Sponsor-Board.de
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vermite KVM Server mit Tekbase
Beitrag: RE: Vermite KVM Server mit Tekbase

Huch... AMD - Intel. Verstehe schon... Ist so wie ne Links- und Rechtsschwäche. Ob DDR4 oder DDR5 bleibt halt ne Wundertüte. Aber ganz davon ab... 150.- € p.M. Das wird ja immer besser. P.S. ...
Atchu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 232 14.03.2024, 22:31
  Thema: Vermite KVM Server mit Tekbase
Beitrag: RE: Vermite KVM Server mit Tekbase

[quote=romm55] Hallo, ich hoffe, du nimmst es nicht falsch auf, aber ich verstehe nicht ganz, wie du auf den Preis von Teklab kommst. Bei der von dem Themen Inhaber angebotenen Lizenz von Teklab kann ...
Atchu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 232 14.03.2024, 10:00
  Thema: Vermite KVM Server mit Tekbase
Beitrag: RE: Vermite KVM Server mit Tekbase

... [url=https://www.strato.de/server/linux-dedicated-server/][STRATO] Dedicated Root Server[/url] - AMD Ryzen™ 5 PRO 3600 = 52.- € mtl. [url=https://teklab.de/shop_tekbase.html]TekLab Lizenz[/u...
Atchu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 232 11.03.2024, 12:09
  Thema: 2x CS2 Prime Status
Beitrag: RE: 2x CS2 Prime Status

Was ist mit der "CodeOASE - von Webmastern für Webmaster" ?
Atchu Gewinnspiele 3 1.108 12.11.2023, 22:25
  Thema: Steuersätze in Woocommerce
Beitrag: RE: Steuersätze in Woocommerce

[quote=Delta] Ich würde mich dazu auch mal mit dem Thema [URL=https://www.biglerkaufmann.ch/de/rechtsgebiete/steuerrecht.htm]Steuerrecht[/URL] vertraut machen. Am besten mit professioneller Unterstütz...
Atchu Admin-Panels 3 1.839 19.10.2023, 12:23
  Thema: CodeOASE - von Webmastern für Webmaster
Beitrag: RE: CodeOASE - von Webmastern für Webmaster

[quote=Kevv] Dann nenne doch mal einen guten Grund, warum man sich registrieren sollte? [/quote] Da musst dir mal seinen [url=https://codeoase.org/community/thread/36-statement-und-herzlich-wilkommen...
Atchu Projekt vorstellen 15 3.588 23.09.2023, 14:32
  Thema: [B] vServer Sponsoring *UPDATE 2024*
Beitrag: RE: [B] Kostenloses vServer Sponsoring 3.0 - neue ...

[quote=goldtable] Muss man 18 Jahre alt sein? [/quote] [img]https://imghoster.de/images/2023/08/13/Bildschirmfoto-2023-08-13-um-23.08.37.png[/img]
Atchu Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 866 13.08.2023, 22:10
  Thema: Dein Job im Hostingunternehmen
Beitrag: RE: Dein Job im Hostingunternehmen

[quote=DennisZ] Aber hübsche Webseite, das muss man ihnen lassen. [/quote] Ist eben ein absoluter Anzreiz hier einen Lebenslauf über sich abzusetzen.
Atchu Jobangebote 9 1.286 04.08.2023, 10:32
  Thema: Dein Job im Hostingunternehmen
Beitrag: RE: Dein Job im Hostingunternehmen

[quote=HostingOase] [b]Wir bieten[/b]: * Die Möglichkeit, von Anfang an in einem innovativen Unternehmen mitzuarbeiten und es mitzugestalten * Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in ein...
Atchu Jobangebote 9 1.286 30.07.2023, 10:32
  Thema: Frage zu LACP / Bond
Beitrag: RE: Frage zu LACP / Bond

[quote=DebianDEV] Das "Lustige" an der Sache ist, dass wenn ich die Server untereinander iperfen lasse, bekomme ich 2Gbit/s in beide Richtungen - sobald ich aber ins böse WWW iperfe, ist Ende .. Weir...
Atchu Soft- & Hardware 3 1.634 06.04.2023, 07:44
  Thema: Frage zu LACP / Bond
Beitrag: RE: Frage zu LACP / Bond

Grüße zurück ... Das spannende Thema > Bonding < unter Unix... Da kommt doch Freude auf. Hast du deine Switch passend auf das Link Aggregation Control Protocol angepasst und konfiguriert? Evtl. mal...
Atchu Soft- & Hardware 3 1.634 05.04.2023, 09:18
  Thema: Suche Windows VServer Hilfe
Beitrag: RE: Suche Windows VServer Hilfe

[quote=newgirl6556] Kann mir bitte jemand es einstellen für mich [/quote] Melde dich mal bei mir. Meine Daten schicke ich dir via PN [quote=newgirl6556] Und habe alle Ports blockiert trotzdem sendet...
Atchu Plauderecke 3 17.365 10.03.2023, 09:34
  Thema: Suche ubuntu server fpr ca einen monat
Beitrag: RE: Suche ubuntu server fpr ca einen monat

[quote=j3t0n] Hallo, Ich bin auf der suche nach jemanden der mir eventuell für kurze zeit einen Ubuntu Server zu Verfügung stellen kann. Ich möchte private ein Projekte starten für ein Panel und w...
Atchu Projekt vorstellen 3 683 26.02.2023, 14:58
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

[quote=horst4you] Ich hab es mir einfach gemacht und das Design gekauft. Ich muss jetzt abwägen was einfacher ist.. Komplette schrift umstellen oder einfach nur neu in der css verlinken. Wie gesagt...
Atchu Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 17.11.2022, 00:29
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

[quote=horst4you] Ok Ist es mir erlaubt den anzeigen zu lassen? Also nur der Admingruppe? [/quote] Nein [quote=horst4you] Wie kriege ich das raus welche das sind bzw. wie kann ich es machen d...
Atchu Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 16.11.2022, 17:24
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

[quote=horst4you] Ich hab jetzt mal ein wenig mich schlau gemacht und denke das passt nun so. Direkteinbindung der Googlefonts ist nichts verbotenes, ich muss aber darauf hinweisen. (war ein Tipp von...
Atchu Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 15.11.2022, 23:57
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

[quote=horst4you] @Atchu warum juristische Katastrophe?! wegen dem fehlenden Impressum? oder ist da noch etwas das ich nicht weiß? [/quote] [list] [*]Lückenhafte Datenschutzerklärung. [*]Nicht konfor...
Atchu Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 15.11.2022, 09:00
  Thema: Horst4you Bot Hosting
Beitrag: RE: Horst4you Bot Hosting

[quote=DennisZ] Wo ist denn euer Impressum? [/quote] Es wird sich hier um ein Kinderstubenprojekt handeln. Finde ich per se auch ok. Viele hier haben so oder so ähnlich hier angefangen. Aber ...
Atchu Biete Sonstiges-Sponsoring 16 368 14.11.2022, 10:59
  Thema: Postfix zeigt komische Logs?
Beitrag: RE: Postfix zeigt komische Logs?

Offenes Mail-Relay lässt grüßen. Da kann man nur hoffen, dass die IP-Adresse nicht gelistet wurde.
Atchu Linux-Server 10 1.647 21.06.2022, 21:06
  Thema: Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth Server)
Beitrag: RE: Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth...

Hallo, wenn tatsächlich "nichts" verändert wurde, kann der Fehler nur im DNS-System liegen oder die Anmeldeserver von Mojang sind tatsächlich gestört.
Atchu Linux-Server 2 639 25.04.2022, 15:24
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren