Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: My-Grafix.de | Deine GFX Community
Beitrag: RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Liebe Community, mit diesem post möchte ich noch einmal auf unsere Existenz hinweisen. Aktuell zählen wir 537 Mitglieder - 1.729 Themen - 15.434 Beiträge und 24 aktive Partnerschaften. Wir sind...
sVn' Projekt vorstellen 13 3.487 05.10.2015, 15:47
  Thema: Forum Logo
Beitrag: RE: Forum Logo

Sehr Nice, da sieht man auch wieder das weniger mehr ist.
sVn' Design-Check 12 2.176 19.03.2015, 22:16
  Thema: MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015
Beitrag: RE: MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since ...

Hallöchen, wie einige sicherlich bemerkt haben, ist das Forum nur wenige stunden nach der Veröffentlichung wieder offline gegangen. Die lag leider daran, das es immer wieder zu einem fatal Error gek...
sVn' Projekt vorstellen 2 1.902 14.03.2015, 21:46
  Thema: MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015
Beitrag: MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015

[align=center][img]http://www.mp-community.de/images/werbelogo.png[/img][/align] [b]Liebe Leser, liebe Leserinnen.[/b] Mit diesem Thread möchte ich euch einmal ganz kurz die MP-COMMUNITY.DE vorste...
sVn' Projekt vorstellen 2 1.902 04.03.2015, 21:55
  Thema: My-Grafix.de | Deine GFX Community
Beitrag: RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Danke euch beiden fürs Feedback. @Aaron, Designs sind eine Frage des Geschmackes und mich interessiert es auch immer was Leuten daran stört daher würde ich mich über ausführlicheres Feedback drüber...
sVn' Projekt vorstellen 13 3.487 23.10.2014, 23:36
  Thema: Trollboard.de
Beitrag: RE: trollboard.de | Wir bieten Trollen und Spammer...

Ich danke euch für das Feedback, heute wurde die Vorstellung sowie die Richtlinien geändert.
sVn' Projekt vorstellen 4 1.334 28.08.2014, 21:28
  Thema: Trollboard.de
Beitrag: Trollboard.de

[align=center][img]http://www.trollboard.de/images/bannerbig.png[/img][/align] Das Trollboard wurde im August 2014 ins Leben gerufen und im Grunde ist es ein Forum wie jedes andere auch und sicherlic...
sVn' Projekt vorstellen 4 1.334 26.08.2014, 09:20
  Thema: //gelöscht
Beitrag: RE: SvenDesigns & Partner suchen Mitarbeiter

Hey Namensvetter ;) Könnte dir www.s-k.pw und www.my-grafix.de anbieten.
sVn' Jobangebote 9 1.670 29.06.2014, 00:37
  Thema: My-Grafix.de | Deine GFX Community
Beitrag: RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Da ist wohl was schief gelaufen, User die für uns Werben sollten uns immer den Link senden, damit wir diesen in unserem Sammelthread eintragen können. Siehe: http://www.my-grafix.de/index.php/Threa...
sVn' Projekt vorstellen 13 3.487 29.05.2014, 17:17
  Thema: My-Grafix.de | Deine GFX Community
Beitrag: RE: My-Grafix.de | Deine GFX Community

Danke für dein Feedback, da hat sich ein ' eingeschlichen was ich entfernt habe. Das mit dem Verfi. Grafiker ist gerade auch ein Thema was wir die Tage entscheiden werden.
sVn' Projekt vorstellen 13 3.487 29.05.2014, 17:08
  Thema: My-Grafix.de | Deine GFX Community
Beitrag: My-Grafix.de | Deine GFX Community

[align=center][img]http://www.my-grafix.de/images/Bannerbigtranz.png[/img][/align] My-Grafix.de ist eine Community für Grafiker, Designer, Webdesigner, Hobbydesigner und die Jenigen die es werden wol...
sVn' Projekt vorstellen 13 3.487 25.04.2014, 21:33
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren