Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Proxmox Server Einrichtung
Beitrag: RE: Proxmox Server Einrichtung

Lediglich Proxmox ist Installation. Es geht also um das komplette Routing, IP Fire Installation und einbinden der einzelnen Netzwerkkarten. Die einzelnen VMs, wie den Webserver und Windows Server, ...
Delein Jobangebote 2 1.586 28.03.2019, 16:47
  Thema: Proxmox Server Einrichtung
Beitrag: Proxmox Server Einrichtung

Guten Tag, ich suche jemanden, der mir bei der einrichtung eines Proxmox Server und IPFires hilft. Hetzner Server: Intel Xeon E5-1650V2 2x SSD SATA 240 GB Datacenter RA...
Delein Jobangebote 2 1.586 28.03.2019, 15:44
  Thema: SB auf mobilen Geräten
Beitrag: RE: SB auf mobilen Geräten

Gerätetyp: Huawei P8 Lite OS Version: Android 5.0.1 Browser: Standard Huawei Browser Problem: Chat Funktion ist nur bei Zoom nutzbar.
Delein Feedback 37 7.379 18.07.2016, 16:40
  Thema: Design Umsetzung (kostenlos)
Beitrag: RE: Design Umsetzung (kostenlos)

Ein PHP Script wurde an Nerdy gesponsort.
Delein Biete Code-Sponsoring 8 1.348 31.03.2015, 22:26
  Thema: Design Umsetzung (kostenlos)
Beitrag: RE: Design Umsetzung (kostenlos)

Ein Wordpress Template wurde an Captonik gesponsort. http://playfinity.de/captonik/
Delein Biete Code-Sponsoring 8 1.348 30.03.2015, 21:38
  Thema: Design Umsetzung (kostenlos)
Beitrag: RE: Design Umsetzung (kostenlos)

Hallo danke dir für die verbesserung meines Scriptes. Hätte mir eigentlich auffallen müssen. Ich werde den Fehler so schnell wie möglich verbessern.
Delein Biete Code-Sponsoring 8 1.348 21.03.2015, 23:28
  Thema: Design Umsetzung (kostenlos)
Beitrag: Design Umsetzung (kostenlos)

HTML, CSS (Programmierung) und PHP (kostenlos) [b]Ein paar Infos über mich:[/b] Mein Name ist Daniel Sehr und ich bin 18 Jahre jung. Zurzeit mache ich eine 2 Jährige Ausbildung zum IT Assistenten....
Delein Biete Code-Sponsoring 8 1.348 21.03.2015, 23:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren