Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Pass Gewinde (Mischpult)
Beitrag: RE: Pass Gewinde (Mischpult)

Hi, ich bin mir gerade nicht sicher, was genau du für ein Teil suchst - die Gewinde sind ja eigentlich nur dafür gedacht, dass man die Buchse mit Muttern am Gehäuse fixieren kann. Wenn ein Klinkenste...
TwiceGuys PC 1 2.947 20.12.2020, 13:23
  Thema: SB auf https weiterleiten
Beitrag: RE: SB auf https weiterleiten

Das Umstellen von MyBB sollte kein Problem darstellen, aber: Ich glaube Alex bezieht sich eher auf in Beiträgen von Usern verlinkten Content, z.B. auf eigene Seiten, welche nicht mit SSL verschlüssel...
TwiceGuys Feedback 15 5.523 17.06.2017, 13:55
  Thema: Adobe After Effects Fehlermeldung
Beitrag: RE: Adobe After Effects Fehlermeldung

After Effects 13 ist eine CC, sprich neuere, Version; das Template beinhaltet wahrscheinlich Elemente die es in CS6 noch nicht gab
TwiceGuys PC 7 2.628 12.06.2016, 23:06
  Thema: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $
Beitrag: RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Übrigens: Gekauft wurde nicht Minecraft an sich, sondern Mojang, die Entwicklerfirma. Angeblich soll sich soweit nichts ändern - die Entwickler bleiben die selben, nur die Chefs sind gegangen... Ab...
TwiceGuys Games 25 4.097 15.09.2014, 17:02
  Thema: Clanpaket Sponsoring
Beitrag: RE: Clanpaket Sponsoring

[quote]NPL: http://hosting.teamspeakusa.com/ts3_hosters.php?athp=f5341a6387649445d4289904a130ddfa [/quote] Du meinst sicherlich ATHP, oder? :D
TwiceGuys Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.319 13.09.2014, 14:07
  Thema: [SUCHE] Mitglieder für einen Youtube Kanal (2/5)
Beitrag: RE: [SUCHE] Mitglieder für einen Youtube Kanal (2/...

Das nenne ich mal einen gelungenen Thread - davon bekommt man hier (insbesondere im Sponsoringbereich) leider viel zu wenig zu sehen :) Aber zum eigentlichen Thema: Ich hätte generelles Interesse, mö...
TwiceGuys Membersuche 6 1.982 26.07.2014, 15:07
  Thema: Youtuber Vereinigung/Clan sucht Mitglieder
Beitrag: RE: Youtuber Vereinigung/Clan sucht Mitglieder

Zitat von der Webseite: [quote]Du musst nur folgende Bedingungen erfüllen: die deutsche Sprache beherrschen[/quote] Schaut euch eure Homepage doch mal genau an - um nur ein paar Dinge zu nennen: [quo...
TwiceGuys Membersuche 7 1.274 25.06.2014, 10:19
  Thema: Wir suchen einen Developer
Beitrag: RE: Wir suchen einen Developer

Und wo ist da jetzt der Developer? Ich sehe da in der aktuellen Beschreibung zwar, dass ihr einen sucht, aber Aufgaben habt ihr für den scheinbar nicht... Momentan sieht es so aus: "Wir wollen einen ...
TwiceGuys Jobangebote 4 843 14.06.2014, 19:48
  Thema: Webspace und Domain Anbieter
Beitrag: RE: Webspace und Domain Anbieter

Ansonsten um noch mehr Kosten zu sparen: PHP-Friends (http://www.php-friends.de) - kostenlos 2 GB Webspace, nach Rücksprache mit Support auch mehr. Unbegrenzt Datenbanken und FTP Zugänge, außerdem be...
TwiceGuys PC 6 1.331 28.05.2014, 19:27
  Thema: Wie mach ich dies am besten?
Beitrag: RE: Wie mach ich dies am besten?

Ja natürlich, da sollte es keine Probleme geben
TwiceGuys Netzwerk 9 1.261 25.05.2014, 17:40
  Thema: Wie mach ich dies am besten?
Beitrag: RE: Wie mach ich dies am besten?

Das müsste kein Problem sein, nur solltest du eventuell eine extra Datenbank für WordPress anlegen (man kann sich viel kaputt machen wenn man WordPress falsch installiert/konfiguriert). Anschaulich...
TwiceGuys Netzwerk 9 1.261 25.05.2014, 16:52
  Thema: [MC]Plugin Probleme
Beitrag: RE: [MC]Plugin Probleme

[quote=Lukas123] Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Plugin Authme. Wenn ich den Server starte kommt folgender Error: [quote][12:07:25 INFO]: [AuthMe] Enabling AuthMe v2.5 > [12:07:25 ERR...
TwiceGuys Scripting 3 1.411 21.05.2014, 07:40
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

Das ist theoretisch über die von mir verwendete WordPress/MyBB Bridge möglich, allerdings würde da der Live-Matchticker wegfallen (mir fällt zumindest gerade kein Plugin ein; manuell ist das natürlich...
TwiceGuys eSports 18 13.212 15.05.2014, 15:15
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

Link funktioniert leider nicht... //Edit: Freddy war schneller ;)
TwiceGuys eSports 18 13.212 15.05.2014, 15:08
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

[quote=ll_DarkN1ght_ll] Webspell hat mich zu sehr enttäuscht das diese zu wenig gegen Spam machen kann.[/quote] Ich denke damit hätte sich der Post erledigt. Bitte immer erst den gesamten Thread d...
TwiceGuys eSports 18 13.212 15.05.2014, 10:53
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

Artisteer ist ein Deesignprogramm für WordPress, fast komplett WYSIWYG (Kannst dir mal die Demo Seite auf http://www.artisteer.com/ anschauen). Link für meine Seite schick ich dir per PN, ist aber wie...
TwiceGuys eSports 18 13.212 15.05.2014, 08:36
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

Ich persönlich habe meine Probleme mit ClanSphere, weil es - meine Meinung - zu statisch ist und man vom Aufbau her wenig anpassen kann. Man hat drei Spalten in die man verschiedene Module einbauen ka...
TwiceGuys eSports 18 13.212 15.05.2014, 08:08
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

Wieso wird eigentlich alles von mir doppelt gepostet?
TwiceGuys eSports 18 13.212 15.05.2014, 08:08
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

Hallo, ich geb hier einfach mal meinen Senf dazu ;) Ich bastel momentan seit einigen Wochen auch an einer Weblösung für meinen Clan rum. Mittlerweile läuft es darauf hinaus, dass eine selbstgecod...
TwiceGuys eSports 18 13.212 15.05.2014, 07:28
  Thema: Suchen PLUGINTECHNIKER für unseren Minecraft Server
Beitrag: RE: Suchen PLUGINTECHNIKER für unseren Minecraft S...

Schau mal in deinen PN Postkasten ;)
TwiceGuys Jobangebote 3 1.155 04.04.2013, 17:14
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren