Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Linux Server einrichtung
Beitrag: RE: Linux Server einrichtung

Wie kann man dich den erreichen für ein gespräch ? Discord usw.
Blackstorm Jobangebote 5 1.567 30.07.2020, 14:35
  Thema: Du kennst dich mit Proxmox aus?
Beitrag: RE: Du kennst dich mit Proxmox aus?

brauchst noch jemanden ?
Blackstorm Jobangebote 6 1.383 07.06.2020, 16:20
  Thema: [MvX] Midnight-Vortex Sucht Dich!
Beitrag: [MvX] Midnight-Vortex Sucht Dich!

Wir sind ein netter Clan, der Spaß am Spiel hat & auch etwas erreichen möchte. Gesucht werden nur aktive Spieler, die auch Lust haben einem Clan zu joinen. Habt ihr Interesse uns beizutreten, so bea...
Blackstorm Membersuche 0 1.672 03.10.2018, 12:49
  Thema: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!
Beitrag: RE: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen ...

[quote=fabianski] Hey, seht ihr weiterhin eine Zukunft in GTA MP? Ich habe in den letzten Wochen irgendwie das Gefühl, dass wirklich viele GTA Spieler mitlerweile zu Fortnite gewechselt haben - ka...
Blackstorm Jobangebote 14 6.012 12.03.2018, 15:02
  Thema: Mocis.SH
Beitrag: RE: Mocis.SH

finde das script soweit gut, funktionen können immer erweitert werden etc.
Blackstorm Projekt vorstellen 25 5.932 07.02.2018, 13:21
  Thema: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!
Beitrag: RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen di...

[quote=Black Flash] Um welchen GTA MP handelt es sich denn? FiveM, GT MP, Rage MP, ...? Schreibt ihr alles komplett selber und in welcher Sprache? Wenn ihr FiveM nutzt und in C# alles schreibt, dan...
Blackstorm Jobangebote 14 6.012 27.12.2017, 10:25
  Thema: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!
Beitrag: RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen di...

[quote=Robin456] ist von SAMP oder GTA V die rede? [/quote] von GTA V da dies derzeit neu aufsteigt
Blackstorm Jobangebote 14 6.012 11.11.2017, 14:43
  Thema: Beratung für dedizierten Server mit VIEL Storage
Beitrag: RE: Beratung für dedizierten Server mit VIEL Stora...

Ich hab hier mal ein angebot rausgesucht, wäre dies war für dich? Hier: https://www.ovh.de/dedicated_server/fs/1801fs04.xml und brauchst du dan noch hilfe bei irgendwas einrichten oder so?
Blackstorm Linux-Server 9 2.096 05.11.2017, 17:59
  Thema: Beratung für dedizierten Server mit VIEL Storage
Beitrag: RE: Beratung für dedizierten Server mit VIEL Stora...

[quote=@Raw] [b]Guten Mittag an alle Leser -und Leserinnen,[/b] ich benötige einen dedizierten Server mit min. 50TB HDD und suche dafür ein entsprechendes Hosting, welche diese Lösung kostengünstig ...
Blackstorm Linux-Server 9 2.096 05.11.2017, 17:34
  Thema: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)
Beitrag: RE: Serverteam gesucht! (Alles mögliche)

[quote=Duha] Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche für mein Netzwerk ein (fast) komplettes Team. Diese Bereiche wären frei: - Technik - Webdevelopement - Developement/Programmierung - ...
Blackstorm Jobangebote 11 2.461 03.11.2017, 17:27
  Thema: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!
Beitrag: RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen di...

[quote=structure] Warum muss man als Developer 18 Jahre alt sein? [/quote] Wir machen auch ausnahmen aber dafür muss auch die geistige reife da sein. weißt du wie ich das meine?
Blackstorm Jobangebote 14 6.012 14.10.2017, 14:17
  Thema: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!
Beitrag: RE: [MvX] Midnight-Vortex Reallife | Wir suchen di...

[quote=Rod] Ihr sucht Arbeiter die euch"Unterstützen" aber bietet den Leistenden nicht mal angemessene Gegenleistungen? Was hat den das Team Mitglied denn davon wenn er euch Hilft, im Clan zu sein? ...
Blackstorm Jobangebote 14 6.012 13.10.2017, 10:51
  Thema: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung!
Beitrag: GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Vers...

[align=center][img]https://midnight-vortex.de/attachment/3-occlr6o-png/[/img] [b]Sehr geehrte Damen/Herren[/b][/align] Ich repräsentiere unseren Multigaming-Clan [b]Midnight Vortex[/b], der an...
Blackstorm Jobangebote 14 6.012 13.10.2017, 09:30
  Thema: ------------------
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Guten Abend, Ich stelle dir hier mal Pro-gamez.eu vor. Dies ist eine zurzeit kleine aber feine Multigaming Community. Wir spielen Ark, LoL, CsGo (wenige) und GTA V und für mehr sind wir auch of...
Blackstorm Clansuche 2 2.104 02.06.2017, 20:08
  Thema: LiOS
Beitrag: RE: LiOS

Moin an alle hier, Ich werde mich darauf freuen wen du Betakeys verteilst, hätte nämlich großes interresse das mir mal anzusehen. Desweiteren wünsche ich dir viel glück und erfolg mit dein Proj...
Blackstorm Projekt vorstellen 9 2.039 13.01.2017, 14:26
  Thema: [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!
Beitrag: [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit ...

[u][b]Liebe Sponsorboard Community,[/b][/u] ich biete euch Gameserver auf meinen freien Ressourcen an. Dies tu ich zum erstenmal deswegen erwarte ich folgende Gegenleistungen. [b]Gegenleistunge...
Blackstorm Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.323 24.12.2016, 13:14
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Rootserver für großeß Projekt

[quote=Xeltes] Ich melde mich bei dir, bis dahin sammle ich weiter Ideen hier im Thread. Danke [/quote] okay tu das, mein teamspeak 3 server läuft inzwischen wieder für ein persönliches gespräch....
Blackstorm Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 15.11.2016, 18:21
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Rootserver für großeß Projekt

@Xeltes Wir können uns auch gerne persönlich unterhalten, wenn sie eine teamspeak addresse dafür haben. derzeit ist mein ts wegen wartung offline. grüße Blackstorm
Blackstorm Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 13.11.2016, 16:48
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Root+Vserver Verbund für großeß Projekt

@Xeltes: Ich würde darauf das Minecraftmodpack-Projekt schieben mit den ganzen Server-files und vielleicht auch noch ein Ark Projekt. damit unser jetztiger Root etwas entlasstet wird. Ich Selbs...
Blackstorm Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 13.11.2016, 14:25
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Root+Vserver Verbund für großeß Projekt

Hallo Xeltes, Ich hätte Interesse den Server zu betreuen, zu warten und auszulasten. Da ich derzeit ein minecraft-modpack projekt aufbaue und dort uns derzeit 6 Spieler besuchen. Pro-Gamez Modp...
Blackstorm Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 13.11.2016, 12:49
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren