Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Privacy Shield ungültig
Beitrag: RE: Privacy Shield ungültig

Mahlzeit allerseits, das Thema scheint ganz schön an Brisanz gewonnen zu haben. Es geht sogar so weit, dass einige Anwälte über XING und weitere Plattformen Panik schieben und den Leuten Angst mach...
AniiXx Plauderecke 1 1.105 21.07.2020, 16:17
  Thema: Datenbank von anderer Webseite abfragen
Beitrag: RE: Datenbank von anderer Webseite abfragen

Wenn eine API zur Verfügung steht, kannst du die nutzen. Falls nicht, gibt es bspw. folgende Möglichkeit: Du baust (oder besorgst) dir einen Web-Scraper, der in regelmäßigen Abständen den Seiteninhalt...
AniiXx Scripting 3 1.717 06.02.2020, 15:59
  Thema: Guten Rutsch in das neue Jahr 2020
Beitrag: RE: Guten Rutsch in das neue Jahr 2020

Frohes neues Jahr! Auf Gesundheit, Zufriedenheit und viele weitere schöne Momente!
AniiXx Plauderecke 8 1.825 01.01.2020, 16:58
  Thema: Frohe Weihnachten 2019
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten 2019

Frohe Weihnachten! Genießt die Zeit und kommt gut in das Jahr 2020! Winterliche Grüße Marcel
AniiXx Plauderecke 7 1.594 24.12.2019, 15:30
  Thema: Cloud und Wordpress beißen sich
Beitrag: RE: Cloud und Wordpress beißen sich

Wordpress und Nexcloud können sich in diesem Fall beißen, da Wordpress, wenn dementsprechend eingestellt, URL-Rewriting betreibt. Das kann dazu führen, dass einige Inhalte nicht mehr unter der ursprün...
AniiXx Linux-Server 3 1.530 28.10.2019, 17:45
  Thema: UG Gründungs Frage
Beitrag: RE: UG Gründungs Frage

Hallo! Ich räume das Feld mal von hinten auf. Fangen wir also mit der letzten Frage an. 4. Ja, du bekommst solche Briefe. Ich habe mir einen herausgesucht und den Geschäftsführer der dahinterli...
AniiXx Plauderecke 3 1.806 12.06.2019, 16:04
  Thema: Brauche eine Geschäftsidee
Beitrag: RE: Brauche eine Geschäftsidee

Ich versuche einfach mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern und Ansätze zu geben. Vielleicht hilft es ja. Eine Erfolgsgarantie ist es natürlich aber nicht :) In dem Zuge möchte ich mich übr...
AniiXx eSports 6 2.008 09.06.2019, 14:04
  Thema: Biete Dienste als Entwickler
Beitrag: RE: Biete Dienste als Entwickler

Hallo Stefan, ich hätte da etwas für dich im Bereich "TypeScript, Javascript". Bei Interesse melde dich doch einfach mal per PN bei mir. Allerdings kann ich mich @Likesociety nur anschließen. Ein p...
AniiXx Jobsuche 4 2.380 17.04.2019, 16:22
  Thema: CMS für Website mit Dashboard
Beitrag: RE: CMS für Website mit Dashboard

Hallo Domme, Deine Anforderungen lassen sich i.d.R. mit einigen Lösungen darstellen. Trotz dem Fakt, dass du Wordpress ausgeschlossen hast, würde ich dir jenes empfehlen. Das Dashboard lässt sich g...
AniiXx PC 6 2.403 11.04.2019, 05:54
  Thema: Perfekte Lösung für Shop Plentymarkets Wordpress
Beitrag: RE: Perfekte Lösung für Shop Plentymarkets Wordpre...

Wenn JTL tatsächlich auch eine Lösung wäre, dann würde sich der Connector für Plentymarkets anbieten, siehe hier (Drittanbieter): https://apps.synesty.com/registration/JTL-Plentymarkets-Schnittstelle/...
AniiXx Admin-Panels 5 1.943 10.04.2019, 15:32
  Thema: Perfekte Lösung für Shop Plentymarkets Wordpress
Beitrag: RE: Perfekte Lösung für Shop Plentymarkets Wordpre...

Für plentymarkets gibt es einen Wordpress Connector, siehe hier: https://marketplace.plentymarkets.com/plugins/integration/WordpressConnector_5515 Allerdings muss ich mich an dieser Stelle auch ma...
AniiXx Admin-Panels 5 1.943 09.04.2019, 15:32
  Thema: Welches Tier verbindet ihr mit Finanzen?
Beitrag: RE: Welches Tier verbindet ihr mit Finanzen?

Der Fuchs. Vor allem wegen der doch recht bekannten Werbung eines Unternehmens, das Bausparverträge vertreibt. Das fällt immerhin auch teilweise in den Finanzsektor. Ansonsten gebe ich ELARTED Recht. ...
AniiXx Plauderecke 6 1.529 08.04.2019, 16:26
  Thema: Plesk Alternative
Beitrag: RE: Plesk Alternative

Wenn's um Plesk Alternativen geht, kann ich zwei Vorschläge machen. Aus dem kommerziellen Bereich ist DirectAdmin zu empfehlen. Das ist ähnlich einfach aufgebaut, wie Plesk. Im Open-Source Sektor kann...
AniiXx Linux-Server 8 2.422 17.03.2019, 17:43
  Thema: Euch Allen ein schönes Fest!
Beitrag: RE: Euch Allen ein schönes Fest!

Moin Moin, Ich möchte mich der Truppe einfach mal anschließen und wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :) Kommt gut durch den Feiertagsjungle und danach dann auch gut ins Jahr 2019. We...
AniiXx Plauderecke 10 2.755 24.12.2018, 13:04
  Thema: Supporter suche ab 14
Beitrag: RE: Supporter suche ab 14

Das Projekt scheint derzeit leider nicht am Netz zu sein. Gibt es eine neue Domain oder ist vielleicht ein Tippfehler aufgetreten?
AniiXx Jobangebote 2 1.372 08.12.2018, 13:50
  Thema: Kochsternchen sucht Nachwuchs
Beitrag: RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs

Schöne Seite mit Struktur und recht modern. Ich bin zwar selbst kein Koch aber wie @eSport4you schon sagte, für leckere Rezepte ist man immer dankbar. Werde mir das Ganze mal näher ansehen.
AniiXx Jobangebote 9 2.010 20.11.2018, 17:51
  Thema: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???
Beitrag: RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Bevor ich mich zu diesem Thema einmal äußere, möchte ich einmal dem Sponsorboard Team dafür danken, dass der Post noch offen ist und so jeder die Möglichkeit bekommt, sich dazu zu äußern. Um mal zu...
AniiXx Feedback 37 10.615 10.04.2018, 16:59
  Thema: Rücktritt Alex
Beitrag: RE: Rücktritt Alex

Ich schließe mich RapToN einfach mal an. Schade, dass du gehst. Jemanden, der so bei der Sache ist, findet man leider immer seltener. Dankesehr, dass du uns immer zur Seite gestanden hast, wenn mal et...
AniiXx Neuigkeiten 19 5.909 27.03.2018, 15:42
  Thema: Ich biete Dienste als Web Entwickler an
Beitrag: RE: Ich biete Dienste als Web Entwickler an

Hallo TheTekBoi, Ich hätte da vielleicht etwas für dich. Es handelt sich dabei um einen Online-Blog rund um Technik auf Basis von Wordpress, den ich derzeit als Hobby betreibe. Dieser könnte ein neue...
AniiXx Biete Code-Sponsoring 3 526 09.08.2017, 05:53
  Thema: Biete: .de Domains
Beitrag: RE: Biete: .de Domains

[quote=BlackKWK] Hey, ist es möglich das Muster des Vertrages mal zu sehen? MFG [/quote] Selbstverständlich. Ich sende Ihnen in wenigen Minuten eine PN, die einen Sponsoring-Vertrag als Muste...
AniiXx Biete Domain-Sponsoring 2 1.056 03.08.2017, 19:45
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren