Sponsor-Board.de
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vermite KVM Server mit Tekbase
Beitrag: RE: Vermite KVM Server mit Tekbase

[quote=Mike1981] Und ich will nicht wissen was falsch daran ist sondern wer Interesse hat. [/quote] Wenn du dein Angebot hier postest, musst du auch damit rechnen, dass es diskutiert wird. Genaus...
webcraft Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 222 13.03.2024, 23:27
  Thema: Vermite KVM Server mit Tekbase
Beitrag: RE: Vermite KVM Server mit Tekbase

[quote=romm55] [quote=Atchu] ... [url=https://www.strato.de/server/linux-dedicated-server/][STRATO] Dedicated Root Server[/url] - AMD Ryzen™ 5 PRO 3600 = 52.- € mtl. [url=https://teklab.de/sho...
webcraft Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 222 13.03.2024, 15:30
  Thema: Vermite KVM Server mit Tekbase
Beitrag: RE: Vermite KVM Server mit Tekbase

Um was für eine Tekbase Lizenz handelt es sich überhaupt? Ist die zum Reselling erlaubt?
webcraft Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 222 11.03.2024, 17:48
  Thema: TechAttack startet in die öffentliche Betaphase!
Beitrag: RE: TechAttack startet in die öffentliche Betaphas...

Ich wünsche euch natürlich einen guten Start und bei der Rechenpower wird sicherlich einiges möglich sein. Vielleicht solltet ihr aber beim Wording nochmal nachbessern, denn "völlig leichtfertig" heiß...
webcraft Projekt vorstellen 3 460 29.02.2024, 16:48
  Thema: Platz auf Gameserver übrig
Beitrag: RE: Platz auf Gameserver übrig

Das ist ein sehr nettes Angebot, aber vielleicht kannst du noch sagen, wie viele Ressourcen zur Verfügung stehen und wie lange du deinen Dedi Server gemietet hast.
webcraft Biete Gameserver-Sponsoring 3 122 17.02.2024, 12:05
  Thema: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter Redundanz
Beitrag: RE: Webspace-Provider mit vertraglich gesicherter ...

Redundanten Speicher im Sinne von RAID bieten glaub ich fast alle Webspace Anbieter. Oder was meinst du mit Redundanz, was Google Cloud besonders macht?
webcraft Soft- & Hardware 8 608 28.01.2024, 13:50
  Thema: Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues ...

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Auf ein weiteres Jahr erfolgreiches Sponsoring und Handeln hier bei sb.
webcraft Feedback 4 835 26.12.2023, 15:12
  Thema: FoxAi - the ultimate Tool for your Business!
Beitrag: RE: FoxAi - the ultimate Tool for your Business!

Sind es Templates bzw. Gerüste im Sinne von GPT's oder klassische Templates, die durch ChatGPT gefüllt werden?
webcraft Projekt vorstellen 7 820 22.11.2023, 13:06
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

[quote=RapToN] Ich würde mir wünschen, dass ein Teil davon an Kevv geht, der das Forum hier nach wie vor aktiv Administriert. Aber reich wird damit wohl keiner werden, selbst wenn das Geld nicht reinv...
webcraft Plauderecke 26 2.077 26.10.2023, 20:37
  Thema: Hardware Empfehlung
Beitrag: RE: Hardware Empfehlung

Für deine Anwendungsfälle reicht eigentlich eine RTX 3060 (TI) locker aus, aber die RTX 4060 (TI) kostet nur knapp 50€ mehr und ist halt das neuere Modell, dass ein bisschen leistungsfähiger ist und e...
webcraft PC 5 1.325 24.10.2023, 14:19
  Thema: Hardware Empfehlung
Beitrag: RE: Hardware Empfehlung

Die erste Frage, die mir da aufkommt ist, ob du eine dedizierte Grafikkarte benötigst (z.B. zum Rendern der Videos) oder ob die integrierte Grafikeinheit ausreicht (für die Spiele alle mal). Die Frage...
webcraft PC 5 1.325 22.10.2023, 22:23
  Thema: Script Tag Output Probleme
Beitrag: RE: Script Tag Output Probleme

Es sieht für mich so aus, als ob dein Programm, mit welchem den $output verarbeitest, noch etwas ändert (evtl. eine Template-Engin, die keine empty-html-tags zulässt). Bei mir läuft es jedenfalls korr...
webcraft Scripting 2 1.085 19.09.2023, 11:03
  Thema: Ubuntu Server alle Festplatten in einem Raid !
Beitrag: RE: Ubuntu Server alle Festplatten in einem Raid !

Also bei den Festplatten die du hast, bietet sich ein RAID 1 für die Datenpartition (aus den 2x 1TB NVMe) und eine non-RAID System-Partition (aus der 960GB NVMe) an. Ein entsprechendes RAID zu erstell...
webcraft Linux-Server 2 675 17.08.2023, 14:24
  Thema: Problem mit Shoutcast Server
Beitrag: RE: Problem mit Shoutcast Server

Es könnte ein Firewall-Problem sein. Normalerweise sollte der InstallClient unter Windows Server das selbst setzen bzw. ein Fenster öffnen, in dem du den Haken bei öffentlichen Netzwerk setzen musst. ...
webcraft Linux-Server 2 716 19.06.2023, 14:26
  Thema: DeinWI Webinterface
Beitrag: RE: DeinWI Webinterface

Vielen Dank für die Vorstellung deines Projekts hier! :) Leider funktioniert die Demo nicht. Von den Beschreibungen und Screenshots auf deiner Website sieht es so aus, als könnte es ein guter Ersatz ...
webcraft Script-Check 10 3.006 18.06.2023, 21:21
  Thema: noez.de bietet vServer & Rootserver nach Wahl
Beitrag: RE: noez.de bietet vServer & Rootserver nach Wahl

[quote=tinausgermany] Hallo liebes Noez-Team, ich suche für mein neues Projekt einen Sponsor. Ich und ein paar Kollegen würden gerne ein Wiki-Hosting mittels Mediawiki aufbauen. Dort soll man si...
webcraft Biete Root- / V-Server-Sponsoring 8 345 17.06.2023, 10:52
  Thema: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 500GB SSD und 2TB HDD
Beitrag: RE: [B] Kleiner vServer - 16vCores, 16GB Ram, 100G...

Warum macht man sowas zuhause?
webcraft Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 533 11.06.2023, 13:16
  Thema: Smartli Backup - Die Smarte Backup Lösung
Beitrag: RE: Smartli Backup - Die Smarte Backup Lösung

Hi, danke für deine Vorstellung hier. An und für sich eine gute Idee der Aufbau deiner Backup-Lösung, auch wenn es schon viele Alternativen gibt. Du verlinkst auf deiner Website auf Github. Dort finde...
webcraft Projekt vorstellen 4 1.013 27.05.2023, 16:51
  Thema: NetzUnity - Dein Herz für die Technik
Beitrag: RE: NetzUnity - Dein Herz für die Technik

Ich finde das Design deines Forum sehr ansprechend. Hoffentlich ist dort in den nächsten Wochen mehr los.
webcraft Projekt vorstellen 9 1.996 08.05.2023, 13:57
  Thema: Windows 11 Taskleiste Programme in das Dropdown Menü rechts verschieben
Beitrag: RE: Windows 11 Taskleiste Programme in das Dropdow...

Ok, es geht nicht. Ich habe es im Debug Modus probiert, die Funktion dafür per Drag&Drop existiert nicht mehr in Windows 11, scheinbar auch nicht im aktuellen Windows 10 release. Es geht nur noch, wen...
webcraft PC 1 1.484 24.04.2023, 17:05
 Seiten (24): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren