Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: ServerQuote.de Sucht Dich
Beitrag: RE: ServerQuote.de Sucht Dich

Grafiker, Coder, Techniker (Gameserver/Addons) und Techniker (Server Einrichtung) Ich denke es wäre für beide Seiten hilfreich, wenn Sie Ihr Anforderungsprofil für alle Stellen konkretisieren könne...
FlawyEdits Jobangebote 12 2.522 10.07.2017, 15:24
  Thema: Projektvorstellung: locationfriends
Beitrag: RE: Projektvorstellung: locationfriends

Hallo! ich bin gelernter Grafikdesigner mit viel Berufserfahrung, bei einer entgeltlichen Bezahlung kann ich euch gerne unterstützen. Gerne über skype melden wenn Interesse bestehen sollte. Sky...
FlawyEdits Projekt vorstellen 4 1.733 13.06.2017, 15:54
  Thema: [Suche] BACKEND DEVELOPER & UI/UX DESIGNER
Beitrag: RE: [Suche] BACKEND DEVELOPER & UI/UX Designer

sorry aber ihr sucht professionelle Grafikdesigner und Coder, könnt aber keine Gegenleistung bieten. Klar ihr sagt Gewinnbeteiligung wenn es gut läuft aber im Ausschreiben steht schon drin, das das Pr...
FlawyEdits Jobangebote 6 2.007 08.06.2017, 13:30
  Thema: [B] CS:GO Server
Beitrag: RE: [B] CS:GO Server

Hallo, also wir hätten prinzipiell auch Interesse aber angenommen man möchte eine neue Map in den Pool bringen, selbst dann müssten wir ja bei jeder winzigen Änderung zu Ihnen rennen. Besteht ev...
FlawyEdits Biete Gameserver-Sponsoring 4 282 08.06.2017, 13:23
  Thema: [Biete] CSGO Server ohne gegenleistung
Beitrag: RE: [Biete] CSGO Server ohne gegenleistung

Wir wären auch an einem Server interessiert sofern noch einer frei ist. Könnten Sie mir das kurz rückmelden? Vielen Dank!
FlawyEdits Biete Gameserver-Sponsoring 3 484 06.06.2017, 10:43
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server

Hallo italian-Power, ich heiße Marcel, bin 20 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne CS:S. Von einem Clan halte ich nicht so viel, ich spiele lieber im kleinen Freundeskreis mit meinen Fr...
FlawyEdits Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 05.06.2015, 12:45
  Thema: Stuffcheck - Design
Beitrag: RE: Stuffcheck - Design

Mal etwas anderes, ich finde die Schriftart auf der Detailseite zum Blogeintrag passt nicht zum Rest der Seite. "Palatino Linotype" Der Blogeintrag wirkt auf der Detailseite durch die Schrift total...
FlawyEdits Design-Check 10 2.616 05.11.2014, 18:37
  Thema: CSGO mehr FPS bekommen
Beitrag: RE: CSGO mehr FPS bekommen

Mal im Taskmanager nachgeschaut was alles unnützes im Hintergrund läuft? Oder mal das Virenprogramm abschalten, das hat bei mir oftmals die fps zahl runtergeschraubt.
FlawyEdits PC 28 9.854 05.11.2014, 18:30
  Thema: [B] Vektor Logos entwerfen
Beitrag: RE: [B] Vektor Logos entwerfen

Adde mich mal in skype: kostah.xx
FlawyEdits Biete Design-Sponsoring 3 798 05.11.2014, 18:27
  Thema: [B] Vektor Logos entwerfen
Beitrag: [B] Vektor Logos entwerfen

[B] Vektor Logos entwerfen Hallo zusammen, da ich jetzt des öfteren beobachtet habe das viele Leute im Forum ein Logo benötigen, biete ich mich nun an Logos zu entwerfen und vektorisieren. Wa...
FlawyEdits Biete Design-Sponsoring 3 798 04.11.2014, 15:44
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding | PHP Programmierung

ich bin Mediengestalter und habe eine sehr großes und einzigartiges Konzept entwickelt. Meine html und css Kentnisse sind jedoch nicht so überragend. Ich bräuchte unbedingt deine Hilfe und ich denke d...
FlawyEdits Biete Code-Sponsoring 144 16.349 11.10.2013, 07:27
  Thema: Biete 5 css und 2 minecraft server an
Beitrag: RE: Biete 5 css und 2 minecraft server an

Tag Bambii, Ich bin der Marcel, 19 Jahre alt und spiele gerne in der Woche aber vor allem am Wochenende mit den Jungs (4 Leute) CSS. Wir hatten vorher CS 1.6 gespielt und bekamen dort auch einen eig...
FlawyEdits Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.528 21.09.2013, 15:18
  Thema: Biete 2 kostenlose vServer
Beitrag: RE: Biete 2 kostenlose vServer

Wie gesagt das Jahressponsoring war ja nur eine allgemeine Frage. Natürlich kann man nicht erwarten das du so ein langes Sponsoring eingehst ohne zu wissen ob wir die abgesprochenen Punkte erfüllen od...
FlawyEdits Biete Root- / V-Server-Sponsoring 19 2.392 18.09.2013, 19:38
  Thema: Biete 2 kostenlose vServer
Beitrag: RE: Biete 2 kostenlose vServer

Ja, war ja auch nur eine allgemeine Frage um mal ein bisschen mehr über dein Angebot zu erfahren :) Habe mal auf deiner/eurer Website vorbeigeschaut und bin doch schon beeindruckt! Zu meiner Bewerb...
FlawyEdits Biete Root- / V-Server-Sponsoring 19 2.392 18.09.2013, 19:15
  Thema: Biete 2 kostenlose vServer
Beitrag: RE: Biete 2 kostenlose vServer

Wärst du auch bereit ein langes Sponsoring einzugehen? Zum Beispiel ein ganzes Jahr. Beste Grüße Flawy Edits
FlawyEdits Biete Root- / V-Server-Sponsoring 19 2.392 18.09.2013, 18:54
  Thema: Clandesign Check
Beitrag: RE: Clandesign Check

Um nicht nochmal das was sowieso schon genannt wurde nochmals aufzugreifen habe ich noch einen weiteren Punkt den mir meine Mediengestalterausbilderin immer ans Herz legt :D Verwende nicht mehr als...
FlawyEdits Design-Check 20 3.386 18.09.2013, 17:58
  Thema: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserver
Beitrag: RE: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserv...

Guten Abend lieber jfrog88, zu meiner Person, ich bin der Marcel, 19 Jahre alt und spiele sehr gerne in meiner Freizeit mit den Jungs Counterstrike Source. Wir spielen regelmäßig am Wochenende a...
FlawyEdits Biete Gameserver-Sponsoring 50 15.333 18.09.2013, 17:52
  Thema: Free Webhosting by FSIT AG
Beitrag: RE: Free Webhosting by FSIT.ch

Guten Tag, mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt und bewerbe mich hiermit für ihr Webhosting Angebot. Was benötige ich und warum? Ich absolviere derzeit eine Mediengestalter Ausbildung u...
FlawyEdits Biete Webspace-Sponsoring 17 4.752 13.04.2013, 11:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren