Sponsor-Board.de
 Seiten (27): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Clans & Ligen gesucht für Event`s mit Echtgeld Belohnungen von 5€ bis 25€!!
Beitrag: RE: Clans & Ligen gesucht für Event`s mit Echtgeld...

Aktuell ist Eure Seite down. 403 Error
Synergy Jobangebote 2 499 04.02.2024, 15:39
  Thema: Seit auch DU ein Teil
Beitrag: RE: Seit auch DU ein Teil

Nachdem wir nun sein Forum mit in die Homepage Integriert haben, einen neuen Sponsor für unseren Merch sowie einen Mainsponsor für Webspace und Domain, suchen wir immer noch verstärkt nach Leuten die ...
Synergy Membersuche 14 1.719 11.01.2024, 16:46
  Thema: Projekte
Beitrag: RE: Projekte

[url=https://streamfriends.de/]Streamfriends[/url] läuft seid einem 1 Jahr ganz gut.
Synergy Plauderecke 4 1.358 15.10.2023, 13:16
  Thema: Seit auch DU ein Teil
Beitrag: RE: Seit auch DU ein Teil

[quote=Mike1981] [quote=Synergy] [quote=Mike1981] Hi. Also auf eurer Seite sehe ich nur Sponsoren und Hardware News, aber nix was ansatzweise mit Streaming zu tun hat. Also mehr ne Werbeplat...
Synergy Membersuche 14 1.719 13.05.2023, 21:59
  Thema: Seit auch DU ein Teil
Beitrag: RE: Seit auch DU ein Teil

[quote=Mike1981] Hi. Also auf eurer Seite sehe ich nur Sponsoren und Hardware News, aber nix was ansatzweise mit Streaming zu tun hat. Also mehr ne Werbeplatform als alles andere. [/quote] ...
Synergy Membersuche 14 1.719 12.05.2023, 13:17
  Thema: Seit auch DU ein Teil
Beitrag: Seit auch DU ein Teil

[align=center][img]https://i.ibb.co/TbHf4QN/logostreamfriends.png[/img][/align] [b][align=center]STREAMFRIENDS.DE[/align][/b] STREAMFRIENDS ist eine Community die am 21.03.2021 seine Pforten eröf...
Synergy Membersuche 14 1.719 24.04.2023, 06:17
  Thema: Suche "Partner" für bestehendes Projekt
Beitrag: RE: Suche "Partner" für bestehendes Projekt

Das Projekt klingt für mich sehr Vielversprechend. Gerne würde ich Dich unterstützen. gerne mehr Infos an mich per PN
Synergy Jobangebote 4 1.094 17.01.2023, 21:37
  Thema: LARW Hosting bietet TS3 Sponsoring
Beitrag: RE: LARW Hosting bietet TS3 Sponsoring

Ich habe nur eine Frage. Wieso verweist die ATHP Lizent auf ROETH & BECK GbR | IT:Solutions
Synergy Biete Voiceserver-Sponsoring 6 346 09.01.2022, 16:26
  Thema: Streamfriends
Beitrag: RE: Streamfriends

Aktuell suchen wir noch Spieler und Streamer für Call of Duty Vanguard.
Synergy Projekt vorstellen 8 3.998 27.11.2021, 14:12
  Thema: [S] Clan für Valorant und mehr
Beitrag: RE: [S] Clan für Valorant und mehr

Wir sind zwar kein Clan sondern eher eine Community spielen aber jeden Abend ab ca. 20 Uhr Valorant. Mehr Infos über uns findest Du in diesen Post (https://www.sponsor-board.de/streamfriends-t-67083.h...
Synergy Clansuche 2 2.227 10.10.2021, 20:25
  Thema: Streamfriends
Beitrag: RE: Streamfriends

Es gibt ein Update. Ab sofort wollen wir die Community zusätzlich als Community für Gamer erweitern in der wir Spieler sowie Teams suchen zB für Valorant, Counter Strike usw. Es geht dann nicht mehr n...
Synergy Projekt vorstellen 8 3.998 03.10.2021, 15:07
  Thema: Streamfriends
Beitrag: RE: Streamfriends

So. Mit neuer Homepage geht es weiter. Ab sofort richtig sich unser Augenmerk nicht mehr nur auf Streamer sondern auch auf ALLE Spiele die es Leid sind abends Ihre runden alleine zu drehen. Sei es bei...
Synergy Projekt vorstellen 8 3.998 07.09.2021, 18:10
  Thema: Streamfriends
Beitrag: RE: Streamfriends

Die ersten User haben wir bereits glücklich gemacht. Sei es mit einem Intro ider ganz klassisch mit einem Overlay für Twitch.
Synergy Projekt vorstellen 8 3.998 31.05.2021, 07:50
  Thema: Homepage Copyright schützen
Beitrag: RE: Homepage Copyright schützen

Du könntest den Footer Text als String in der Datenbank ablegen und auch Abfragen lassen. Wenn der String nicht ausgelesen werden kann wird die Seite deaktiviert.
Synergy Scripting 3 3.525 05.04.2021, 11:36
  Thema: Streamfriends
Beitrag: Streamfriends

[align=center][img]https://i.ibb.co/TbHf4QN/logostreamfriends.png[/img][/align] [b][align=center]STREAMFRIENDS.DE[/align][/b] STREAMFRIENDS ist eine Community die am 21.03.2021 seine Pforten eröf...
Synergy Projekt vorstellen 8 3.998 04.04.2021, 15:41
  Thema: Webdesign für eSports Clans!!!
Beitrag: RE: Webdesign für eSports Clans!!!

Deine Idee und Dein Service finde ich wirklich Top. Einzig was mir Persönlich aufgefallen ist das die Clandesigns alle im Style ehemaliger Webspell und Ilch Templates aussehen und somit für mich persö...
Synergy Biete Design-Sponsoring 2 292 29.03.2021, 21:10
  Thema: Webspell Templates gesucht
Beitrag: RE: Webspell Templates gesucht

Ich habe da noch was. Melde Dich mal bei mir per PN. http://kit-gaming.org/images/screen/sensation-grey-webspell.jpg
Synergy Scripting 7 3.691 12.01.2020, 15:32
  Thema: Welchen Internet Anbieter?
Beitrag: RE: Welchen Internet Anbieter?

Wir sind bei Unitymedia. 400.000 Down und 20.000 Upload. Selten bis gar keine Ausfälle
Synergy Netzwerk 13 4.844 17.12.2019, 19:20
  Thema: CS GO 1on1 CUP
Beitrag: CS GO 1on1 CUP

Liebe Community und liebe Gamer, wir vom [b]DARK ANGEL PLATOON[/b] in Zusammenarbeit mit [b]PC-KONZEPT[/b] starten unseren ersten [b]COUNTER STRIKE GLOBAL OFFENSIVE PISTOL CUP[/b]. [img]https://...
Synergy Plauderecke 2 1.242 10.11.2019, 12:27
  Thema: Hope of Dreams sucht Partner
Beitrag: RE: Hope of Dreams sucht Partner

Hast eine PN. Ansonsten recht kurze Vorstellung von Euch
Synergy Bannertausch 7 2.454 03.11.2019, 16:07
 Seiten (27): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren