Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update
Beitrag: RE: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update

Juhu! Wollt mal frage ob sich hier nach ca. 16 Monaten mal was getan hat. Mit freundlichen Gruss
ParaEXE Feedback 7 3.700 19.01.2020, 12:34
  Thema: Grafikkarten Empfehlungen
Beitrag: RE: Grafikkarten Empfehlungen

Hey Schau mal hier https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Sapphire-Radeon-RX-580-Nitro--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1167547.html Incl. 2 Games mit dabei
ParaEXE Soft- & Hardware 5 1.628 07.02.2019, 10:01
  Thema: Anthem VIP Demo
Beitrag: RE: Anthem VIP Demo

Auszug! Wann startet die Open Demo? Vom 1. bis zum 3. Februar 2019 können Spieler Anthem auf allen Plattformen kostenlos anspielen. Anders als bei der VIP-Demo muss man das Spiel nicht vorbestellt ...
ParaEXE Games 5 2.098 30.01.2019, 14:57
  Thema: Anthem VIP Demo
Beitrag: RE: Anthem VIP Demo

Sobald ich wieder in mein Account komme gibts noch mal 3 Einladungen. Bloss Zz ist Server Error bei EA auf der Anthem Page
ParaEXE Games 5 2.098 25.01.2019, 20:42
  Thema: Anthem VIP Demo
Beitrag: Anthem VIP Demo

Wer noch ne eiladung haben will kann sich gern melden! 0/3 Keys sind noch vorhanden! Liebe Grüsse ParaEXE
ParaEXE Games 5 2.098 25.01.2019, 18:39
  Thema: Destiny 2 Kostenlos - 18.11.18
Beitrag: RE: Destiny 2 Kostenlos - 18.11.18

Ich glaub eher wegen der wenigen Spieler. Die fixed man jetzt wieder an und Verkauft dann doch wieder die DLC‘s und mach trotzdem noch Geld. Mfg Aber ein Geschenkten Gaul...,
ParaEXE Games 2 3.743 07.11.2018, 18:56
  Thema: Destiny 2 Kostenlos - 18.11.18
Beitrag: Destiny 2 Kostenlos - 18.11.18

Bungie und Activision haben bekannt gegeben, dass das komplette Grundspiel von Destiny 2 für PC ab jetzt für alle neuen Spieler auf Blizzard Battle.net kostenlos als Geschenk zur Verfügung steht. In d...
ParaEXE Games 2 3.743 05.11.2018, 23:46
  Thema: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update
Beitrag: RE: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update

Das ist schön mal eine Antwort zu bekommen. Vielen Dank
ParaEXE Feedback 7 3.700 19.10.2018, 15:13
  Thema: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update
Beitrag: Gameserver Vorstellung (An die Admins) Update

An die Admins und Webmaster! Ich wollte mal fragen ob man nicht einen extra Thread erstellen könnte das mann hier auch seine Gameserver Vorstellen kann. Egal ob Ark, Conan, Rust, Wreckfest, Battlef...
ParaEXE Feedback 7 3.700 18.09.2018, 17:03
  Thema: Gamer PC konfigurieren
Beitrag: RE: Gamer PC konfigurieren

[quote=pRnZ] Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten! ;-) Es waren echt hilfreiche Tipps und Tricks dabei ;-) [/quote] Na dannalles gute. Was wirds denn jetzt für ne Gaming Kiste!
ParaEXE PC 12 3.015 09.09.2018, 18:40
  Thema: Gamer PC konfigurieren
Beitrag: RE: Gamer PC konfigurieren

Jo Danke! Oben war es falsch drin. In der Beschreibung war es richtig ein (K) zuviel :D https://picload.org/view/dlipcpda/unbenannt.png.html
ParaEXE PC 12 3.015 06.09.2018, 17:50
  Thema: Gamer PC konfigurieren
Beitrag: RE: Gamer PC konfigurieren

@Firewire für denn Preis hätte ich auch gleich 10 Stück bestellt *Grins* Haha
ParaEXE PC 12 3.015 06.09.2018, 14:21
  Thema: Gamer PC konfigurieren
Beitrag: RE: Gamer PC konfigurieren

Das ist nur das was ich fürs zusammen schrauben haben will. Steht oben drüber Alle Teile werden von mir für Sie bestellt. Die bestellte Hardware bezahlen Sie dann an den Händler. Nach erhalt der W...
ParaEXE PC 12 3.015 06.09.2018, 12:38
  Thema: Gamer PC konfigurieren
Beitrag: RE: Gamer PC konfigurieren

Grüsse! Darfst Dich gerne auch bei mir melden. Eine PN habe ich Dir schon zukommen lassen. Homepage www.pc-gaper.de Mit freundlichen Gruss =UPDATE= https://www.mindfactory.de/shopping_...
ParaEXE PC 12 3.015 06.09.2018, 11:46
  Thema: GamingPC Konfiguration in Ordnung??
Beitrag: RE: GamingPC Konfiguration in Ordnung??

[quote=FireGaming] ok Könntest du den Link dann einfach bitte senden, wenn du wieder da bist? Danke :) [/quote] Such ich dir dann noch mal raus. Hab das vorher am Rechner gemacht ;-) Was ist ...
ParaEXE PC 11 2.694 24.07.2018, 10:08
  Thema: GamingPC Konfiguration in Ordnung??
Beitrag: RE: GamingPC Konfiguration in Ordnung??

Es ist nur eine 1000.Gb SSD würde ich dir echt empfehlen. Und du Zahlst das selbe wie vorher. So ne HDD bremst doch nur aus. Sorry link hab ich nicht mehr grad. Bin unterwegs,
ParaEXE PC 11 2.694 24.07.2018, 10:03
  Thema: GamingPC Konfiguration in Ordnung??
Beitrag: RE: GamingPC Konfiguration in Ordnung??

Ich persönlich würde es so machen. Wie schon geschrieben auf den [b]I7-8700K[/b] dazu brauchst du aber ein [b]Z370 Mainboard[/b]. Dafür würde ich dir raten anstatt eine kleine 256Gb M.2 entweder ei...
ParaEXE PC 11 2.694 24.07.2018, 08:38
  Thema: PC-Reperatur Geschäft = einfaches selbstständig machen?
Beitrag: RE: PC-Reperatur Geschäft = einfaches selbstständi...

@Youngturtle Mal so Grob gesagt. Also in dem Dorf selber ~ 27k aber es gibt noch im Umkreis von 4-20km noch mal 3. bekannte Dörfer zwischen 3500-8000 Einwohner macht ~ 46000 Einwohner in einem U...
ParaEXE Plauderecke 7 2.236 17.07.2018, 09:17
  Thema: PC-Reperatur Geschäft = einfaches selbstständig machen?
Beitrag: RE: PC-Reperatur Geschäft = einfaches selbstständi...

Hi! Also bei mir läuft das ganze langsam an. Das liegt aber auch daran das viel Mundpropaganda gemacht wird hier in meinem Dorf. Ich hab mit Flyers und Visitenkarten angefangen um Werbung zu machen...
ParaEXE Plauderecke 7 2.236 11.07.2018, 10:03
  Thema: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Projekt
Beitrag: RE: [S] Kundensupporter / Techniker für Hosting-Pr...

[quote=Atchu] [quote=Drejavu] Keine Gegenleistungen? Keine Webseite? Kein Konzept? [/quote] Für einen Dual Core Server mit 2 TB Raid 1 HDD und 4GB Ram 99,00 USD zu verlangen... Junge Junge... Di...
ParaEXE Jobangebote 8 2.031 16.05.2018, 22:13
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren