Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Projektvorstellung: locationfriends
Beitrag: RE: Projektvorstellung: locationfriends

Danke Airy, wir haben uns mit den Mitbewerbern schon ausführlich beschäftigt. Die beiden von dir genannten haben nicht mal ansatzweise alle Funktionen die wir geplant haben. Und das viel größere Probl...
h3nny Projekt vorstellen 4 1.747 19.06.2017, 19:06
  Thema: Suche Server-Admin für konkrete Probleme und gelegentliche Fragen
Beitrag: RE: Suche Server-Admin für konkrete Probleme und g...

Moin zusammen, neues Problem, vielleicht kann ja hier wieder jemand helfen. Wir haben Atlassian JIRA auf unserem Server installiert. Ist auch Problemlos zu erreichen, allerdings nur wenn man im Ser...
h3nny Jobangebote 3 2.301 25.04.2017, 16:27
  Thema: [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server, Design
Beitrag: RE: [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server...

Vielleicht ist unser Projekt was für dich: http://www.sponsor-board.de/projektvorstellung-locationfriends-t-55366.html#pid344136 oder www.locationfriends.de Mehr Infos bei Interesse gerne per P...
h3nny Jobsuche 6 2.022 25.04.2017, 16:24
  Thema: Suche Server-Admin für konkrete Probleme und gelegentliche Fragen
Beitrag: RE: Suche Server-Admin für konkrete Probleme und g...

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Wie komme ich denn in diese Konsole in der du bist? Wir haben bisher nur über Plesk gearbeitet. Und uns steht nur ein MAC zur Verfügung. ^^ Viele Grüße,
h3nny Jobangebote 3 2.301 09.03.2017, 19:37
  Thema: Suche Server-Admin für konkrete Probleme und gelegentliche Fragen
Beitrag: Suche Server-Admin für konkrete Probleme und geleg...

Hallo zusammen, ich arbeite mit einem kleinem Team an einem großen Web- Projekt. Wir haben uns für das Projekt vor kurzem einen Server bei Host Europe angemietet. Alles läuft auch so weit ganz gut,...
h3nny Jobangebote 3 2.301 08.03.2017, 23:56
  Thema: steam100 sucht Mitarbeiter! ( Steam Forum )
Beitrag: RE: steam100 sucht Mitarbeiter! ( Steam Forum )

Hallo, das ist nicht ganz korrekt und wurde [url=http://www.sponsor-board.de/steam100-de-deutsche-steam-errungenschaftencommunity-t-58142.html]hier[/url] bereits diskutiert. Gruß, H3nny
h3nny Jobangebote 5 1.612 15.01.2016, 13:51
  Thema: steam100.de - Deutsche Steam & Errungenschaftencommunity
Beitrag: RE: steam100.de - Deutsche Steam & Errungenschafte...

Servus, danke für das Lob Hardwarenow! @kRONOS, vielen Dank für den Hinweis. Ich hab mit einem Steamadmin darüber gesprochen und mir das OK geholt. Man darf das Steamlogo für Fanprojekte verwend...
h3nny Projekt vorstellen 5 1.566 17.12.2015, 14:41
  Thema: steam100.de - Deutsche Steam & Errungenschaftencommunity
Beitrag: steam100.de - Deutsche Steam & Errungenschaftencom...

Hallo, ich möchte gerne kurz die junge Community steam100.de vorstellen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für alle Steamspiele ausführliche Leitfäden zu schreiben. Hauptsächlich geht es dabei ...
h3nny Projekt vorstellen 5 1.566 17.12.2015, 13:47
  Thema: steam100 sucht Mitarbeiter! ( Steam Forum )
Beitrag: steam100 sucht Mitarbeiter! ( Steam Forum )

Hallo liebe Leser und Gamer, ich suche für mein aktuelles Projekt noch Mitarbeiter. Ich möchte eine Steam Community aufbauen, in der es hauptsächlich um Steam Errungenschaften geht. Ähnlich wie auf...
h3nny Jobangebote 5 1.612 11.07.2015, 19:23
  Thema: Projektvorstellung: locationfriends
Beitrag: Projektvorstellung: locationfriends

Hallo, ich möchte euch gerne unser Projekt vorstellen und eure Meinungen dazu hören. Ich wüsste gerne ob ihr so eine Seite nutzen würdet und wenn ja unter welchen Bedingungen. Und wenn nicht wüsste...
h3nny Projekt vorstellen 4 1.747 24.05.2015, 16:55
  Thema: Mitarbeiter für locationfriends gesucht! [ unbezahlt ]
Beitrag: RE: Mitarbeiter für locationfriends gesucht! [ unb...

Keine Ahnung was da passiert ist, aber jetzt gehen die Links wieder. o.ô Danke für den Hinweis! Viele Grüße, Hendrik
h3nny Jobangebote 2 866 11.10.2013, 20:26
  Thema: Mitarbeiter für locationfriends gesucht! [ unbezahlt ]
Beitrag: Mitarbeiter für locationfriends gesucht! [ unbezah...

Hallo liebe Forennutzer, ich suche für ein relativ großes Projekt noch freiwillige Mitarbeiter, die etwas Zeit erübrigen möchten mit unserem ( noch ) kleinem Team an locationfriends zu arbeiten. Da w...
h3nny Jobangebote 2 866 11.10.2013, 17:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren