Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Programmierer gesucht
Beitrag: Programmierer gesucht

Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Programmierer im Bereich Webdesign: PHP HTML MYSQL Es handelt sich um WHMCS, daher wären Vorkenntnisse von Vorteil. Die Webseite ...
Thorsten2209 Jobangebote 1 1.689 13.03.2019, 11:33
  Thema: ServerQuote.de Sucht Dich
Beitrag: RE: ServerQuote.de Sucht Dich

Hallo, natürlich könnt Ihr auch auf Teamspeak & Co kommen um zu reden! @AK-Hosting: Danke für deine Meinung:) Ich sehe das jedoch etwas anders. Eine Firma voran bringen und dann Personal einstel...
Thorsten2209 Jobangebote 12 2.521 11.07.2017, 15:34
  Thema: ServerQuote.de Sucht Dich
Beitrag: RE: ServerQuote.de Sucht Dich

Guten Tag, die Arbeitszeit ist freiwillig. Ich suche aktuell Freiwillige Helfer daher kann ich auch keine Vorschriften machen wann und wie lange diese arbeiten sollten. Mindestalter beträgt jedo...
Thorsten2209 Jobangebote 12 2.521 10.07.2017, 16:35
  Thema: ServerQuote.de Sucht Dich
Beitrag: ServerQuote.de Sucht Dich

[color=#FF0000]ServerQuote.de[/color] sucht Verstärkung! Wir die Firma ServerQuote suchen[b] dich[/b]. Du bist technisch begabt, magst es im Team zu arbeiten? Dann bis du bei Teamspeak-Rent an de...
Thorsten2209 Jobangebote 12 2.521 08.07.2017, 20:55
  Thema: [Vorstellung]Wbb-Elite.de
Beitrag: RE: [Vorstellung]Wbb-Elite.de

Top, Vorallem sind es nützliche Plugins:) Macht Ihr auch Individuelle Plugins?
Thorsten2209 Projekt vorstellen 18 10.117 06.03.2017, 10:29
  Thema: Anglerheim.net - Dein Anglerforum
Beitrag: RE: Anglerheim.net - Dein Anglerforum

Guten Morgen, schönes schlichtes Design und endlich mal wieder ein Forum auf dem ein Angler unterwegs sein möchte. Übersichtlich und gut gemacht Weitere so und viel Erfolg.
Thorsten2209 Projekt vorstellen 6 1.782 06.03.2017, 10:26
  Thema: Gameserver & Gameservercloud
Beitrag: Gameserver & Gameservercloud

Guten Abend, wir die Firma Energyhost sind aktuell dabei nach und nach Images zu erstellen Addons Hinzuzufügen um eine einfache Serververwaltung präsentieren zu können. [b]Wir bieten Aktuell fo...
Thorsten2209 Biete Gameserver-Sponsoring 1 469 11.11.2016, 19:12
  Thema: Ts3 Musikbot Sponsoring
Beitrag: RE: Ts3 Musikbot Test Sponsoring

[quote]GEMA Lizenzen bist du verantwortlich. Bot darf nicht in einem öffentlichen Channel lizenzierte Musik abspielen[/quote] Also dazu muss ich nunmal was sagen.GEMA braucht man genauso wie GVl w...
Thorsten2209 Biete Sonstiges-Sponsoring 5 2.799 24.12.2013, 22:46
  Thema: Suche Root Server
Beitrag: RE: Suche Root Server

Hey, Du hast ne PN. Desweiteren kannst du wenn du nur Günstig sein möchtest bei Hetzner in der Serverbörse nachgugen ist aber nicht für Gameserver geeignet (Persönliche Meinung):-) Aber wer ein...
Thorsten2209 Linux-Server 52 6.326 04.11.2013, 23:52
  Thema: Teamspeak-Rent Neuigkeiten
Beitrag: RE: Teamspeak-Rent Neuigkeiten

Nunja da nun hier alle gesagt haben es ist MEGA verbuggt habe ich nun einmal nachgesehen und im TPL aus "auto" "hidden" gemacht und siehe da es sollte nun bei allen besser aussehen. Es ist nett dr...
Thorsten2209 Projekt vorstellen 7 1.650 28.10.2013, 22:51
  Thema: Teamspeak-Rent Neuigkeiten
Beitrag: RE: Teamspeak-Rent Neuigkeiten

Danke für den Hinweiß ist aber anscheinend nur bei Bestellung werde mich da aber nun mal dransetzten. Bezgl. Des kopeiren. Wir stehen im Rechenzentrum von G-Portal daher hatte ich die erlaubnis(nach a...
Thorsten2209 Projekt vorstellen 7 1.650 24.10.2013, 12:54
  Thema: Fernsteuerung für Server
Beitrag: RE: Fernsteuerung für Server

Wenn es ein Windows Server ist könntest du es mit Remotedesktop lösen. Du müsstest es dann nur einmal einstellen. Wichtig ist das Remotedesktop erst startet wenn sozusagen deine Benutzeranmeldung ...
Thorsten2209 Linux-Server 2 941 24.10.2013, 12:42
  Thema: Teamspeak-Rent Neuigkeiten
Beitrag: RE: Teamspeak-Rent Neuigkeiten

Ich frag mich erlich was leute unter BUG´s verstehen. Und wem es nicht gefällt der kann gerne wo anders hingehen. Grüß Thorsten
Thorsten2209 Projekt vorstellen 7 1.650 24.10.2013, 12:31
  Thema: TS3 lässt sich nicht starten
Beitrag: RE: TS3 lässt sich nicht starten

Kannst dich wenn es nicht klappt einfach bei uns einmal melden. http://teamspeak-rent.de Wir können dir da mit sicherheit behilflich sein. Grüße Thorsten
Thorsten2209 Soft- & Hardware 16 2.196 23.10.2013, 15:38
  Thema: Teamspeak-Rent Neuigkeiten
Beitrag: Teamspeak-Rent Neuigkeiten

Hallo Zusammen, Bei [b]Teamspeak-Rent[/b] hat sich einiges geändert. Hier nun einmal einige Punkte aufgelistet: [list] [*]Neue Zahlungsoption ([b]Paysafecard[/b]) [*]Umzug unserer Webseite...
Thorsten2209 Projekt vorstellen 7 1.650 22.10.2013, 00:32
  Thema: Frage - bitte um Hilfe! ( Modul)
Beitrag: RE: Frage - bitte um Hilfe! ( Modul)

Ich mach das für dich auch ohne GGL. meld dich einfach mal via PN bei mir dann bekommen wir das schon hin:-) Grüße Thorsten
Thorsten2209 Scripting 9 1.435 05.09.2013, 01:53
  Thema: Bieten Einmalig einen Minecraft Server an!
Beitrag: RE: Bieten Einmalig einen Minecraft Server an!

Möglich ist alles:-) Ich würde sagen wenn du nicht so die erfahrung hast WBB Forum erstellen eigenen webspace nettes Design und eine DE domain. Da einlesen und einfinden. FERTIG Keine Ahnu...
Thorsten2209 Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.778 22.01.2013, 21:54
  Thema: html Tabelle
Beitrag: RE: html Tabelle

Wie genau meinst du das? [quote=eret12] Hi, ich habe eine HTML Tabelle erstellt, die Funktioniert auch so weit ganz gut. Mein Problem ist aber, dass ich einen abstand nach rechts von 5px z...
Thorsten2209 Scripting 4 1.299 22.01.2013, 19:12
  Thema: Bieten Einmalig einen Minecraft Server an!
Beitrag: RE: Bieten Einmalig einen Minecraft Server an!

Ohne Profesionelle Homepage:-) ja geht Helfen ja geht Aber was geht nicht? Lesen les bitte nochmal nach was ich geschrieben hatte bezgl der neugründung!!!! Grüße Thorsten [quote=Soul...
Thorsten2209 Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.778 22.01.2013, 18:48
  Thema: Bieten Einmalig einen Minecraft Server an!
Beitrag: RE: Bieten Einmalig einen Minecraft Server an!

Hallo Fin, Leider lehne ich deine Bewerbung ab. Grund dafür ist das ich anforderungen gestellt habe. ICh möchte nachweise sehen was ihr könnt. Damit ihr ( Neugründung ) machen könnt was ich angebot...
Thorsten2209 Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.778 22.01.2013, 18:15
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren