mit aktuellen Verschlüsselungen nicht mal ansatzweise m...
Note Projekt vorstellen 6 1.877 19.02.2015, 14:13
  Thema: [B] CurseVoice Betazugang
Beitrag: RE: [B] CurseVoice Betazugang

Ich hätte Interesse daran - Für 250 Punkte?
Note Biete Sonstiges-Sponsoring 20 1.675 07.05.2014, 11:46
  Thema: Biete Dashboard Design
Beitrag: RE: Biete Dashboard Design

Ich würde gerne den Ramen der Möglichkeiten mit Ihnen besprechen, bevor ich hier eine Bewerbung diesbezüglich schreiben werde/kann. Melden Sie sich doch bitte durch eine Privat Nachricht, genauere ...
Note Biete Design-Sponsoring 10 2.078 04.05.2014, 17:57
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren