Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: AnzahCraft
Beitrag: RE: AnzahCraft

Heute vor 50 Jahren sind 3 Männer zum Mond aufgebrochen. Sie gingen in die Geschichte ein als die ersten Menschen, die den Mond betreten haben. Nun ist an der Zeit, selbst neue Planeten zu erkunden! ...
Tealk Projekt vorstellen 10 3.008 16.07.2019, 10:30
  Thema: AnzahCraft bietet MC Server
Beitrag: RE: AnzahCraft bietet MC Server

[quote=storage-plan.org] Sorry für das OT @TS aber bearbeitet mal den Link zu Eurer HP [quote]Informationen über uns findet ihr unter: Homepage: anzahcraft.de[/quote]leitet falsch um auf http://...
Tealk Biete Gameserver-Sponsoring 10 2.131 02.03.2014, 12:16
  Thema: Brauche Hilfe um Webinterface Zu insterlieren..
Beitrag: RE: Brauche Hilfe um Webinterface Zu insterlieren....

Wenn es noch nicht läuft schreib mich mal an oder komm auf ts dann erkläre ich dir das gerne
Tealk Admin-Panels 7 2.453 22.02.2014, 14:54
  Thema: AnzahCraft bietet MC Server
Beitrag: RE: AnzahCraft bietet Server

[quote=skyline-] schreib doch mal bitte in die Überschrift was für ein Server. Nicht alle Menschen auf der Welt spielen minecraft. [/quote] Besser? ;)
Tealk Biete Gameserver-Sponsoring 10 2.131 25.01.2014, 21:46
  Thema: AnzahCraft bietet MC Server
Beitrag: RE: AnzahCraft bietet Server

Also bitte keine Bewerbungen mehr die sagen die machen es und dann sich danach nie wieder blicken lassen, ich nehme mein Projekt sehr ernst und wenn jemand dass nur aus "scheiß" machen will sollte er ...
Tealk Biete Gameserver-Sponsoring 10 2.131 05.07.2013, 15:46
  Thema: Kostenloser VPN-Anbieter?
Beitrag: RE: Kostenloser VPN-Anbieter?

hab ich mal auf börse gesehen https://www.hide.io/?style=v2&utm_source=boerse&utm_medium=spende&utm_campaign=member Testberichte hierzu http://www.boerse.bz/8132513-post3.html
Tealk Soft- & Hardware 11 5.639 27.05.2013, 19:27
  Thema: [S]Hilfe für mein HTML-Problem
Beitrag: RE: [S]Hilfe für mein HTML-Problem

mit overflow:hide height: 100%; width:100%; background: yellow; overflow: auto; also du widersprichst dir damit selber außerdem heißt es richtig overflow: hidden; dazu gibt aber bitte eine f...
Tealk Scripting 7 1.628 28.04.2013, 22:23
  Thema: Website Hilfe
Beitrag: RE: Website Hilfe

von http://www.eglonline.de davon hätte ich sogar noch eine lizens :D aber ich wüsste jetzt nichts was mit dem system vergleichbar ist meld dich mal bei mir je nachdem wie ernst du die sache nimmst b...
Tealk Netzwerk 11 2.205 28.04.2013, 01:17
  Thema: AnzahCraft bietet MC Server
Beitrag: AnzahCraft bietet MC Server

Wir von AnzahCraft möchten unseren zweit-Server vergeben da dieser momentan so gut wie leer steht und niemand von uns die Zeit hat sich richtig um ihn zu kümmern. Wir benutzen den eigentlich nur um Ge...
Biete Gameserver-Sponsoring 10 2.131 26.04.2013, 19:49
  Thema: Der Anzahcraft Roleplay Server
Beitrag: RE: Der Anzahcraft Roleplay Server

Vielen Dank habe es berichtigt
Tealk Projekt vorstellen 5 1.515 02.03.2013, 19:42
  Thema: Der Anzahcraft Roleplay Server
Beitrag: Der Anzahcraft Roleplay Server

[size=3][b]Über uns:[/b][/size] Wir besitzen 2 Minecraftserver, einen Roleplay-,einen Build-, sowie einen Teamspeakserver. Zusätzlich haben wir eine Homepage welche stets aktuell gehalten und immer ...
Tealk Projekt vorstellen 5 1.515 02.03.2013, 11:07
  Thema: Tera
Beitrag: RE: Tera

Hamsta und ich spielen Tera haben auch eine eigene Gilde und arbeiten uns gerade hoch, haben erst Server gewechselt da non PVP langweilig ist^^ Wer bei uns mitmachen will kann ja gerne mal am TS vorb...
Tealk Games 7 1.222 24.02.2013, 22:55
  Thema: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt
Beitrag: RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Proj...

Ich hab euch beiden eine E-Mail geschrieben und keiner hat geantwortet was soll ich denn bitte darauf sagen?
Tealk Jobangebote 11 2.678 16.02.2013, 14:15
  Thema: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Projekt
Beitrag: RE: Administratoren/Moderatoren für Minecraft-Proj...

Sorry in letzer zeit war das Forum öfters nicht erreichbar daher hab ich deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Und für die anderen das Mindestalter werden wir nicht runter setzen.
Tealk Jobangebote 11 2.678 10.02.2013, 23:18
  Thema: Tapatalk??
Beitrag: Tapatalk??

Ist das Forum eig. in dem Tapatalk dienst integriert?? http://www.tapatalk.com
Tealk Feedback 2 1.437 05.02.2013, 17:11
  Thema: INDEX.MULTIGAMING SUCHT 16+ ( M/W )
Beitrag: RE: INDEX.MULTIGAMING SUCHT 16+ ( M/W )

Reif ist ein Adjektiv das muss man nicht zu einem machen "Reifheit"
Tealk Membersuche 2 996 03.02.2013, 01:55
  Thema: Der Anzahcraft Build/Survival Server
Beitrag: Der Anzahcraft Build/Survival Server

Hiermit stelle ich euch AnzahCraft vor, einen Deutsche Minecraft Community. [B][SIZE=3]Über uns:[/SIZE][/B] Wir besitzen 2 Minecraftserver, einen Roleplay-,einen Build-, sowie einen Teamspeakserve...
Tealk Projekt vorstellen 2 1.188 02.02.2013, 17:05
  Thema: [Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)
Beitrag: RE: [Suche] Server-Techniker (Linux/Debian)

Was ist denn da dabei das bisschen einzustellen sind villeicht mal 2h arbeit, hab das frühers immer kostenlos gemacht
Tealk Jobangebote 6 1.327 01.02.2013, 06:54
  Thema: Sicherung springt raus - Hilfe
Beitrag: RE: Sicherung springt raus - Hilfe

Hab ich gesagt er solls selber machen? Das wäre jedenfalls ne lösung außer du hast den platz weitere stromkreise zu ziehen
Tealk PC 10 1.819 01.02.2013, 06:51
  Thema: Sicherung springt raus - Hilfe
Beitrag: RE: Sicherung springt raus - Hilfe

Mach einfach dann einen K Automaten rein anstatt einen B(der standardmäßig verbaut wird) der hält das leicht aus
Tealk PC 10 1.819 01.02.2013, 00:09
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren