Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] aktiven Multigaming Clan
Beitrag: RE: [S] aktiven Multigaming Clan

Ich kann dir http://ragebears.de/ empfehlen! Sehr nette Leute und gut Organisiert Gruß
BlackzDesignz Clansuche 7 2.239 01.04.2017, 23:20
  Thema: Was ist eure Lieblings Film/Sendung ?
Beitrag: RE: Was ist eure Lieblings Film/Sendung ?

Ganz klar an Serien Breaking Bad, Prison Break, Dexter, The Strain, Games of Thrones sowie Falling skies
BlackzDesignz Plauderecke 9 1.719 30.06.2016, 21:36
  Thema: Design Check #3
Beitrag: RE: Design Check #3

Der Preis des Logos erschreckt mich! Du möchtest 44,99Euro für eine Arbeit von 5 Minuten? Wenn wir uns das Logo mal genauer betrachten sind es 3 Shapes und Farbverläufe und fertig ist der Kuchen. Bin ...
BlackzDesignz Design-Check 6 1.666 11.12.2015, 19:30
  Thema: [S] 27 Zoll Monitor
Beitrag: RE: [S] 27 Zoll Monitor

Ich bedanke mich, für die zwei Information. Nach langen hin und her habe ich mich endlich entschieden. Danke! Thema Closed
BlackzDesignz PC 3 1.735 02.12.2015, 13:25
  Thema: [S] 27 Zoll Monitor
Beitrag: [S] 27 Zoll Monitor

Hallo Community, Da bald Weihnachten ist möchte ich mich auch mal selbst beschenken und suche einen neuen 27 Zoll Monitor. Der Monitor wird benötigt für Grafikarbeiten sowie fürs Gaming. Habe...
BlackzDesignz PC 3 1.735 01.12.2015, 17:58
  Thema: Kaufempfehlung/beratung Gaming Laptop
Beitrag: RE: Kaufempfehlung/beratung Gaming Laptop

Schau mal bei Medion [url=http://www.medion.com/de/shop/gaming-notebooks-medion-erazer-x7835-md99286-30018885a1.html]Zur Webseite[/url]
BlackzDesignz PC 2 1.780 19.11.2015, 21:31
  Thema: TopCharts-Radio sucht Verstärkung
Beitrag: RE: TopCharts-Radio sucht Verstärkung

Was hier aufjedenfall fehlt ist ein [u][b]Webplayer[/b][/u], wollte mir grade das Radio mal anhören aber habe keine Lust irgendwelche Links auf meinen Computer zu speichern.
BlackzDesignz Jobangebote 14 2.281 23.10.2015, 15:44
  Thema: BlackzDesignz Esports Design V2.
Beitrag: RE: BlackzDesignz Esports Design V2.

[quote=Kachiinq] Könntest du mir privat schreiben wie viel das Design kosten würde wenn es fertig gecoded ist? [/quote] PM ist draußen.
BlackzDesignz Design-Check 6 2.053 17.08.2015, 16:59
  Thema: BlackzDesignz Esports Design V2.
Beitrag: RE: BlackzDesignz Esports Design V2.

Design wurde an Webspell 4.2.4 mit einige Addons angepasst: Demo: [url=http://www.designer-wanted.de/jerome/ws/index.php?site=news]Zum Design[/url] [i]Design ist noch zu haben[/i]
BlackzDesignz Design-Check 6 2.053 17.08.2015, 14:26
  Thema: Led Beleuchtung
Beitrag: RE: Led Beleuchtung

Habe mir vor 2 Jahren diese gekauft, Sie sind ständig an und halten immer noch! Echt Top http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40192361/
BlackzDesignz Soft- & Hardware 3 1.131 11.08.2015, 23:21
  Thema: BlackzDesignz Esports Design V2.
Beitrag: BlackzDesignz Esports Design V2.

Hallo Sponsorboardler, Heute melde ich mich erneut bei euch mit einen brandneuen Clandesign. Das Logo sowie der Name dient nur zur Show! [url=http://fs1.directupload.net/images/150811/lhwll2j...
BlackzDesignz Design-Check 6 2.053 11.08.2015, 15:20
  Thema: BlackzDesignz Esports/Clandesign
Beitrag: RE: BlackzDesignz Esports/Clandesign

Vielen Dank für eure Beiträge. Die Twitter Box sowie den Slider werde ich noch einmal überarbeiten, da es gewollt ist das, dass Design sehr schlicht und Übersichtlich wirkt. Fokale hast PM zum P...
BlackzDesignz Design-Check 5 2.138 10.08.2015, 21:49
  Thema: BlackzDesignz Esports/Clandesign
Beitrag: BlackzDesignz Esports/Clandesign

Hallo Sponsorboardler, Heute möchte ich euch ein neues Clandesign von mir zeigen. Das Logo sowie der Name dient nur zur Show! Es ist extra Einfach und Schlicht gehalten. "Update" [url=htt...
BlackzDesignz Design-Check 5 2.138 10.08.2015, 18:57
  Thema: Frage zu Website Coming Soon...
Beitrag: RE: Frage zu Website Coming Soon...

Bitte schön [url=https://www.freshdesignweb.com/free-coming-soon-templates/]Der Link[/url]
BlackzDesignz Scripting 2 1.222 28.07.2015, 13:44
  Thema: FPS Probleme beim Spielen
Beitrag: RE: FPS Probleme beim Spielen

Da ich viele Antworten von euch bekommen habe, möchte euch über den Stand der dinge Informieren. Es lag nicht am CPU oder an der Grafikkarte sondern einfach an meinen System. Nach langen hin und her h...
BlackzDesignz PC 28 4.046 19.06.2015, 19:18
  Thema: [B] Steam und Origin Keys
Beitrag: RE: [B] Steam und Origin Keys

Wunderbar hat alles geklappt. Danke an eret12 für den Key.
BlackzDesignz Biete Sonstiges-Sponsoring 11 1.228 19.06.2015, 19:16
  Thema: [B] Steam und Origin Keys
Beitrag: RE: [B] Steam und Origin Keys

Würde gerne den Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Key nehmen Gebe dir 100 SB-Punkte.
BlackzDesignz Biete Sonstiges-Sponsoring 11 1.228 19.06.2015, 18:07
  Thema: ClazziX-eSports
Beitrag: RE: ClazziX-eSports

Ist das Design nicht von 2one-Designs? Mir gefällt es in Rot eigentlich besser sowie es in Original ist, wirkt ziemlich Farblos.
BlackzDesignz Design-Check 5 1.611 05.05.2015, 17:03
  Thema: FPS Probleme beim Spielen
Beitrag: RE: FPS Probleme beim Spielen

[quote=Sebastian29] Ging des GTA V früher schonmal richtig? Das du vielleicht irgendwas installiert hast was das nun beeinflusst, oder hast du bzw. hat sich vielleicht auch ein Windowsupdate eingesch...
BlackzDesignz PC 28 4.046 29.04.2015, 20:52
  Thema: FPS Probleme beim Spielen
Beitrag: RE: FPS Probleme beim Spielen

[quote=Sebastian29] [quote=BlackzDesignz] Welche Beta Treiber meinst du? Skilzz? [/quote] Er meint den 15.4 Beta Treiber da dieser füt GTA V optimiert ist, diesen kannst du hier [url]http://sup...
BlackzDesignz PC 28 4.046 29.04.2015, 19:27
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren