Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht

Hallo liebe Comunity,
Hallo ich bin der GalaxyBeatz und leite seit neuen mein eignen Server nur das problem ist mir fehlt der scripter. Deswegen suche ein Scriter der für mein Server, und zwar für ein Reallife script es ist zwar ein Rp Script da müssen sachen geändert werden wie zb. das man Personen auf der Mini-Map sehen kann zb. Admin Light blue, Police Blue......usw. und paar Fraktionen umgesetzt werden, Bugs entfernt werden, Login system verändern Musik mit einspielen, auch ins TuT also die Musik, Spawn umsetzen,Haus System Verbessern. Und auf der Mini-Map bsn einzeichen mit ein Burger, Mehr Jobs,mehr Infos über den Job und andre Fraktionen Krankenhaus System erstellen zb. Wenn man Stirpt muss man ins Kh da mit der kamara auf das Kh und musik einspielen lassen, ach ja und das Tut ansich mehr rein tuhe die ansichten verändern etc. mehr läden bzw. 24/7 rein stellen und auf der karte einzeichnen und noch das Admin System verbessern.Sorry das mir nur paar sachen einfallt tuhen. [Script Version 0.3x] Art:RP noch Smile wenn sie lust haben melden sie sich bei mir. Wenn sie sich für mich entschieden haben werde ich das veständlich belohnen weil wer Script schon für nix Confused ich habe mir das Gedacht [HighAdmin+Fraktion Leiten] [Rechte: Ts3 channel Rechte auf Hompage auch nur seine abteilung weil was willst du in Ts3/Hompage mit Admin kann ja sein das du das mit andren Augen sieht und ich wurde Öfters verascht deswegen nur Ingame rechte.wenn das Okay ist den Rest VHB. Ein nachteil für dich hat es noch ich möchte das du irgentetwas Script nix was lange dauert aber nur als Beweis sieh das bitte nich Böse. Ich würde mich Sehr Freuen über dein Besuch und hoffentlich bleibst du bei mirSmile
Mit Freundlichen Grüßen
GalaxayBeatz

Skype:GalaxyBeatz01
Ts3:87.118.74.67:8035 [Vorsicht nicht immer ereichbar]

12.12.2013 00:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht

Guten Morgen @Galaxy.

Ich selber habe mit SAMP zwar nichts am Hut, kenne aber Leute, die das evtl. machen würden.

OT:
Nur als Tipp nebenbei:
Arbeite an der Formatierung des Textes
Arbeite an der Rechtschreibung

bezieht sich ebenso auf [Link: Registrierung erforderlich]

Deine Suche liest sich (für SP) ein wenig schwer, ohne die o.g. Punkte.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 00:52 von Sandro.

12.12.2013 00:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht

Ich entschuldige mich aber bitte achte wenigstens auf die Rechtschreibung z.B.
Ich suche ein Scripter . <----- Was soll das ? Ich suche einen Scripter .

Ich weis nicht ganz warum schreiben das so viele so ??? Oder liege ich damit falsch ?

Danke
Boeingpilot

12.12.2013 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projekt gesucht thetube 3 2.041 26.02.2017 16:31
Letzter Beitrag: HostingPlace
  Suche Altislife server Biete mich als scripter Falke16 1 1.623 08.08.2015 18:19
Letzter Beitrag: frekka
  Suche einen SAMP Reallife Server Crapz Black 2 1.576 19.07.2014 20:03
Letzter Beitrag: Crapz Black
  [B]Pawn Scripter für SAMP sucht Job/Projekt TheLegendR 10 2.736 15.07.2014 16:55
Letzter Beitrag: FalcoAlexx
  [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken Leon 6 2.058 30.12.2013 18:34
Letzter Beitrag: PROCEED_sunny

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren