Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Public-Relations MitarbeiterIn

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Public-Relations MitarbeiterIn

Public-Relations MitarbeiterIn

Das Team von National Gaming Arena League sucht noch MitarbeiterIn zur Unterstützung.

Möchtest Du dabei helfen, ein starkes Portal noch stärker zu machen? NGA-League.net | Das Online Portal für Gaming sucht zur Verstärkung seines Teams Mitarbeiter. Wir geben Dir die Möglichkeit, Dir mit spannenden Spielberichten, packenden Interviews und interessanten Hintergrundstorys und als Liga Admin einen Namen in der Szene zu machen.

Das suchen wir:
Marketing/ Werbung/ Public-Relations MitarbeiterIn
Junge, flexible und zuverlässige Mitarbeiter/Studenten (vorzugsweise Online GamerIn und/ oder Journalistik) mit Herzblut und einem Schuss Idealismus. Online Gaming begeisterte, die die Chance beziehungsweise Herausforderung suchen, das Tagesgeschäft einer Online Liga zu begleiten, mit ihren Beiträgen ein breites Publikum anzusprechen, Kontakte zu knüpfen.


Das erwarten wir:
NGA-L in Foren und auf diversen Szenen Seiten mit Text und Grafiken Werbung zu machen. Von allen Mitarbeitern erwarten wir Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Vorkenntnisse im Bereich Online Gaming und Online Journalismus sind wünschenswert, aber kein Muss.

Das erwartet dich:
Deine Zeit, Mühe und Fleiß soll natürlich nicht umsonst sein. Wir bieten dir 50,00 € per PaySafeCard 1x pro Monat als Marketing/ Werbung/ Public-Relations MitarbeiterIn.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung mit einigen kurzen Angaben zu Deiner Person an: bewerbung[a]nga-league.net

Wir freuen uns über Dein Interesse!

[Link: Registrierung erforderlich]

http://www.nga-league.net/uploads/awards/c516859343d7efa135143bafb32f13ae762a0f17.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 15:00 von daY.

04.05.2014 09:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Public-Relations MitarbeiterIn

-

04.05.2014 12:35
 

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Public-Relations MitarbeiterIn

Hey,

hab mich beworben, aber diese E-Mail Adresse gabs gar nicht

04.05.2014 12:39
 

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Public-Relations MitarbeiterIn

artiii schrieb:
Das schlimme ist das fast alle Mitarbeiter in eurer Liga einen 12er in der ESL haben. Genauso wie einige Teams!

Aber ich muss sagen ich war letztens mal mit ein paar Jungs auf eurem TS und positiv war das alle sehr freundlich waren.


Hey

Da wir nur jene Steam ID checken können die auch bei uns im Profil rein geschrieben werden, kann es gut sein das hin und wieder einer bei der Prüfung durch kommt.

Zu nem 12ver in der ... sei gesagt das auch dort 68% nen 12ver schon hatten und wieder volle dabei sind. Die Gründe für einen 12ver bei der ... sind meist immer die gleichen und ein Standart Satz. Aus Erfahrung und belegbar werden 12ver auch vergeben wenn es nicht der Fall sein sollte das jemand nen Cheat hatte.

Die Aussage das fast alle Mitarbeiter nen 12ver in der ESL haben würde ich gerne von dir belagt haben :-) hier beziehe keine Server Admins mit rein.

Wie auch immer, jeder User bei uns hat die möglichkeit jemand zu Busten was auch in ner anderen Liga so auf die Art wie bei uns nicht möglich ist und wird auch Belohnt :-)

Anders als bei ... dürfen bei uns Mitarbeiter auf die Suche gehen und nach Cheater oder sonstige Steam ACC suchen wenn sie Zeit haben. Sollte bei einem etwas gefunden werden reagieren wir natürlich. Alleine bei der Registrierung bei NGA sortieren wir aus was auch sonst bei keiner anderen Liga gemacht wird. Fazit :-) jede Liga hat ihr eigenes System.

Du kannst gerne ins TS kommen und Auflisten wer noch in der Liga ist der nen 12ver hat und natürlich wird auch hier gleich darauf reagieret.

Mit freundlichem Gruß

Nachtrag:
1828 Registrierte User davon 721 User gesperrt und weitere 5134 Steam IDs gefunden die zu den Gesperrten dazu kamen. Zeitraum 08.2013 - 05.2014

06.05.2014 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Teammitglieder für mein Multigaming Public Server mediv 6 1.755 13.11.2017 21:13
Letzter Beitrag: push
  Suche Teammitglieder für mein Multigaming Public Server mediv 2 1.395 01.01.2017 17:25
Letzter Beitrag: push
  Suche Teammitglieder für mein Multigaming Public Server mediv 5 1.537 19.11.2016 19:59
Letzter Beitrag: push
  Multigaming Public TS3 sucht Mitglieder ! MysteriX 6 1.409 04.02.2015 14:30
Letzter Beitrag: push
  Team für Bewertungsportal und public TS gesucht Tekkse 8 1.054 01.08.2013 14:15
Letzter Beitrag: sunnix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren