Sponsor-Board.de
 Seiten (19): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Multigaming Clan/ Community
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan/ Community

https://www.obg-community.de/
rZr Clansuche 3 1.920 11.03.2022, 22:52
  Thema: Suche Multigaming Community/Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Community/Clan

https://www.obg-community.de/ sind alle Ü30 :) Discord: https://discord.com/invite/XajYjc9
rZr Clansuche 80 51.967 16.08.2020, 11:16
  Thema: Welchen Internet Anbieter?
Beitrag: RE: Welchen Internet Anbieter?

https://www.deutsche-glasfaser.de/ https://eazy.de/
rZr Netzwerk 13 4.845 16.12.2019, 23:24
  Thema: Divinus Vires sucht Verstärkung Bereich Team Manager
Beitrag: RE: Divinus Vires sucht Verstärkung

Lief es mit Esmaticx nicht mehr ? ( bissel offtopic )
rZr Jobangebote 2 1.986 11.06.2019, 13:52
  Thema: CSGO Gameserver Check/Test
Beitrag: RE: CSGO Gameserver Check/Test

Also die Settings sind nicht gerade besonders :-) und die VAR hat Peaks ( CPU Cores nicht auf max HZ geforced ? ) also leichte Lags. BTW deine Netsettings sind falsch vom Server. Wäre eventuell hilfre...
rZr Linux-Server 5 1.826 26.05.2019, 00:02
  Thema: CSGO Gameserver Check/Test
Beitrag: RE: CSGO Gameserver Check/Test

v1.36.9.7 (Linux, Dedicated, Protocol 17) aktuell ist aber v1.36.9.8 (Linux, Dedicated, Protocol 17) also kein draufkommen möglich ..
rZr Linux-Server 5 1.826 25.05.2019, 17:50
  Thema: CSGO Gameserver Check/Test
Beitrag: RE: CSGO Gameserver Check/Test

Leider kann man auf den Server nicht connecten... Würde eventuell mal den Autoupdater einrichten :-)
rZr Linux-Server 5 1.826 24.05.2019, 20:53
  Thema: Planetnerd Cup One CSGO 5on5
Beitrag: RE: Planetnerd Cup One CSGO 5on5

[quote=Finn] Danke rZr, für den Tipp, jedoch möchten wir unserer Linie treu bleiben und die Cups am Sonntag machen. [/quote] Leider waren da den Sonntag nur 2 Teams angemeldet. Unserer hatte 9...
rZr eSports 8 2.225 03.04.2019, 16:45
  Thema: Planetnerd Cup One CSGO 5on5
Beitrag: RE: Planetnerd Cup One CSGO 5on5

Würde solche Cups lieber auf Samstag legen, da viele andere Turniere am Sonntag um diese Zeit gespielt werden.
rZr eSports 8 2.225 31.03.2019, 08:43
  Thema: Kaufempfehlung: Systemkamera
Beitrag: RE: Kaufempfehlung: Systemkamera

Würde mich nach einer Sony Alpha 6000 umsehen. Im DSLR-Forum.de findest sicher auch gute gebrauchte Bundle.
rZr PC 1 1.504 06.02.2019, 19:11
  Thema: Recastgaming sucht Staffing!
Beitrag: RE: Recastgaming sucht Staffing!

Welche Teams werden noch außer dem CS:GO Team gefördert ? Da du ja von vielen internationalen Teams sprichst. Kannst du hierzu mehr erläutern ? Was wir euch bieten: - verschiedene Projekte
rZr Membersuche 5 1.357 12.01.2019, 21:51
  Thema: I7-2600 bei Servdiscount abzugeben
Beitrag: I7-2600 bei Servdiscount abzugeben

Da ich mein altes Hostsystem bei Servdiscount nicht mehr benötige, steht dieses in 1ner Woche zur Abgabe bereit. [list] [b][*]Intel I7-2600 [*]1.000 MBit Flat [*]16 GB DDR3 [*]2x 2.000 GB SATA ...
rZr Soft- & Hardware 0 1.376 10.01.2019, 17:59
Wink Thema: GOTV Problem
Beitrag: GOTV Problem

Ich habe ein Problem mit meinen Warserver und zwar habe ich dort über den Befehl tv_enable 1 einen GOTV eingefügt. Dies läuft auch alles ohne Probleme. Wenn ich nun auf den GOTV connecte, der ja von a...
rZr Games 1 1.882 23.01.2018, 23:32
  Thema: Probleme mit Noez.de vServer
Beitrag: RE: Probleme mit Noez.de vServer

*edit* noch keine Antwort vom Support. Kann mir eventuell einer eine gute Anleitung geben für den Transfer der Datenbank via "/var/lib/mysql" ?
rZr Plauderecke 19 3.748 19.01.2018, 17:25
  Thema: Probleme mit Noez.de vServer
Beitrag: RE: Probleme mit Noez.de vServer

@gamerzhost ja das wäre die allerletzte Möglichkeit. Ich denke auch nicht, dass in Skype wer online ist. Seit 4 Tagen gibt es nun keine Antwort mehr.
rZr Plauderecke 19 3.748 16.01.2018, 13:42
  Thema: Probleme mit Noez.de vServer
Beitrag: RE: Probleme mit Noez.de vServer

Daten sichern ist das eine. Die Datenbanken sichern das andere, ohne verfügbaren Speicher. Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on /dev/simfs 81G 4.6G 0 100% / Kann kein mys...
rZr Plauderecke 19 3.748 15.01.2018, 20:02
  Thema: Probleme mit Noez.de vServer
Beitrag: RE: Probleme mit Noez.de vServer

Support ist seit Samstag nicht erreichbar via. Mail/Formular/Telefon/Facebook/Twitter . Sieht ganz so aus, als ob der Laden in kürze dicht macht.
rZr Plauderecke 19 3.748 15.01.2018, 16:50
  Thema: Probleme mit Noez.de vServer
Beitrag: RE: Probleme mit Noez.de vServer

[quote=italian-power] Also ich hab da jetzt seit fast zwei Jahren einen VPS, einmal gab es Probleme - Support hat fix geantwortet (innerhalb von Stunden, nicht Tage oder Wochen), das Problem war dann...
rZr Plauderecke 19 3.748 14.01.2018, 11:04
  Thema: Probleme mit Noez.de vServer
Beitrag: RE: Probleme mit Noez.de vServer

[quote=Lukas Van Dijk] Support kann man lange Warten :) Ich warte seit knapp 4 Wochen auf Beantwortung meines Tickets! [/quote] puh ok dann wird es wohl langsam Zeit meine Daten zu transferie...
rZr Plauderecke 19 3.748 13.01.2018, 17:11
Sad Thema: Probleme mit Noez.de vServer
Beitrag: Probleme mit Noez.de vServer

Hat eventuell noch wer Probleme mit den vServern von [url=http://noez.de]Noez.de[/url]. Bei mir ist nun zum 2ten mal das Hostsystem überfüllt. Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on /...
rZr Plauderecke 19 3.748 13.01.2018, 15:47
 Seiten (19): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren