Sponsor-Board.de
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch.
Beitrag: RE: Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer ...

[quote=GamesFyre] Ich verstehe worauf du hinaus möchtest und natürlich hast du auch weitestgehend Recht damit. Aber wir kennen den User doch noch gar nicht, vielleicht geht es ihm gar nicht darum jem...
Atomzwieback Jobangebote 8 1.713 08.01.2020, 11:53
  Thema: Suche Programmirer für Alt:V (Javascript) oder c+
Beitrag: RE: Suche Programmirer für Alt:V (Javascript) oder...

Wenn man dich auf Discord kontaktieren soll, sei doch so gut und schick mir deinen Namen.
Atomzwieback Jobangebote 1 1.241 08.01.2020, 11:41
  Thema: SP Board Ladezeiten
Beitrag: RE: SP Board Ladezeiten

[quote=Kevv] Hallo, Das ist die alte Domain noch von Maurice. (scheint ausgelaufen bzw. nicht verlängert worden zu sein) Ich ändere das gleich auf die aktuelle Domain. Danke, Kevv [/quote]...
Atomzwieback Feedback 12 4.834 13.07.2019, 21:52
  Thema: UnicornCity Roleplay ( FiveM )
Beitrag: RE: UnicornCity Roleplay ( FiveM )

FiveM ist keine gute Wahl alleine aus dem Spielerzahlen Aspekt auch die API ist nicht wirklich prickelnd.
Atomzwieback Membersuche 3 1.699 22.04.2019, 12:59
  Thema: Suche Webdeveloper
Beitrag: RE: Suche Webdeveloper

Moin kannst mir gerne mal eine PN da lassen. Interessant waere dennoch auf welchen Zeitraum die Seite entwickelt werden soll.
Atomzwieback Jobangebote 2 1.452 22.04.2019, 12:58
  Thema: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]
Beitrag: RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Pr...

[quote=ZeusStudio] Darum hast du auch über 300 Beiträge erstellt, weil du dich so zurückhälst :) [/quote] Ich weiss lesen ist nicht jedermanns Staerke aber wenn du genau gelesen haettest was ...
Atomzwieback Jobangebote 14 2.184 20.01.2019, 21:22
  Thema: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Projekt]
Beitrag: RE: Hytale Server und Hytale Serverliste/Forum [Pr...

[quote=ZeusStudio] Ich bedanke mich Michael O. Jedoch kenne ich hierbei die rechtliche Situation etwas besser. Eine freie Domain zu kaufen und umzuleiten ist rechtlich nicht problematisch. . Es ist n...
Atomzwieback Jobangebote 14 2.184 20.01.2019, 20:49
  Thema: Stellenausschreibung myPrepaid-Server
Beitrag: RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

[quote=riconeo] [quote=Drejavu] "Außerdem steht einer Bezahlung nach einer gewissen Probezeit ebenfalls nichts im Wege." Arbeit ohne Bezahlung klingt nicht so besonders legal. [/quote] Guten ...
Atomzwieback Jobangebote 12 11.067 15.12.2018, 15:28
  Thema: Programmier-Code sauber strukturieren?
Beitrag: RE: Programmier-Code sauber strukturieren?

Brackets finde ich leider Semi-Gut würde dir wenn auch nur mal zum antesten zu Visual Studio Code empfehlen da MS damit viel richtig macht aktuell.
Atomzwieback Scripting 5 1.951 09.04.2018, 22:33
  Thema: Landing Page
Beitrag: RE: Landing Page

Bin mir nicht sicher, welche Art von Feedback du dir erwartest aber ich versuche es mal sachlich auszudrücken. Die Farbe der Kacheln geht gar nicht in Verbindung mit dem weißen Hintergrund da man davo...
Atomzwieback Design-Check 16 3.603 09.04.2018, 22:26
  Thema: [S] Arma 3 PC Build
Beitrag: RE: [S] Arma 3 PC Build

Zusammenstellen ist kein Thema die Frage die ich eher stelle schaffst du es deinen PC dann auch selber zusammenzubauen?
Atomzwieback Soft- & Hardware 8 1.954 24.08.2017, 11:28
  Thema: Overwatch Wallpaper-Kit
Beitrag: RE: Overwatch Wallpaper-Kit

Das Overwatch Logo vlt selber noch mal machen im unteren Teil ist es doch sehr Pixlig Aber sonst super :) LG
Atomzwieback Downloads 2 3.918 21.05.2016, 20:23
  Thema: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?
Beitrag: RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Ich weiß das die news von 2014 ist mir dennoch erst nun aufgefallen und wollte nun wissen was andere denken :)
Atomzwieback Plauderecke 16 6.961 10.03.2016, 21:23
  Thema: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?
Beitrag: RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

[quote=iMarkus] Wie bringst du das mit Teamspeak in Verbindung? Nur weil er auch ein Unternehmer ist und die Teamspeak Systems GmbH ihren Firmensitz dort hat? Mit sowas wäre ich vorsichtig. //e...
Atomzwieback Plauderecke 16 6.961 10.03.2016, 21:15
  Thema: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?
Beitrag: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Huhu Community, bin da auf was sehr interessantes gestoßen, anscheinend wurde der Teamspeak Entwickler/Geschäftsführer Ralf.L aus Krün wegen 180 angeblichen Vergewaltigungen angeklagt. Siehe [u...
Atomzwieback Plauderecke 16 6.961 10.03.2016, 21:04
  Thema: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS Schutz
Beitrag: RE: [B] Hochqualifizierte Webspaces | SSL | DDoS S...

[img]http://fs5.directupload.net/images/151223/heqq3ui7.jpg[/img] Sieht vertrauenswürdig aus muss man schon sagen!
Atomzwieback Biete Webspace-Sponsoring 12 1.298 23.12.2015, 10:32
  Thema: Suche OpenSource "Ticketsystem"
Beitrag: RE: Suche OpenSource "Ticketsystem"

Guten Abend, denke das [url=http://osticket.com/]OSTicket[/url] die beste Lösung ist. Einfach, zum selbst Hosten, OpenSource, Kostenlos. LG
Atomzwieback Soft- & Hardware 3 1.201 20.11.2015, 19:34
  Thema: Rootserver Atom,i3,i5 & i7
Beitrag: RE: Rootserver Atom,i3,i5 & i7

Guten Abend, sehe ich das richtig das ihr unregistrierten Kunden keine Möglichkeit gebt diese einzusehen? Finde ich schade somit ist mein Interesse gleich 0 wenn ich mich erst Reggen muss. LG
Atomzwieback Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 2.709 16.10.2015, 01:49
  Thema: [B] Korero sponsert TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Korero bietet 10 TeamSpeak 3 Server

Guten Abend, es besteht kein Interesse Sie zu Sponsoren sie haben 7 Leute und verlangen einen 20 Slot Teamspeak ? Ich finde es schon äußerst dreist sich hier zu bewerben mit einer 0815 Bewerbung bei ...
Biete Voiceserver-Sponsoring 11 3.031 13.10.2015, 21:35
  Thema: [B] Korero sponsert TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Korero bietet 10 TeamSpeak 3 Server

Guten Abend, um das nun mal aufzufassen. [quote=Atomzwieback] [color=#FF0000][b]Bei Interesse an einem TeamSpeak 3 Server bewerbt euch nur hier im Thread! Jedoch erwarten wir hier eine ordentli...
Biete Voiceserver-Sponsoring 11 3.031 12.10.2015, 00:35
 Seiten (14): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren