Sponsor-Board.de
 Seiten (22): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Falkenstein Gaming Community sucht Dich!
Beitrag: RE: Falkenstein Gaming Community sucht Dich!

Moin! Gibts denn irgendwo eine Info wie viele Mitglieder die Community aktuell hat? Also aktive? Konnte leider auf der Webseite nur das Team dahinter finden, keiner "normalen" User zahlen. Das ...
Firewire Membersuche 1 603 07.09.2023, 13:43
  Thema: Avatar ändern
Beitrag: RE: Avatar ändern

Moino! Die zulässigen Maximalwerte beachtest du? Siehe hier: Die maximal zulässige Größe von Avataren beträgt: 135x135 Pixel. Die maximal zulässige Dateigröße für Avatare beträgt 500 KB.
Firewire Feedback 2 1.075 02.03.2023, 14:29
  Thema: Möchte neuen PC bauen
Beitrag: RE: Möchte neuen PC bauen

[quote=Shaft] Setup wurde schon geändert, wegen der Festplatte ist mir dann auch gekommen das ich eig. keine Platte für Games etc. habe. Zusätzlich eine habe ich eine >>2-SSD: 2TB Western Digital...
Firewire Soft- & Hardware 5 1.882 28.02.2022, 14:56
  Thema: Möchte neuen PC bauen
Beitrag: RE: Möchte neuen PC bauen

Hallo Shaft, warum genau hast du eine 3TB HDD eingeplant? Wie mein Vorredner bereits sagte, für Filme, Musik, Bilder etc. vollkommen nachvollziehbar. Für Spiele etc. nicht mehr. Da lohnt es si...
Firewire Soft- & Hardware 5 1.882 28.02.2022, 09:47
  Thema: [B] vServer Sponsoring *UPDATE 2024*
Beitrag: RE: Kostenloses vServer Sponsoring 2.0 [by DebianD...

Hey DebianDev! Wenn das Angebot noch gültig ist, würde ich mich gerne für einen vServer des Paketes 1 bewerben. Ich selber bin in der IT und würde ihn gerne etwas zum "rumspielen" nutzen. Als S...
Firewire Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 861 07.02.2022, 22:46
  Thema: NAS Projekt
Beitrag: RE: NAS Projekt

Hallo KingKaSo, als alternative zu Synology kann ich QNAP empfehlen. Hier wäre eventuell die TS-251+ für dich das richtige Modell. Dort 2x 2 TB Festplatten rein und im RAID 1 laufen lassen (Spi...
Firewire Netzwerk 6 1.942 17.06.2021, 10:05
  Thema: Tastatur Probleme
Beitrag: RE: Tastatur Probleme

[quote=amaruu] Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Meine Tastatur möchte irgendwie seit heute nicht so ganz funktionieren, die RGB Lichter leuchten, unter Geräten steht die Tastatur jedo...
Firewire Soft- & Hardware 1 1.092 15.01.2021, 08:50
  Thema: [S] Clan für Valorant und mehr
Beitrag: [S] Clan für Valorant und mehr

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clan / Multigaming-Clan der unter anderem auch Valorant in seiner Spielliste führt. [b]Warum suche ich einen Clan?[/b] Da wir mittlerweile aus...
Firewire Clansuche 2 2.199 16.09.2020, 20:50
  Thema: Clients verlieren Verbindung zu DFS Freigaben
Beitrag: RE: Clients verlieren Verbindung zu DFS Freigaben

Hi Alex, danke für die Tipps. Schaue ich mir mal an :)
Firewire Windows-Server 2 1.521 29.07.2020, 07:37
Question Thema: Clients verlieren Verbindung zu DFS Freigaben
Beitrag: Clients verlieren Verbindung zu DFS Freigaben

Moin zusammen! Momentan stehe ich vor der Herausforderung, dass unsere Clients die Verbindung zur DFS Freigabe verlieren. Das Netzlaufwerk ist dann nicht mehr aufrufbar, wartet man ca. 30 Seku...
Firewire Windows-Server 2 1.521 28.07.2020, 15:16
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

[quote=skillz] So. Die SSD's laufen wieder - habe secure erase durchlaufen lassen und habe an einem anderen pc (windows 10) die Formatierung von ntfs durchführen können. Windows konnte auch auf beide...
Firewire PC 17 2.967 30.04.2020, 12:47
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

[quote=gamerzhost] schonmal dem mbr + Partitionstabelle gelöscht. hat bisher fasst immer geholfen. Hier am besten mit dd, so mache ich das bei unseren vserver kvm installern. [/quote] Wie gamerzh...
Firewire PC 17 2.967 30.04.2020, 07:40
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

[quote=skillz] Hm... also irgendwie will es nicht funktionieren. Hab jetzt alle Platten nochmal platt gemacht. Die eine SSD (120GB) funktioniert weiterhin. Die andere SSD habe ich jetzt alleine angek...
Firewire PC 17 2.967 29.04.2020, 18:31
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

[quote=skillz] [quote=Firewire] [quote=skillz] [quote=Firewire] Hey Skillz, ich würde dir empfehlen die Platten einmal richig sauber zu formatieren. Das ohne Windows Board mittel. Hatte mal...
Firewire PC 17 2.967 29.04.2020, 15:40
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

[quote=skillz] [quote=Firewire] Hey Skillz, ich würde dir empfehlen die Platten einmal richig sauber zu formatieren. Das ohne Windows Board mittel. Hatte mal so ein ähnliches Problem, konntes...
Firewire PC 17 2.967 29.04.2020, 13:02
  Thema: Festplatten können nicht ntfs formatiert werden
Beitrag: RE: Festplatten können nicht ntfs formatiert werde...

Hey Skillz, ich würde dir empfehlen die Platten einmal richig sauber zu formatieren. Das ohne Windows Board mittel. Hatte mal so ein ähnliches Problem, konntes damit lösen. Die HDDs kannst d...
Firewire PC 17 2.967 29.04.2020, 12:23
  Thema: PC welchen ?
Beitrag: RE: PC welchen ?

[quote=kevkaa16] Ich wollte nur ein Computer haben zum zocken muss nicht auf ultra sein für den Anfang und ist für spiele wie lol, csgo, infestation und das neue cod gedacht und später mal würde ich ...
Firewire Soft- & Hardware 7 1.457 27.03.2020, 09:42
  Thema: Stromerzeuger für Festival
Beitrag: RE: Stromerzeuger für Festival

Im Budget sind 300€. Betrieben werden sollen: - Musikbox - Kühlschrank (nicht dauerhaft) - Handys (Powerbanks haben das letzte Festival versagt) Auf dem Camp sind Aggregate erlaubt, aber nur ...
Firewire Soft- & Hardware 8 1.493 15.03.2020, 10:49
  Thema: Stromerzeuger für Festival
Beitrag: Stromerzeuger für Festival

Hallo zusammen, noch ist die Festivalseasion nicht gekippt! Von daher plane ich ganz normal wieder auf Festivals zu fahren. Die letzten Jahre habe ich jedoch immer eins vermisst, Strom. Entwed...
Firewire Soft- & Hardware 8 1.493 13.03.2020, 13:49
  Thema: Spotify
Beitrag: RE: Spotify

[quote=Justman10000] Hi, schon seit längerem kann mein PC nicht mehr auf die Spotify-Server zugreifen... 1. Ich gehe auf [url=https://www.spotify.com/de/]Spotify[/url]... 2. Ich [url=https://acco...
Firewire PC 5 1.581 16.12.2019, 15:55
 Seiten (22): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren