Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Einfaches ERP
Beitrag: RE: Einfaches ERP

[quote=Bonyamin] Hat Papierkram mittlerweile eine API für alles? [/quote] Leider nicht.
Ringelnatz Soft- & Hardware 8 1.871 21.10.2017, 14:12
  Thema: Einfaches ERP
Beitrag: RE: Einfaches ERP

Wenn es Open Source sein soll: InvoiceNinja, InvoicePlane Auf meiner Suche vor einiger Zeit habe ich die gefunden, beide haben mich nicht überzeugt. Schade, self-hosted wäre mir am liebsten gewesen. ...
Ringelnatz Soft- & Hardware 8 1.871 20.10.2017, 16:07
  Thema: [PHP] Plötzlich kein SQL-update mehr - warum auch immer
Beitrag: RE: [PHP] Plötzlich kein SQL-update mehr - warum a...

Du hast im Update zweimal name drin, das könnte, spätestens durch die parameter binds, das Problem sein, auf jeden Fall scheint da irgendwas durcheinander geraten zu sein. Aber irgendeinen Fehler wird...
Ringelnatz Scripting 3 1.813 22.02.2017, 20:06
  Thema: Minecraft / Java
Beitrag: RE: Minecraft / Java

PC neuinstalliert? :O mein Beileid, ein bisschen googeln hätt's auch getan ;) https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4378/
Ringelnatz PC 2 1.466 14.02.2017, 17:10
  Thema: [Suche] Passwort-Manager
Beitrag: RE: [Suche] Passwort-Manager

Ich habe das, als ich noch Windows und Android genutzt habe, über einen eigenen ownCloud-Server gemacht, also über webDAV. FTP sollte ähnlich funktionieren. Im Windows-Client gibt's im Menü "Datei" ir...
Ringelnatz Soft- & Hardware 16 3.406 30.09.2016, 23:13
  Thema: [Suche] Passwort-Manager
Beitrag: RE: [Suche] Passwort-Manager

[quote=Max H] KeePass hat leider keine sinnvolle Art zu synchronisieren. [/quote] KeePass lässt sich zumindest zwischen Windows- und Android-Geräten prima mittels WebDAV oder FTP synchronisieren, u...
Ringelnatz Soft- & Hardware 16 3.406 30.09.2016, 22:29
  Thema: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter
Beitrag: RE: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen...

Hallo, falls es noch nicht bekannt ist: Die beiden Daumen werden (ohne entsprechende Zahlen) auch in der Vorschau beim Erstellen einer PN angezeigt, das ist sicher so nicht gewollt ;-)
Ringelnatz Neuigkeiten 20 8.272 19.05.2016, 21:52
  Thema: Suche Programmierer
Beitrag: RE: Suche Programmierer

[quote=Microship] [quote=schwarzdavid] Wenn es anstatt mit PHP auch mit NodeJS sein darf, könnte ich dir solch ein Tool anfertigen [/quote] Kenne mich damit nicht aus also ich kenne den Unterschie...
Ringelnatz Jobangebote 7 1.377 19.05.2016, 21:21
  Thema: Wo hostet ihr?
Beitrag: RE: Wo hostet ihr?

Hoste hauptsächlich bei Netcup. Der letzte Ausfall (abgesehen von 1-2 angekündigten Wartungsarbeiten für ein paar Minuten in der Nacht) ist ewig her, die Server sind stabil und schnell, kein furchtbar...
Ringelnatz Plauderecke 35 6.384 27.03.2016, 09:51
  Thema: E-Mail mit eigener Domain
Beitrag: RE: E-Mail mit eigener Domain

[quote=Alex] Entweder kommt das Email an oder wird nach RFC mit einem fehelrcode zurückgeschickt.. angenommen aber nicht ins Postfach gelegt gibt es nicht [/quote] Klar, so sollte es sein. Offensic...
Ringelnatz Linux-Server 20 3.821 07.01.2016, 16:28
  Thema: E-Mail mit eigener Domain
Beitrag: RE: E-Mail mit eigener Domain

@Alex Es ist in letzter Zeit häufig zu lesen dass Mails, die von eigenen Mailservern verschickt werden, von Hotmail/Outlook akzeptiert werden, aber nie beim Empfänger angekommen. Als ich davon zum ers...
Ringelnatz Linux-Server 20 3.821 07.01.2016, 14:36
  Thema: https zertifikat
Beitrag: RE: https zertifikat

Für Let's Encrypt existiert sogar eine Plesk-Erweiterung, die glaube ich auch die Verlängerung der Zertifikate automatisiert. Keine Ahnung weshalb LE hier so abgewertet wird, das ist auf jedenfall mei...
Ringelnatz Linux-Server 10 2.299 22.12.2015, 10:22
  Thema: Online Umfragesystem
Beitrag: RE: Online Umfragesystem

Ich erinnere mich dunkel, dass [url=https://www.limesurvey.org/en]LimeSurvey[/url] das können müsste.
Ringelnatz 6 935 10.12.2015, 20:29
  Thema: Kostenlose SSL Zertifikate für alle!
Beitrag: RE: Kostenlose SSL Zertifikate für alle!

Auf meinem Androiden gibt es keine Zertifikatswarnung. Die gibt es bei StartSSL eigentlich aber auch nicht, wenn das Zertifikat richtig eingebunden ist.
Ringelnatz Soft- & Hardware 7 1.979 03.12.2015, 23:04
  Thema: Kostenlose SSL Zertifikate für alle!
Beitrag: RE: Kostenlose SSL Zertifikate für alle!

Nutze auch LiveConfig und habe soeben mein erstes Zertifikat ausstellen lassen. Ist quasi ein Mausklick und Verlängerung etc. geschieht ebenfalls automatisch.
Ringelnatz Soft- & Hardware 7 1.979 03.12.2015, 20:39
  Thema: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)
Beitrag: RE: Programmierung(Webseiten, Programmen, etc.)

Die Schrift faded beim Scrollen ein, oder soll sie zumindest.
Ringelnatz Biete Code-Sponsoring 23 5.660 16.11.2015, 20:16
  Thema: PHP Problem ?
Beitrag: RE: PHP Problem ?

[php]function app($make = null, $parameters = array())[/php] [] als Zuweisung dürfte nicht gehen, hab ich zumindest noch nie gesehen.
Ringelnatz Scripting 2 987 15.04.2015, 16:16
  Thema: Screen als Webausgabe?
Beitrag: RE: Screen als Webausgabe?

Ich weiß ja nicht wie Deine Webserverkonfiguration aussieht, aber wenn PHP nicht gerade mit root-Rechten läuft (und das wäre sicherheitstechnisch ... nicht so toll) sollte es Dir nicht möglich sein, ...
Ringelnatz Scripting 8 1.271 19.03.2015, 17:41
  Thema: Screen als Webausgabe?
Beitrag: RE: Screen als Webausgabe?

[quote=SkyGamer] Hm okay... Mein Problem: Wie bekomme ich das Verzeichnis: /root/lobby/logs/latest.log ? Es ist ja kein /var/ verzeichnis... [/quote] Das Verzeichnis spielt doch keine Rolle, wen...
Ringelnatz Scripting 8 1.271 18.03.2015, 18:55
  Thema: Frage zur LiveConfig Begrüßungsmail!
Beitrag: RE: Frage zur LiveConfig Begrüßungsmail!

Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich ja auch nicht auf aktuellem Stand, aber wenn es bei Dir nicht funktioniert und auch im Änderungsverlauf nicht vermerkt ist, befindet sich das ...
Ringelnatz Admin-Panels 3 1.584 17.03.2015, 15:24
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren