Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B]Gameserver[Updatet(14.11.)]
Beitrag: RE: [B]Gameserver (2x GameServer!)[Updatet]

[quote=DeadSecret] [quote=RandaL] [...] Da Mount and Blade ein Spiel ist, welches nur auf einem Prozessorkern läuft, bräuchte ich nur einen 1 core server mit 2-3 Gb Ram. [...] [/quote] Wie ich...
RandaL Biete Gameserver-Sponsoring 14 3.019 04.06.2015, 19:15
  Thema: [B]Gameserver[Updatet(14.11.)]
Beitrag: RE: [B]Gameserver (2x GameServer!)[Updatet]

Guten Tag ;) Ich bin gerade über dein Angebot gestolpert, welches recht attraktiv wirkt. Nun will ich mein Glück versuchen: [b]Zu Mir:[/b] Zu mir gibts eig. nich viel zu sagen, ich bin halt ...
RandaL Biete Gameserver-Sponsoring 14 3.019 04.06.2015, 18:50
  Thema: Biete 2x .de Domain für 1 Jahr
Beitrag: RE: Biete 2x .de Domain für 1 Jahr

Ich würde gerne eine Domain beantragen. Der Zweck wäre für ein Team, welches in dem Spiel Ambarek vertreten sein wird, wenn dieses auf den Markt kommt. Derzeitig sind bei uns 40 member heimisch, aber...
RandaL Biete Domain-Sponsoring 2 675 16.06.2014, 20:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren