Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Team für Webmedia-Projekt
Beitrag: [Suche] Team für Webmedia-Projekt

Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der Suche nach zahlreichen Leuten für die Umsetzung eines Projektes. Da das komplette Konzept usw. noch sehr vage ist und erst richtig ausgearbeitet werden ...
Kornflake Jobangebote 2 1.848 06.06.2017, 18:34
  Thema: Virtual-Football-Coach sucht Hobby-Programmierer
Beitrag: Virtual-Football-Coach sucht Hobby-Programmierer

Suche Programmierer [u][b]Informationen zum Projekt[/b][/u] [b]Projektname[/b] Virtual Football Coach [b]Kurzbeschreibung des Projektes[/b] Wir sind ein kostenloser Online-Fußball-Manager,...
Kornflake Jobangebote 2 1.421 24.01.2017, 12:36
  Thema: Suche wbb-Hilfe
Beitrag: RE: Suche wbb-Hilfe

Wenn du mir sagen könntest wo ich die JavaScript Dateien finden könnte..und womit ich sie ersetzten soll :D http://www.virtual-football-coach.de/forum/
Kornflake Scripting 3 2.221 29.11.2016, 13:38
  Thema: Suche wbb-Hilfe
Beitrag: Suche wbb-Hilfe

Update ist durch..aber jetzt finde ich auf Anhieb direkt Fehler in meinem Forum..:/ https://abload.de/img/post1csir.png​ Wenn ich was posten will sieht es so aus.. Alles weg quasi..und die Tabs "...
Kornflake Scripting 3 2.221 29.11.2016, 10:25
  Thema: Online-Soccer vermietet Werbeflächen
Beitrag: Online-Soccer vermietet Werbeflächen

[img]http://ws.royal-soccer-sim.de/grafiken/home/1.png[/img] [b]Über Uns:[/b] Wir sind eine seit dem 06.Januar 2013 bestehende und stetig wachsende private Online-Fußballsimulation. Wir befinden uns ...
Kornflake Sonstiges 1 1.486 02.12.2013, 16:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren