Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: (PC) ICC Gaming sucht DICH!
Beitrag: RE: (PC) ICC Gaming sucht DICH!

Hi fischer , ich hätte interesse an Pubg und CS:GO , Pubg ist mehr so jff , CS:GO Rank is MG1 , Grüße.
Xeltes Membersuche 12 7.298 25.04.2018, 11:28
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Rootserver für großeß Projekt

Ich melde mich bei dir, bis dahin sammle ich weiter Ideen hier im Thread. Danke
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 13.11.2016, 21:13
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Root+Vserver Verbund für großeß Projekt

@ Blackstorm: Das ist ja schon ein gewaltiges Gerät welches da für euch rechnet, könnt ihr wirklich die fast selbe Leistung nochmal ausschöpfen ? Was genau Plant ihr für die Zukunft ? Grüße X...
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 13.11.2016, 13:02
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Root+Vserver Verbund für großeß Projekt

Das sind ja alles sehr nette Aussagen die ihr da tätigt. Was mir fehlt ist der Zweck für den ihr solch potente Hardware braucht und was ihr damit anstellt.
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 13.11.2016, 12:22
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: RE: Root+Vserver Verbund für großeß Projekt

Sowohl als auch. Der Teamspeak ist egtl die einzige Auflage wie bereits genannt. In der Vergangenheit wurden halt Sponsoring Projekte auf der Hardware realisiert.
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 12.11.2016, 20:31
  Thema: Rootserver für großeß Projekt
Beitrag: Rootserver für großeß Projekt

Hallo liebe SB-User ;) nach nun etwas mehr als 1Jahr hat mich recht plötzlich mein Hauptverantwortlicher für das Servermanagement verlassen. Diese Stelle versuche ich nun sehr schnell neu zu bes...
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 1.271 12.11.2016, 17:55
  Thema: Biete starken Dedicated für vielversprechendes Projekt
Beitrag: RE: Biete starken Dedicated für vielversprechendes...

Das kommt ganz auf die Nutzung an. Wieviele GS Problemlos darauf laufen kann ich dir nicht sagen. Ram,CPU und Netzwerk versprechen "einige". Ich denke die Platte wird der Flaschenhals.
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.196 19.08.2016, 15:48
  Thema: Biete starken Dedicated für vielversprechendes Projekt
Beitrag: RE: Biete starken Dedicated für vielversprechendes...

Sorry, aber soetwas muss ich mir nicht geben. Wenn du nicht klever genug bist über den Tellerrand zu schauen ist das dein Problem. Da steht ganz klar : Zum Test vergebn, wenn Server weg dann Thread...
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.196 19.08.2016, 15:04
  Thema: Biete starken V-Server für Game/Web/Voice-Server
Beitrag: RE: Biete 10x Mini VPS

Danke pspgamer2 , copy /paste ^^
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 943 19.08.2016, 14:55
  Thema: Biete starken Dedicated für vielversprechendes Projekt
Beitrag: RE: Biete starken Dedicated für vielversprechendes...

Der Server war die ganze Zeit verfügbar. Ich finde nur euer Projekt und eure Bewerbung nicht ansprechend genug. Grüße XeLTeS
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.196 17.08.2016, 08:12
  Thema: Biete starken V-Server für Game/Web/Voice-Server
Beitrag: Biete starken V-Server für Game/Web/Voice-Server

Hallo Zusammen, ich biete euch aktuell : 2x V-Server mit den Daten : 6 Vcore 8GB RAM 100GB HDD 1IPv4 100Mbit Traffic Flat Debian 8 64Bit Hosted in FFM Accelerated Die Laufzeit beträg...
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 943 12.08.2016, 19:06
  Thema: Biete starken Dedicated für vielversprechendes Projekt
Beitrag: RE: Biete starken Dedicated für vielversprechendes...

Hallo Raptorgy, aktuell ist der Server zum Test vergeben. Der Sponsoringnehmer möchte die Performance testen. Sollte diese zusagen werde ich den Thread schließen, andernfalls melde ich mich bei dir.
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.196 11.08.2016, 20:28
  Thema: 2 WLAN Netzwerke parallel ohne Zusatzhardware
Beitrag: RE: 2 WLAN Netzwerke parallel ohne Zusatzhardware

Naja die Sache ist das die Leitung ja geflickt wird, das dauert eben nur 1-2 Wochen. Für die Zeit würde ich jetzt ehrlich gesagt nichtmal 20€ investieren wollen, da ich es später einfach nicht mehr...
Xeltes Netzwerk 12 3.854 11.08.2016, 17:45
  Thema: 2 WLAN Netzwerke parallel ohne Zusatzhardware
Beitrag: RE: 2 WLAN Netzwerke parallel ohne Zusatzhardware

Also die 2 Router und die 2 Wlan Adapter sind ja vorhanden. Ich möchte halt nur keine weitere Hardware kaufen, da ich hoffe das die Störung nicht von dauer sein wird.
Xeltes Netzwerk 12 3.854 10.08.2016, 18:43
  Thema: 2 WLAN Netzwerke parallel ohne Zusatzhardware
Beitrag: 2 WLAN Netzwerke parallel ohne Zusatzhardware

Tag Zusammen, ich habe grade einige Probleme mit meinem neuen ISP, glücklicherweise gibt es aber den alten noch. Ich habe mir eben meinen alten DSL-Anschluss über eine weitere Doppelader in mein...
Xeltes Netzwerk 12 3.854 10.08.2016, 17:56
  Thema: Biete starken Dedicated für vielversprechendes Projekt
Beitrag: Biete starken Dedicated für vielversprechendes Pro...

Guten Tag liebe SB-Community aktuell steht wieder einer unserer Server leer. Der Multigaming Clan den wir bis jetzt unterstützt haben hat sich aufgelöst. Entsprechend steht ein Server mit starke...
Xeltes Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 1.196 07.08.2016, 10:33
  Thema: Game-Server - Counter-Strike 1.6/Source/GO - High-Performance
Beitrag: RE: Game-Server - Counter-Strike 1.6/Source/GO - H...

Hallo Rainguin, du wirst heute noch eine PM von mir erhalten bezüglich des Sponsoring. Deine Bewerbung war ansprechend, ich sehe alle Punkte als erfüllt an. Grüße XeLTeS
Xeltes Biete Gameserver-Sponsoring 6 547 31.07.2016, 17:41
  Thema: Game-Server - Counter-Strike 1.6/Source/GO - High-Performance
Beitrag: Game-Server - Counter-Strike 1.6/Source/GO - High-...

Tag Zusammen, aktuell möchten wir euch wieder ein paar Server, diesmal Gameserver zur verfügung stellen. [b]Folgende Games bieten wir[/b] : CS 1.6 CS:S CS:GO [b]Die Spiele laufen auf fol...
Xeltes Biete Gameserver-Sponsoring 6 547 23.07.2016, 14:35
  Thema: Mitarbeiter für Sponsoring-Projekt gesucht.
Beitrag: RE: Mitarbeiter für Sponsoring-Projekt gesucht.

Wir suchen weiterhin dringend Noch für die Startphase : - Programmierer und Webdesigner - Mithilfe bei der Suche nach dem richtigen Namen ! Der Gewinnervorschlag für den Namen unseres Sponso...
Xeltes Jobangebote 7 2.222 21.11.2015, 12:17
  Thema: Mitarbeiter für Sponsoring-Projekt gesucht.
Beitrag: RE: Mitarbeiter für Sponsoring-Projekt gesucht.

Alle die sich generell für dieses Projekt interessieren bitte hier anmelden : http://killershock.de Info ( Diese Domain ist nur zum "Übergang" , sie war bereits registriert und zur Zeit ungenu...
Xeltes Jobangebote 7 2.222 17.11.2015, 23:11
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren