Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Clan erstellen/ aufbauen
Beitrag: RE: Clan erstellen/ aufbauen

@ sic, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte des auch so wie du es schriebst. Aber die noch nicht Öffentlich machen. Damit es wie du sagtest den RESERVIERT SIND. Du solltest dir auch i...
Sniper2186 Membersuche 12 2.256 27.05.2014, 13:53
  Thema: Clan erstellen/ aufbauen
Beitrag: RE: Clan erstellen/ aufbauen

Und mein Vorschlag wer mach erst eins nach dem anderen fertig.... HP Facebook usw. ist sinnvoller wie wen des was du alles machen willst unfertig ist oder teilfertig, kommt nicht so gut an. Und...
Sniper2186 Membersuche 12 2.256 27.05.2014, 12:53
  Thema: Live Stream
Beitrag: RE: Live Stream

OK dann weiss ich bescheid, ich werd mal vorbei schauen.. Danke
Sniper2186 Plauderecke 4 1.455 27.05.2014, 12:48
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Danke des hilft mir bestimmt weiter .
Sniper2186 Projekt vorstellen 33 5.805 27.05.2014, 11:31
  Thema: Twitch.tv Profil Addon v1.0 webSPELL
Beitrag: RE: Twitch.tv Profil Addon v1.0 webSPELL

Hallo SkyfaR, es gab mal so was vor langer Zeit sah aber leider anderst aus und Kostete auch was, und wir dachten uns warum sollen es nicht auch anderen haben können. Unser Webmaster hat es aber selb...
Sniper2186 Biete Design-Sponsoring 3 1.297 27.05.2014, 10:56
  Thema: Clan erstellen/ aufbauen
Beitrag: RE: Clan erstellen/ aufbauen

Wie soll der Clan den heissen ? Desweiteren wen du keine Erfahrung hast schlies dich doch einen Clan an. Und es kommt immer besser wen man von sich eine kurze Bewerbung schreibt wie Scharock sch...
Sniper2186 Membersuche 12 2.256 27.05.2014, 09:30
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Ok, aber mal für ganz blöde wie bekomme ich raus wen ich ne 150 000 Leitung wie ich den des einstell? Im OpenBroadcaster irgendwie blick ich da net ganz durch sorry.
Sniper2186 Projekt vorstellen 33 5.805 27.05.2014, 09:26
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Danke dir mal, den muss ich mal bei mir die Auflösung auch ändern.
Sniper2186 Projekt vorstellen 33 5.805 27.05.2014, 08:43
  Thema: Twitch.tv Profil Addon v1.0 webSPELL
Beitrag: Twitch.tv Profil Addon v1.0 webSPELL

Hallo Liebes SPONSOR-BOARD Leute, wir von InQontrol E-Sports, haben einen Twitch.tv Profil Addon v1.0 für das webSPELL erstellt. Mit diesem Addon, können User in Ihrem Profil Ihren Twitch.tv Channel...
Sniper2186 Biete Design-Sponsoring 3 1.297 27.05.2014, 07:55
  Thema: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Stream
Beitrag: RE: http://de.twitch.tv/orobia Netter kleiner Str...

Hallo Qintrasha, ich hatte da mal eine Frage, was für Einstellung hast du den für dein Stream ? und welches Programm nimmst du zum Streamen. LG Sascha
Sniper2186 Projekt vorstellen 33 5.805 27.05.2014, 07:50
  Thema: Designcheck
Beitrag: RE: Designcheck

Design finde ich TOP, was ich evtl. geändert hatte ist der ganze Background evtl. mit den Bärgen zu machen. Kann man die auch mal als Demo anschauen ? MFG Sascha
Sniper2186 Design-Check 8 1.271 27.05.2014, 07:48
  Thema: Clan erstellen/ aufbauen
Beitrag: RE: Clan erstellen/ aufbauen

Hallo deffdub, hast du dir schonmal überlegt was für ein Template du willst ? webSPELL ILCH dzcp usw. Solltest du Tipps brauchen was besser ist oder was du gern benützen möchtest kannst di...
Sniper2186 Membersuche 12 2.256 27.05.2014, 07:21
  Thema: Live Stream
Beitrag: RE: Live Stream

Hallo Patrik@Atze, top super sache... ich werde mal vorbei schauen. Streamst du auch CS:GO ?
Sniper2186 Plauderecke 4 1.455 27.05.2014, 06:33
  Thema: Inqontrol sucht neue Member!
Beitrag: RE: Inqontrol sucht neue Member!

Wir suchen immer noch Member # PUSH #
Sniper2186 Membersuche 2 1.157 26.05.2014, 21:51
  Thema: Virus - Internetseiten Laden langsam-garnicht
Beitrag: RE: Virus - Internetseiten Laden langsam-garnicht

Es kann auch sein , dass die mal wieder Probleme haben hatte ich auch letztens
Sniper2186 PC 4 1.888 26.05.2014, 21:45
  Thema: Suche Projekte zum Supporten
Beitrag: RE: Suche Projekte zum Supporten

Hallo G.Z Designe, ich werde mich in den kommenden Tagen bei Ihen melden, bezüglich Facebook Banner und GB Banner. Wen das Angebot noch steht. Mit Freundlichen Grüßen Sascha
Sniper2186 Biete Design-Sponsoring 12 1.537 21.05.2014, 09:46
  Thema: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp) NEUE Pakete
Beitrag: RE: [B] Gameserver Pakete (Steam, MC, Samp)

Hallo iN.memoRy Gaming, ich interessiere mich sehr stark, für ihre CSGO Warserver und Public CSGO Server. ( Paket 1 ) Unser Clan besteht seit 2013. Das heißt, es spielt zurzeit ein Main-Team in...
Sniper2186 Biete Gameserver-Sponsoring 24 3.336 21.05.2014, 09:43
  Thema: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserver
Beitrag: RE: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserv...

Hallo iN.memoRy Gaming, ich interessiere mich sehr stark, für ihre CSGO Warserver und Public CSGO Server. Unser Clan besteht seit 2013. Das heißt, es spielt zurzeit ein Main-Team in der ESL A-Se...
Sniper2186 Biete Gameserver-Sponsoring 50 15.333 21.05.2014, 09:41
  Thema: Suche Projekte zum Supporten
Beitrag: RE: Suche Projekte zum Supporten

Hallo, Welche Leistungen fallen denn in das Sponsoring bie dir ? Wir Benötigen noch ein guten Gästebucheintrag, Facebook Banner neuen Info unter www.inqontrol.de MFG Sascha
Sniper2186 Biete Design-Sponsoring 12 1.537 15.05.2014, 13:51
  Thema: CS GO Team sucht Clan
Beitrag: RE: CS GO Team sucht Clan

Hallo ja hab ich auch grad gesehen xD ...... Aber danke dir..
Sniper2186 Clansuche 18 4.044 14.05.2014, 15:17
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren