Sponsor-Board.de
Umfrage: Gefällt euch das Design?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Voll ins schwarze! MEGA! 69.57% 16 69.57%
Sieht gut aus,aber nicht perfekt. 17.39% 4 17.39%
Naja, Standard so. 8.70% 2 8.70%
Ich kann es besser. 4.35% 1 4.35%
Gesamt 23 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

SEA OF THIEVES DESIGN

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  SEA OF THIEVES DESIGN

Begrüssung

Hey SponsorBoard´ler

Kurz zu mir

meine name ist Christian, bin 30 jahre alt und komme aus Berlin.

Mein Anliegen


ich habe mal ein wenig Zeit investiert um ein Gaming Design für das bevorstehende Spiel "Sea of Thieves" zu erstellen.
Gefällt es dir?
Welches CMS würdest du empfehlen?
..es soll ein Blog werden, aber auch ein Forum für alle Deutschen Piraten um immer auf den neuesten Stand zu sein, aber der Austausch unter den Crews/Einzelspielern soll auch nicht fehlen. Man kann eine Crew/Gilde/clan nebenbei auch noch unter den Namen laufen lassen, Platz ist auch dafür!


der Link


[Link: Registrierung erforderlich] <<< *EDIT/Aktualisiert 16.03.18 um 23:50Uhr



Schlusswort


bedanke mich für eure aufmerksamkeit...und freue mich über KONSTRUKTIVEN Feedback


mfg Chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 23:52 von MerchPartner.

15.03.2018 17:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SEA OF THIEVES DESIGN

Gefällt mir mega gut Smile

Hab leider keine Verbesserungs Vorschläge für dich Wink


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2018 18:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SEA OF THIEVES DESIGN

Hey,

ich bin eigentlich sehr kritisch bei Design's, aber du hast wirklich echt ultra gute Arbeit geleistet! Smile

Respekt und Weiter so!

LG
Max


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

15.03.2018 20:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: SEA OF THIEVES DESIGN

Der Link funktioniert leider nicht mehr.

#edit: Lag an mir. Sieht gut aus Smile Hast du schonmal über Forendesigns nachgedacht?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 08:52 von PWArts.

16.03.2018 08:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: SEA OF THIEVES DESIGN

Wuamei schrieb:
Der Link funktioniert leider nicht mehr.

#edit: Lag an mir. Sieht gut aus Smile Hast du schonmal über Forendesigns nachgedacht?


Das SofT Design bekommt gerade ein Forum Smile
Ja, ich habe früher viele Foren Designs erstellt, jetzt sind es nur noch Header und Kleinigkeiten.wieso fragst du ?




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

16.03.2018 10:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: SEA OF THIEVES DESIGN

Ich hab ja schon einige Foren Designs von dir gesehen.
Aber mit diesem hast du dich wieder selbst übertroffen!


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

16.03.2018 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: SEA OF THIEVES DESIGN

*UPDATE und Planänderung da ich merke, das das DEsign ganz gut ankommt Smile

also unter Neuigkeiten wird ein blog erstellt, sprich die seite wird unter wordpress gecodet.
der blog befasst sich nicht nur mit der Piratencrew, sondern mit dem ganzen Game!

Es wird ein Forum plugin installiert und somit wird es auch ein Forum für alle deutschen piraten da draussen geben Wink



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   



>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

16.03.2018 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 18.03.2018 - 13:04 Uhr -

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: SEA OF THIEVES DESIGN

Man sieht sofort das es dein ist , klasse Arbeit gefällt mir richtig gut , Klasse style !!!

18.03.2018 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: SEA OF THIEVES DESIGN

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es sieht einfach geil aus!
Die Idee mit dem Forum finde ich richtig klasse.

Nur noch mal zum Verständnis: Willst du das Design dann fertig gecodet verkaufen oder geht die Page so online?


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

18.03.2018 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren