Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: imgCompressor.com - Bilder online komprimieren und verkleinern
Beitrag: RE: imgCompressor.com - Bilder online komprimieren...

Impressum?
xCrypt Hosting Projekt vorstellen 5 1.766 16.11.2015, 21:40
  Thema: Monitoring alternative zu Observium
Beitrag: RE: Monitoring alternative zu Observium

Ja aber Icinga2 ist nach wie vor für meine Verhältnisse overpowered, klar ist Icinga wohl Platzhirsch, jedoch auch mit viel lokalem Konfigurationsaufwand. Daher finde ich Libre NMS ein Stück weit be...
xCrypt Hosting Soft- & Hardware 2 2.417 28.10.2015, 19:41
  Thema: Welches Gameserver Interface für Ubuntu?
Beitrag: RE: Welches Gameserver Interface für Ubuntu?

Ich kann dir ebenfalls Easy-Wi empfehlen, da es auch vom Aufbau recht simpel gehalten ist. Es hat jedoch keine richtige Ajax, jedoch wird Easy-Wi auch zwecks Images recht gut gepflegt vom Hersteller ...
xCrypt Hosting Plauderecke 6 1.817 28.10.2015, 19:34
Question Thema: Monitoring alternative zu Observium
Beitrag: Monitoring alternative zu Observium

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf dieses Monitoring Tool gestoßen und überwache damit meine Systeme. Ich kann mich nicht beklagen, es läuft sehr Ressourcenschonend und auf den Clients muss nich...
xCrypt Hosting Soft- & Hardware 2 2.417 24.06.2015, 18:01
  Thema: Deanonymisierung eurer VPN Verbindung möglich!
Beitrag: RE: Deanonymisierung eurer VPN Verbindung möglich!

Es kommt auf die Realisierung an, wie erwähnt Tor ist sehr wohl auflösbar.
xCrypt Hosting Soft- & Hardware 9 1.456 01.02.2015, 18:44
  Thema: Deanonymisierung eurer VPN Verbindung möglich!
Beitrag: RE: Deanonymisierung eurer VPN Verbindung möglich!

Tor ist ebenfalls unsicher, selbst mit Tor kannst du bei dem Test die original IP auflösen. Ja ist bisher eine Beta laut Entwickler. Aber ist dennoch Interessant zu sehen wie leicht das Tracking...
xCrypt Hosting Soft- & Hardware 9 1.456 31.01.2015, 20:35
  Thema: Deanonymisierung eurer VPN Verbindung möglich!
Beitrag: RE: Deanonymisierung eurer VPN Verbindung möglich!

Das ist mir bewusst. Ich wollte nur verdeutlichen das selbst getunnelte Verbindungen ohne Umwege auflösbar sind.
xCrypt Hosting Soft- & Hardware 9 1.456 31.01.2015, 19:31
Exclamation Thema: Deanonymisierung eurer VPN Verbindung möglich!
Beitrag: Deanonymisierung eurer VPN Verbindung möglich!

Liebe Sponsor Board User, soeben wurde ich auf einen Link aufmerksam welcher es ermöglicht bestehende VPN Verbindungen zu Deanonymisieren. Der Script welcher auf Github gezeigt wird ermöglicht es ...
xCrypt Hosting Soft- & Hardware 9 1.456 31.01.2015, 19:19
  Thema: [Music] Pleasure Of Music #2
Beitrag: RE: [Music] Pleasure Of Music #2

Gute Wahl, jedoch ist teilweise die Soundqualität nicht angenehm also mindestens 192Kbits sollten es schon sein.
xCrypt Hosting Plauderecke 12 1.743 13.08.2014, 17:41
  Thema: Forum über Internet, Webhosting und Server
Beitrag: RE: Forum über Internet, Webhosting und Server

Ich würde definitiv den Usern die Möglichkeit geben auch ohne Zensur die Hoster zu bewerten, das quasi der Hoster eine Bewertung für den Kunde abgibt und der Kunde eine Bewertung für den Hoster. So ...
xCrypt Hosting Plauderecke 10 2.197 21.06.2014, 09:17
  Thema: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl. Grafiksponsoring
Beitrag: RE: | • Live Demo | Hosting/Sponsoring Layout inkl...

Seite ist erreichbar, @Schwester Wombat versuch mal deinen Browsercache zu leeren oder, wenn du Windows nutzt, den Befehl ipconfig /flushdns um den DNS-Cache zu leeren. Hilft oftmals.
xCrypt Hosting Biete Design-Sponsoring 21 2.034 24.04.2014, 20:21
  Thema: zPanel oder froxlor?
Beitrag: RE: zPanel oder froxlor?

Was vielleicht interessant sein kann, ist EASY SCP, von einem deutschen Entwickler Team. Ist sehr übersichtlich, jedoch im Vergleich zu Froxlor sehr abgespeckt.
xCrypt Hosting Admin-Panels 10 3.069 23.04.2014, 00:13
  Thema: zPanel oder froxlor?
Beitrag: RE: zPanel oder froxlor?

Alternativ schau dir mal ISPConfig an, ist zwar älter aber für den Einstieg perfekt. Ansonsten würde ich dir zu Froxlor raten!
xCrypt Hosting Admin-Panels 10 3.069 23.04.2014, 00:05
  Thema: R.I.P. Winamp und Co. (Nullsoft)
Beitrag: RE: R.I.P. Winamp und Co. (Nullsoft)

Guten Abend, Es ist wirklich traurig das AOL Winamp aufgibt. Interessant ist aus meiner Sicht das Microsoft eine eventuelle Übernahme plant. Schade das einfach ein Unternehmen meint sich als Monopo...
xCrypt Hosting Soft- & Hardware 4 1.058 22.11.2013, 17:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren