Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Webspace Reseller
Beitrag: Biete Webspace Reseller

Zitat: Biete Webspace Reseller Hallo, Du wolltest schon immer mal gerne Webspace Sponsern? Hast aber keine Lust dir selbst einen Server einzurichtien dann bist du bei mir Richtig Wir haben ...
eazy-sponsoring Biete Webspace-Sponsoring 4 285 02.11.2020, 15:24
  Thema: Biete Tekbase 8 Design
Beitrag: Biete Tekbase 8 Design

Hallo, ich Biete ein Kostenlose Design für Teklab 8 es kann alles angepasst werden in der Header.tpl und Foter.tpl Wenn ihr das Design nutzen wollt müsst ihr mir eine Privat nachricht schreiben mi...
eazy-sponsoring Biete Design-Sponsoring 5 605 20.09.2020, 15:28
  Thema: Suche Teampartner für Arma 3 Projekt
Beitrag: RE: Suche Teampartner für Arma 3 Projekt

Das Projekt ist nicht zu Empfehlen da Gecrackte Teamspeak Lizenzen Benutzt werde und das weitergeleitet wird zu Teamspeak.com anbei noch ein Screenshot [img]http://image.prntscr.com/image/adfc9ed6...
eazy-sponsoring Jobangebote 3 1.362 24.07.2016, 14:26
  Thema: Biete Teaspeak Server an
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server an

Deine Bewertung Spricht leider Gegen dich daher Lehne ich deine Bewerbung ab
eazy-sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.239 22.04.2016, 16:57
  Thema: Biete Teaspeak Server an
Beitrag: Biete Teaspeak Server an

Hallo. Wir haben noch freie Ressourcen und möchten Teaspeak Server anbieten. Wir besitzen eine Lizenz und haben vom Urheber das 'Ja' Wort bekommen, Was bieten wir? Einen TeaSpeak Server...
eazy-sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.239 05.04.2016, 21:11
  Thema: Biete Verschiedene Vserver
Beitrag: RE: Biete Verschiedene Vserver

Dann bitte einmal alle Daten zukommen lassen via pn mit dem Paket das du haben willst [quote=Kachiinq] Hallo eazy-sponsoring, ich/wir erhielten einen kostenlosen Zugang auf ein vServer, welc...
eazy-sponsoring Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.864 04.03.2016, 16:59
  Thema: Biete Verschiedene Vserver
Beitrag: RE: Biete Verschiedene Vserver

und was ist mit deine Schlechten Bewertung wes wegen hast du den die Bekommen [quote=Kachiinq] Hallo eazy-sponsoring, wir "Buch des Animes & Mangas" ( BAM Team ) benötigen ein vServer, um ei...
eazy-sponsoring Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.864 04.03.2016, 00:21
  Thema: Biete Verschiedene Vserver
Beitrag: RE: Biete Verschiedene Vserver

[quote=KWK_Bl4ck] KWK Würde einen Gebrauchen und Kann eaZy Sponsoring auf unseren ganzen YouTube Kanälen als Sponsor oder sogar Partner Präsentieren [/quote] Hallo bitte gib doch etwas meher an z...
eazy-sponsoring Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.864 02.03.2016, 22:22
  Thema: Biete Verschiedene Vserver
Beitrag: Biete Verschiedene Vserver

[align=center]Hallo, wir bieten hier vServer an Privatpersonen, Projecten oder Clans an Vorerst zum testen wie er läuft . Daten vom Hostsystem: CPU: Intel® Xeon® E5-1650 RAM: 128 GB DDR4 ECC...
eazy-sponsoring Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.864 22.02.2016, 21:40
  Thema: [B] Biete Gameserver Updatet!!!
Beitrag: RE: [B] Biete Gameserver | FTP | Webinterface | CS...

wie es im Anfangspost steht Achtung Sponsoring erst ab 16 Jahren!!! muss ich deine Bewerbung Leider Ablehnen [quote=Yoshis_Welt] Sehr geehrtes eazy-sponsoring-Team, ich heiße Felix und bi...
eazy-sponsoring Biete Gameserver-Sponsoring 22 6.294 15.01.2016, 18:06
  Thema: Redakteur mit festem Honorar
Beitrag: RE: Monatlich feste Vergütung: E-Sports/Games-Webs...

Ich verstehe nicht das ihr alle auf einen rumhackt klärt euere differenzen bitte privat ich dachte hir sind alle erwachsen
eazy-sponsoring Jobangebote 60 35.545 08.09.2015, 23:39
  Thema: Capitan128
Beitrag: RE: Capitan128

und jetzt giebt es nicht meher zu seinen Hosting oder sonstiges sein cracked Teamspeak server hatt jetzt auch noch 512 Slots
eazy-sponsoring Jobangebote 6 2.100 04.08.2015, 22:17
  Thema: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !
Beitrag: RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

is aber dan Komisch das Teamspeak auf der haupt Lizenz keine Gülite AHTP Lizenz sehen oder Prüfen kann Dieser Server/Betreiber verwendet keine gültige ATHP Lizenz.
eazy-sponsoring Jobangebote 25 4.630 04.08.2015, 17:39
  Thema: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !
Beitrag: RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Ich habe Gestern abend eure ip adresse an teamspeak geschickt weil ich nichts finden konnte und was zurück kamm wahr das [quote]Sehr geehrter Zensiert, vielen Dank für Ihre Nachricht und die einge...
eazy-sponsoring Jobangebote 25 4.630 04.08.2015, 17:33
  Thema: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !
Beitrag: RE: Hosting/Sponsoring sucht Teammitglieder !

Die Sponsor ist nicht zu Empfehlen Mit einer Gecrackten Teamspeak ATHP Lizenz zu sponsor kann wirklich Teuer werden sowas sollte man nicht machen dies kann echt gefärlich werden
eazy-sponsoring Jobangebote 25 4.630 04.08.2015, 15:35
  Thema: Bewerbungs-Check
Beitrag: RE: Bewerbungs-Check

Hallo Darkburn Ich könnte gerne mall über deine Bewerbung Kucken wenn du wielst wenn du daheim sein solltest kannst du mir ja nochmall kurtz schreiben
eazy-sponsoring Plauderecke 3 1.398 18.06.2015, 15:21
  Thema: TeamSpeak3 Channelvergabe Script
Beitrag: RE: TeamSpeak3 Channelvergabe Script

ich hätte intresse eine demo seite zu hosten bei weiteren fragen schreib mir doch einfach mall eine pn oder melde dich auf meinen teamspeak server
eazy-sponsoring Script-Check 5 3.958 01.06.2015, 22:46
  Thema: Biete Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak³ Server

Soweit ich weis Hast du Bereits einen Teamspeak server mit 50 slots oder brauchst du den nicht meher ? [quote=ShockTV] Hallo! =) Ich hätte sehr viel Interesse an nem Teamspeak. Ich bin ein ...
eazy-sponsoring Biete Voiceserver-Sponsoring 22 3.242 15.05.2015, 17:36
  Thema: TS3 Musikbot mit Webinterface
Beitrag: RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

ich habe den Bot genau nach der anleitung wie sotage-plane.org gepostet hatt gemacht aber immer wenn sich die bots auf den ts verbinden sind die gemutet was kann ich den da machen das die sich entmute...
eazy-sponsoring Soft- & Hardware 36 9.656 04.05.2015, 11:03
  Thema: Erster Beitrag
Beitrag: RE: Erster Beitrag

Ich fin es super für unterstützer ein eigenes forum
eazy-sponsoring Unterstützer-Intern 14 246 28.04.2015, 12:59
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren