Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Meinung zu diesem PC?
Beitrag: RE: Meinung zu diesem PC?

heyho, also ich würde Graka definitiv aufstocken. Aber ich weiß halt auch nicht, ob du nen 9900K brauchst. Vorallem spielst du games mit Multicoreanforderung, da wäre es auch möglich auf AMD zu geh...
Krach-Bumm Soft- & Hardware 17 3.459 13.04.2019, 20:18
  Thema: Suche Clan! bzw Multigaming Team
Beitrag: RE: Suche Clan! bzw Multigaming Team

Moin! Wenn du Interesse hast schau einfach mal bei uns vorbei (ts.exon-esports-clan.de) und poke mich an. Dann können wir unverbindlich mal quatschen. Gruß Damian
Krach-Bumm Clansuche 7 3.233 16.03.2019, 20:11
Exclamation Thema: [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & Stinger für Stream erstellen kann
Beitrag: [SUCHE] Jemanden der mir ein kurzes Werbevideo & S...

Heyho, wie der Titel verrät benötige ich jemanden, der mir ein Werbevideo für unsere Community erstellen kann (nicht länger als 20 Sek.). Gerne hätte ich hier jemanden, der schon Erfahrung und Refe...
Krach-Bumm Jobangebote 0 1.093 10.03.2019, 10:55
  Thema: [S] Multigaming Clan / Community
Beitrag: RE: [S] Multigaming Clan / Community

Hallo Lukas, wenn du mal unverbindlich quatschen willst, dann schau mal bei uns im TS (ts.exon-esports-clan.de) vorbei und poke mich (KrachBumm - Damian) an. Da kann ich dir bei Interesse bisschen ...
Krach-Bumm Clansuche 5 2.809 09.01.2019, 18:05
  Thema: Biete System-Administration
Beitrag: RE: Biete System-Administration

Hallo Michael, ich habe dir über Skype eine Anfrage geschickt. Würde mich gerne mit dir unterhalten. Gruß Damian
Krach-Bumm Jobsuche 4 1.933 08.01.2019, 16:15
  Thema: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site
Beitrag: RE: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site

Funktioniert! Darf ich fragen wie dein Konzept ist, um die Seite populär zu machen? Ich meine es ist schon "nicht zeitgemäß" eine Seite aufzurufen um Werbung für andere Seiten zu sehen. Versteh mich n...
Krach-Bumm Projekt vorstellen 17 7.086 14.11.2018, 16:22
  Thema: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site
Beitrag: RE: Pixel-Wall | Buy Pixels for your Site

heyho, ich würde mir gerne deine Page anschauen, die funktioniert aber nicht! Gruß Damian
Krach-Bumm Projekt vorstellen 17 7.086 14.11.2018, 15:05
  Thema: CS GO Team sucht Zuhause
Beitrag: RE: CS GO Team sucht Zuhause

heyho, meldet euch einfach mal bei mir: Steam: eXon-KrachBumm Skype: e-x-periment TS: ts.exon-esports-clan.de Mail: [email protected] oder per PN. Gruß Damian "KrachBumm" ...
Krach-Bumm Clansuche 3 3.397 13.11.2018, 19:18
  Thema: [S] Leaderfunktion in einem bestehenden Clan
Beitrag: RE: [S] Leaderfunktion in einem bestehenden Clan

Hallo Andy, wir von eXon-eSports expandieren momentan im Rahmen unserer Umstrukturierung und haben dementsprechend einige Stellen vakant. Darunter wäre momentan auch eine Position im Management. ...
Krach-Bumm Clansuche 1 6.874 17.10.2018, 08:26
  Thema: Mein ganz persönliches Fazit nach 2 Monaten
Beitrag: RE: Mein ganz persönliches Fazit nach 2 Monaten

Heyho, also ich bin jetzt kein Sponsor, aber schon etwas länger auf dem Board unterwegs. Ich sehe hier gerade das Problem, dass eine Grundsatzdiskussion entbrennt. Klar kann man kritisieren, dass s...
Krach-Bumm Feedback 14 5.010 12.10.2018, 08:02
  Thema: Leitfaden zum erstellen von Anfragen
Beitrag: RE: Leitfaden zum erstellen von Anfragen

Das sollte irgendwo sticky auf der Mainpage zu sehen sein :D Top! Daumen hoch!
Krach-Bumm Plauderecke 6 3.219 11.10.2018, 10:40
  Thema: Team n0ise sucht Community-Clanleader
Beitrag: RE: Team n0ise sucht Community-Clanleader

heyho, ich kann euch als Leiter eines Multigaming-Projektes sagen, dass ihr kein Alleinstellungsmerkmal habt. Und wenn ihr ein eSport-Team seid, dann kann ich euch nur den guten Rat geben, kein Mul...
Krach-Bumm Membersuche 2 1.369 23.09.2018, 10:07
  Thema: Content reicher Partnerclan gesucht
Beitrag: RE: Content reicher Partnerclan gesucht

heyho, was mir aufgefallen ist, als ich auf deine Seite bin: Worum geht es? Klar hast du im Text das stehen, aber es ist nicht schnell ersichtlich, worum es bei deiner Seite geht. Da würde ich no...
Krach-Bumm Partner Clansuche 5 4.628 16.09.2018, 06:55
  Thema: Ich suche einen Designer/Grafiker
Beitrag: RE: Ich suche einen Designer/Grafiker

Kann ich nur bestätigen! DS-Arts macht sehr gute Arbeit :)
Krach-Bumm Jobangebote 2 1.673 12.09.2018, 08:46
  Thema: Suche Projekt
Beitrag: RE: Suche Projekt

Heyho, schau dir mal meine Such-Thread an. Vielleicht wäre das ja was für dich :) https://www.sponsor-board.de/-exon-esports-technical-support-fur-gameserver-gesucht-t-65358.html#pid394206 Gr...
Krach-Bumm Jobsuche 13 4.071 09.09.2018, 18:34
  Thema: [SUCHE] Designer für Twitch-Overlays!
Beitrag: [SUCHE] Designer für Twitch-Overlays!

Heyho, wir suchen für unsere Community einen Designer, der uns ein einheitliches, wenn möglich leicht anzupassendes, Overlay incl. Panel-Grafiken entwirft. Bezahlung wäre kein Problem, müsste nu...
Krach-Bumm Jobangebote 1 1.557 29.08.2018, 14:00
  Thema: [eXon-eSports] Technical Support für Gameserver gesucht
Beitrag: RE: [eXon-eSports] Technical Support für Gameserve...

Hallo, das liegt einfach am Alter im Management und den darumliegenden Positionen. Ich denke bei 20 könnte man problemlos eine Ausnahme machen. Gruß Damian
Krach-Bumm Jobangebote 5 1.738 22.08.2018, 18:13
  Thema: [eXon-eSports] Technical Support für Gameserver gesucht
Beitrag: [eXon-eSports] Technical Support für Gameserver ge...

Hallo werte Community, wir von eXon-eSports suchen im Zuge unsere Umstrukturierung nach fähigen technischen Supportern / Admins. Wir haben [b]2 Stellen[/b] zu vergeben, die innerhalb der neuen O...
Krach-Bumm Jobangebote 5 1.738 22.08.2018, 08:54
  Thema: Clansuche
Beitrag: RE: Clansuche

Der Post in cs.ingame betrifft unsere eSport-Bereich! :) Wir haben auch einen Community-Bereich, wo die Casual-Gamer ein Zuhause finden können. Gruß
Krach-Bumm Clansuche 7 2.432 17.07.2018, 18:46
  Thema: Clansuche
Beitrag: RE: Clansuche

heyho, was für spiele zockst du denn? das wäre nice2know :) Gruß KrachBumm
Krach-Bumm Clansuche 7 2.432 17.07.2018, 17:25
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren