Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projektvorstellung- Technik-News

Verfasser Nachricht

Beiträge: 70
Bewertung: 17
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Projektvorstellung- Technik-News

Liebe Sponsorboardler,
ich möchte euch heute eine neue Seite vorstellen!
Aber keine einfache normale Seite sondern eine FacebookPage.

[Link: Registrierung erforderlich]

Was ist Technik-News?

Technik-News ist eine neu gegründete Facebook-Page.
Ihr wollt immer über aktuelle Technik-Neuigkeiten informiert sein? Mit deinen Freunden über neue aktuelle Konsolen, Smartphones etc. mitreden?
Und dafür nicht extra eine Webseite besuchen?

Dann bist DU bei uns genau richtig! Du musst keine extra Webseite besuchen oder dich irgendwo anmelden.

Wie funktioniert das ganze?

Es reicht wenn du mit deinem Facebook-Account auf [Link: Registrierung erforderlich]
"Gefällt mir!" drückst.
Und schon erfährst du wenn du in Facebook herumstöberst was es momentan aus der Technik-Welt neues gibt.
Du kannst dir dann die News durchlesen wenn du Lust hast!
Zwischen dem Chatten mit deinen Kontakten, auf deinem Smartphone und vieles mehr!

Worauf wartest DU? Werde noch heute Fan von [Link: Registrierung erforderlich] auf Facebook!

Ich freue mich schon jetzt auf euch! Schon einmal Danke das ihr bis hier hin gelesen habt.
Und natürlich ein schönes Wochende!

Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen!

LG
0zu10/Leon


Du suchst Grafiken oder benötigst einen kompetenten und netten Grafiker für dein Projekt?
Ein Grafiker, der auf deine Wünsche eingeht und sich um dein Anliegen kümmert?


Du kannst mich jederzeit anschreiben! Gerne helfe ich dir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 15:38 von 0zu10.

30.11.2012 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 01.12.2012 - 15:42 Uhr -

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projektvorstellung- Technik-News

Das ganze klingt kaum durch dacht, wenn ich jetzt sagen wir mal golem auf Facebook "folge" dann bekomme ich auch alle WICHTIGEN News angezeigt und kann bei Interesse einfach (auf ihrer Homepage weiterlesen).. Und wie willst du wichtige News, in 2-3 Sätzen präsentieren?

Qualität der "News":

"Hier habt Probleme mit eurem PSN Konto?"
"Habt ihr schon von der neuen Samsung Galaxy Kamera gehört?"
"Hat schon jemand von euch die neue Konsole gekauft?"
"Habt ihr schon von dem neuen Huawei Smartphone Ascend G600 gehört?"
"Schenkt ihr euren lieben eher was technisches oder doch etwas anderes?"

... paar Fragen sind ja ok um die Community bei Laune zu hallten, aber man kann es auch übertreiben.

Am Montag wurde EINE News gepostet, am Dienstag GAR KEINE und am Mittwoch auch nicht... ich sehe keinen Grund, euch einen Daumen zu geben.

gr0m

05.12.2012 14:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 17
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projektvorstellung- Technik-News

Hallo,
ich habe auch nicht geschrieben das ich eine Welt-Neuheit entdeckt habe Wink
Im Internet gibt es halt schon vieles. Du baust doch auch eine Gaming-Magazin seit Monaten auf?
Und davon gibt es auch schon sehr sehr sehr viele.

Ich verstehe nicht ganz warum du immer nur die letzten Sätze kopiert hast. Sie zeigen jeweils nur die Frage an die "Community" aber nicht den Inhalt der News. Also kann es auch nicht wie nach deiner Meinung die Qualität wiederspiegeln. Die News sind extra so kurz gehalten da man kurz über Neuerungen Informiert werden soll, aber dafür nicht einen großen lästigen Text durchlesen muss.

Das ich fast bei jedem Post etwas an die Community Frage ist mit unter mein Vorhaben. Ich möchte das die Leute sich auch über das Thema austauschen und unterhalten. Es ist ja jedem freigestellt ob er darauf antwortet.

Das momentan nicht gerade viele News gepostet werden weiß ich selbst. Und versuche dies auch dringend zu ändern. Ich bin momentan bei diesem Projekt alleine. Da ich nicht sofort viele Leute mobilisieren will und von ihnen etwas ohne Gegenleistung zu verlangen.

LG
0zu10


Du suchst Grafiken oder benötigst einen kompetenten und netten Grafiker für dein Projekt?
Ein Grafiker, der auf deine Wünsche eingeht und sich um dein Anliegen kümmert?


Du kannst mich jederzeit anschreiben! Gerne helfe ich dir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 15:18 von 0zu10.

05.12.2012 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projektvorstellung- Technik-News

Alles Klar. Ich habe meine Kritik wohl etwas voreilig geschrieben. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück mit deinem Projekt.


Zitat:
Du baust doch auch eine Gaming-Magazin seit Monaten auf?
Und davon gibt es auch schon sehr sehr sehr viele.


Wo du Recht hast, hast du Recht... Ich sollte mich mal an die eigene Nase fassen Rolleyes

06.12.2012 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.171 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  German-Streets.de Projektvorstellung |[Altv] German-Streets 2 1.182 27.08.2020 14:19
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.925 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
  Projektvorstellung: locationfriends h3nny 4 1.748 19.06.2017 19:06
Letzter Beitrag: h3nny
  Nanoverse - Die Nerd Galaxy - Technik Magazin Pataponn 1 1.481 20.10.2016 15:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren