Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] KVM & LXC vServer
Beitrag: RE: [B] KVM & LXC vServer

[quote=SpielsException] Ich wollte nachfragen ob sie auch Sponsorings anbieten. Über mich: Ich bin 14 Jahre jung, gehe in eine Höhere Lehranstalt für Informatik und wohne in Österreich. Unser...
1708er Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 279 16.03.2020, 01:02
  Thema: TVHeadend MagentaTV
Beitrag: TVHeadend MagentaTV

Hallo, ich habe seit der Umstellung der MagentaTV streams auf SSM das Problem, dass TVHeadend 4.3 die Streams von MagentaTV nicht mehr anerkennt. Die logfile sagt nur "Scan, no data" unter VLC läu...
1708er PC 1 1.834 26.01.2020, 20:54
  Thema: [B] KVM & LXC vServer
Beitrag: [B] KVM & LXC vServer

Hallo wir bieten hier KVM & LXC vServer an. Die Ressourcen werden vornehmlich nach Absprache gesetzt. Die Verwaltung erfolgt über Proxmox Die Hostsysteme haben folgende Hardware verbaut: MB: Supermi...
1708er Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 279 08.01.2020, 10:08
  Thema: Windows vServer pointopoint Netzwerkkonfiguration
Beitrag: RE: Windows vServer pointopoint Netzwerkkonfigurat...

Es haar genau was ich suchte. In meinem Fall route -p add 0.0.0.0 mask 255.255.255.255 [IP des Hostsystems] Wieso und weshalb das jetzt das richtige ist Weis ich noch nicht. deshalb werde ich dies n...
1708er Windows-Server 3 2.301 02.10.2018, 15:25
  Thema: Windows vServer pointopoint Netzwerkkonfiguration
Beitrag: Windows vServer pointopoint Netzwerkkonfiguration

Aufgrund meines derzeitigen mangels an Ressourcen habe ich mir nun einen 2. Dedicated geholt. Nun hänge ich an folgendem Problem: Ich nutze Proxmox als Virtualisierung und möchte eine Routed IP konf...
1708er Windows-Server 3 2.301 02.10.2018, 00:36
  Thema: [B] vServer
Beitrag: RE: [B] vServer

Hallo eret, wir STGMultigaming (ehemals Undercraft) mussten vor kurzem aus Geldmangel leider unseren Dedicated Server Kündigen. Nun benötigen wir einen vServer um dort unsere Webseite und einen Liz...
1708er Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 2.499 26.12.2016, 16:17
  Thema: Zunahme an Illegalen Teamspeak Server Sponsoring
Beitrag: RE: Zunahme an Illegalen Teamspeak Server Sponsori...

Am schlimmsten sind ja noch die Kiddies mit ihren achso Legalen Lizenzen die sie komplett selber bezahlen und bei der Slotzahl dann mit weit über ner Million übertrieben wird.
1708er Plauderecke 14 4.045 25.12.2016, 01:11
  Thema: [B] vServer
Beitrag: RE: [B] vServer

Hallo eret, wir STGMultigaming (ehemals Undercraft) mussten vor kurzem aus Geldmangel leider unseren Dedicated Server Kündigen. Nun benötigen wir einen vServer um dort unsere Webseite und einen Lizen...
1708er Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 2.499 24.12.2016, 22:08
  Thema: Neu angelegte User können sich nicht anmelden
Beitrag: RE: Neu angelegte User können sich nicht anmelden

Fehler gefunden "Vererbbare Berechtigungen des übergeordneten Objektes einschließen" schien das problem gewesen zu sein. Ich bedanke mich und kann hiermit das Thema Schließen.
1708er Windows-Server 2 1.755 29.10.2016, 18:24
  Thema: Gewerbe
Beitrag: RE: Gewerbe

Weil keiner die Verantwortung übernehmen wird lass es grad. Und, da du unter 16 bist hast du wohl auch nicht sehr viel ahnung von den Pflichten und rechten, die du dabei hast. Und von den Linux Kenntn...
1708er Jobangebote 8 1.589 29.10.2016, 16:28
  Thema: Neu angelegte User können sich nicht anmelden
Beitrag: Neu angelegte User können sich nicht anmelden

Zum Server: OS: Windows Server 2012 R2 Standart CPU I7-4770 32GB Ram 2TB HDD PLESK Verwaltung Zum Problem: Egal welchen Benutzer ich nehme kein neuer benutzer kann sich anmelden es kommt imme...
1708er Windows-Server 2 1.755 29.10.2016, 16:26
  Thema: Gewerbe
Beitrag: RE: Gewerbe

Dann empfehle ich dir die Finger davon zu lassen...
1708er Jobangebote 8 1.589 29.10.2016, 15:53
  Thema: Suche stellvertrende Geschäftsleitung im Hosting Gewerbe
Beitrag: RE: Suche stellvertrende Geschäftsleitung im Hosti...

Wie wärs damit, dass du erstmal das Konzept vorstellst und mehr Informationen preis gibst. Ohne Konzept wirst du hier nicht sehr viel erreichen können. [quote]HostRock schrieb: [...]stellvertrendend...
1708er Jobangebote 4 1.885 29.10.2016, 15:52
  Thema: Gewerbe
Beitrag: RE: Gewerbe

Mit 16 Kannst du ebenfalls ein Gewerbe anmelden zwar mit begrenzten möglichkeiten aber möglich ist es. Infos gibs [url=http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeschein/minderjaehrige.html]hier[/url]
1708er Jobangebote 8 1.589 29.10.2016, 15:37
  Thema: [B] 50GB Webspace mit Subdomain und DDOS Protection
Beitrag: [B] 50GB Webspace mit Subdomain und DDOS Protectio...

Wir [STGMultigaming] bieten euch ab sofort Webspace-Sponsorings an. [b]Serverdaten:[/b] Standort Düsseldorf Prozessor Intel I7-4770 32 GB Ram Festplatten: HDD DDOS-Schutz: Ja 1 Gbit/s Anbindu...
1708er Biete Webspace-Sponsoring 2 508 29.10.2016, 00:34
  Thema: Anonyme Anfragen
Beitrag: RE: Anonyme Anfragen

Die haben einfach gute Anwälte meistens. Und kennen somit jede einzelne richtlinie um sich abusichern. Die meisten Sponsoren werden sich sowas nicht leisten können und dabei lieber mit Ausweis-Kopien ...
1708er Plauderecke 16 3.139 28.10.2016, 20:56
  Thema: [B] 2 OpenVZ Server [Mit DDos Protection]
Beitrag: RE: [B] 2 OpenVZ Server [Mit DDos Protection]

[quote=BroZzGames] [b]Hallo! [/b] Ich habe großes Interesse an dem Angebot. Benutzen würde ich den Server, um meine kleine Gaming-Community aufzumotzen. Wir hätten gerne einen ordentlichen TS-Serve...
1708er Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.635 23.06.2016, 11:21
  Thema: [B] 2 OpenVZ Server [Mit DDos Protection]
Beitrag: RE: [B] 2 OpenVZ Server [Mit DDos Protection]

@nyx | Ferhat Du hast scheinbar keine Ahnung, da du meintest du wölltest "Mehrere" CS:GO server drauf laufen lassen. Lies dir bitte Folgende zeile 300 mal durch, schreibe sie 500 mal auf ein Blatt Pap...
1708er Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.635 13.06.2016, 16:37
  Thema: [B] Gameserver mit Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Webinterface

Angenommen. Zu 3gb RAM sage ich: wir fangen mit 1GB an. Sollte der Server schwächeln werden wir es höher setzen. Schicke mir per pn Bitte einmal folgende Daten: E-Mail Vor-Nachname Username ...
1708er Biete Gameserver-Sponsoring 12 789 10.06.2016, 21:02
  Thema: [B] Gameserver mit Webinterface
Beitrag: RE: [B] Gameserver mit Webinterface

Wir haben noch Platz für 1 weiteren Server.
1708er Biete Gameserver-Sponsoring 12 789 07.06.2016, 21:17
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren