Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mitgründer gesucht / eSport-Organisation
Beitrag: Mitgründer gesucht / eSport-Organisation

[b]Hallo liebe Community.[/b] Ich brenne dafür, eine eSport-Organisation zu gründen und suche hiermit leidenschaftliche Mitgründer, die mit mir diesen Weg gehen wollen. Die Zeit ist gekommen! We...
prynz Jobangebote 0 405 14.01.2024, 23:09
  Thema: [S] Lernpartner Programmierung etc.
Beitrag: [S] Lernpartner Programmierung etc.

[b]Servus liebe Gemeinschaft von Sponsor-Board.de,[/b] nach längerer Zeit der Abwesenheit in diesem Forum bzw. zur Thematik "Webdesign und Co." melde ich mich nun mit Ehrgeiz und Willenskraft wiede...
prynz Jobsuche 4 1.354 09.11.2022, 22:51
  Thema: LF GFX Designer [paid]
Beitrag: RE: LF GFX Designer [paid]

Hey :) Interesse besteht! Ich hatte bereits kurzen Kontakt mit dem Kollegen "Wutbürger" allerdings warte ich noch auf eine genauere Rückmeldung, falls ihr den noch auf der Suche seid? Mfg
prynz Jobangebote 2 1.140 09.11.2022, 22:32
  Thema: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte
Beitrag: RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

Ich habe keine Anfrage von dir erhalten? Wo hast du mich den kontaktiert? [b]Freundliche Grüße[/b] [u][b]Edit:[/b][/u] Anfrage kam am 11.02.22 um 12:37 Uhr, der junge Herr erwartet das ich ihm i...
prynz Jobangebote 6 1.225 12.02.2022, 16:23
  Thema: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte
Beitrag: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

[b]Hey an alle Kreativen und motivierten Projektsuchenden.[/b] [u]Suche[/u]: Mitwirkende (m/w/d) zur Gründung/Entwicklung einer remote Agentur und die Umsetzung/Planung von Projekten in Bereichen w...
prynz Jobangebote 6 1.225 29.11.2021, 21:14
  Thema: GameInsiders sucht dich !
Beitrag: RE: GameInsiders sucht dich !

Hallo David, ich hätte ggf. Interesse an einer Zusammenarbeit. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten sowie Interessen sind über ein weites Spektrum gestreckt. - Management / Leitung / Projektplanu...
prynz Jobangebote 5 1.390 31.03.2021, 21:50
  Thema: Biete Programmierung / Entwicklung für Projekte
Beitrag: RE: Biete Programmierung / Entwicklung für Projekt...

Hey, melde dich doch gerne mal bei mir. Hätte Interesse an einem Gespräch via Discord wenn du nichts dagegen hast. Liebe Grüße prynz#0732
prynz Biete Code-Sponsoring 6 301 13.03.2021, 16:01
  Thema: [Suche] Projekt / Community
Beitrag: RE: [Suche] Projekt / Community

Hey, wenn du etwas in die professionelle aber dennoch familiäre Richtung suchst mit Blick auf Gaming (Community, eSport, Merchandise, Server etc.). Eventuell interessieren dich ebenfalls Marketing...
prynz Jobsuche 26 7.282 13.03.2021, 15:58
  Thema: Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere Aufträge
Beitrag: RE: Suche Grafiker (freelancerbasis) für mehrere A...

@Matze2201 habe dich in Discord hinzugefügt.
prynz Jobangebote 2 832 28.02.2021, 13:30
  Thema: Lernpartner gesucht (Programmierung etc.)
Beitrag: RE: Lernpartner gesucht (Programmierung etc.)

Liebe Community, vielen Dank für die ganzen Zuschriften, das hat mich zu einem sehr erfreut zum anderen recht positiv Überrascht wie wie viele Interessenten es doch gibt. Da es doch mehrere wurden a...
prynz Jobangebote 5 1.397 28.02.2020, 12:27
  Thema: Lernpartner gesucht (Programmierung etc.)
Beitrag: Lernpartner gesucht (Programmierung etc.)

Inhalt gelöscht - neuer Beitrag offen.
prynz Jobangebote 5 1.397 21.02.2020, 21:59
  Thema: [SUCHE] Designer für Twitch-Overlays!
Beitrag: RE: [SUCHE] Designer für Twitch-Overlays!

Guten Abend Krach-Bumm und Team von exon-esports, da ich derzeit aktiv auf der Suche nach Aufträgen bin um mein Portfolio (speziell für den Streamoverlay-Bereich) aufzufrischen, würde mich sehr dar...
prynz Jobangebote 1 1.555 29.08.2018, 17:05
  Thema: [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign)
Beitrag: RE: [S] Partner für Online-Schule (Webdesign)

veraltet - Beitrag gelöscht!
prynz Jobangebote 2 1.567 12.07.2018, 06:46
  Thema: [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign)
Beitrag: [S] Partner für Online-Lerngemeinschaft (Webdesign...

- veraltet - Beitrag geschlossen!
prynz Jobangebote 2 1.567 11.07.2018, 17:48
  Thema: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)
Beitrag: RE: erstes bild selbst gemacht(Meinungen)

Hi wenn du mehr auf diesem Gebiet arbeiten möchtest dann melde dich bei mir kann dir gerne etwas grafische Unterstützung anbieten.
prynz Plauderecke 8 2.147 20.10.2017, 19:47
  Thema: [Suche] BACKEND DEVELOPER & UI/UX DESIGNER
Beitrag: RE: [Suche] BACKEND DEVELOPER & UI/UX Designer

Ohne Capslock würde ich es mir vielleicht mal durchlesen... Gruß
prynz Jobangebote 6 2.019 08.06.2017, 10:50
  Thema: Anglerheim.net - Dein Anglerforum
Beitrag: RE: Anglerheim.net - Dein Anglerforum

Mal was anderes. Viel Erfolg!
prynz Projekt vorstellen 6 1.793 02.03.2017, 23:29
  Thema: Youtube-Kanal Vorstellung
Beitrag: RE: CS:GO / YT Kanal xENNATOR

Top weiter so :) Aller Anfang ist schwer und eine Herausforderung allemal! Suchst du eventuell ein Netzwerk/Community (Intern/Extern) um dich mit deinen Moviemaking-Qualitäten einzubringen? Mit wel...
prynz Video-Check 9 3.809 02.03.2017, 14:30
  Thema: Hear-Book.de
Beitrag: RE: Hear-Book.de

Hallo mich würden sehr Ebooks aus dem Bereich: "Business & Karriere" erfreuen. Kommt da bald was nach? Freundliche Grüße
prynz Projekt vorstellen 2 1.232 01.03.2017, 13:17
  Thema: Teamspeak komplett Einrichtung
Beitrag: RE: Teamspeak komplett Einrichtung

Hallo DaRabbit, was heißt einstellen? Kannst du bitte eine Liste angeben? Unter [b]"Teamspeak-Einstellungen/Einrichtung"[/b] verstehen viele etwas anderes. Hätte evtl. bald einen Aufgabe für dich. ...
prynz Jobsuche 6 2.532 17.02.2017, 00:36
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren