Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Projekt: Twitch - Hello folks Ich bin der Messiah Sidekick

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt: Twitch - Hello folks Ich bin der Messiah Sidekick

Hallo liebes Forum,
zuerst einmal möchte ich mich vorstellen Kappa

Über mich:
Mein Name ist Alex und bei Twitch kennt man mich unter Messiah Sidekick, jedoch dazu später mehr.
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen und um genau zu sein Hannover.
Mit 8 Jahren ungefähr kam bei mir die Nintendo ins Haus oder möglicherweise früher? Jedenfalls fangen meine Kindheitserinnerungen mit Mario, dem Jurassic Parc und Luke Skywalker an Biggrin (Episode I-III werden nicht akzeptiert!). Ach und meine 2. Größte Leidenschaft…Alien (1979). Ich liebe diesen Film einfach und vor allem die Kunst von H.R. Giger.
Das Gaming nahm bei mir dann so seinen Lauf von X-Wing Commander bis ich mehr Konsolen hatte, weil meine Eltern damals von einem PC nicht so viel gehalten haben. Mit 13 konnte ich mir einen organisieren und dann ging CS 1.6 in den ESL Laddern los bis mich WoW eingeholt hatte…Oh das waren Zeiten <3 Tyrs Hand bereitet mich heute noch Albträume (Arthas PvP – Horde – Mage / Warri). Classic aKa Vanilla über alles. Biggrin

Soviel zum privaten und vergangen...daher nun: Die Entstehung des Streams:
Letztes Jahr im September rum habe ich angefangen aktiv zu streamen. Das Kanal Design stand, die Währung war ausgeklügelt und die Qualität sowie Hardware war endlich vorhanden. Die ersten Wochen waren ziemlich trist und voller Selbstgespräche und jetzt jedoch stehe ich mit knapp 700 Followern da und immer 20+ Zuschauern. An schlechten Tagen auch mal nur 14. An guten 50+. Man sieht ich bin noch relativ neu dabei, jedoch liebe ich meine Community jetzt schon wahnsinnig und wünsche mir Ihnen mehr zu bieten. Biggrin


Jetzt stellt sich die Frage, wieso registriert sich der Alex hier und erzählt uns das (mal in 3. Person gesprochen)?
Ich erhoffe mir kein Sponsering, sondern einfach möglicherweise den Bekanntheitsgrad ein wenig zu steigern und euch für meinen Kanal zu begeistern.
Zu den aktuellen Games zählen (je häufiger desto weiter oben gelistet):

  • H1Z1
  • Battlefield 1 (wird nur leider ein wenig Langweilig, da alle Klassen auf Rang 10 sind und nur noch Level 100 fehlt)
  • TC-RS: Siege
  • Dark Souls
  • Mario Kart 8
  • Overwatch
Zukünftig auch PS4:
  • Bloodborne
  • GTA 5
  • Rocket League

Soviel zum Content Biggrin
Aktuell investiere ich jede Donation in Equipment, um den Stream zu optimieren. Wenn Giveaways laufen, dann werden die z.B.: von mir aus eigener Tasche bezahlt.
Ansonsten steh ich für jede Frage gerne zur Verfügung und freue mich auf Resonanz und Tipps.
Wenn ihr es bis hier hin geschafft habt zu lesen, gibt es schon mal ein dickes Danke <3 & sorry für etwaige Rechtschreibfehler :x

Ganz liebe Grüße
Der Alex aKa MessiahSidekick

P.S.: Bevor ich es vergesse hier ein Link: [Link: Registrierung erforderlich]

P.S. 2: YouTube ist relativ tot, da ich aktuell meinen Bachelor schreibe, aktiv werde ich da erst im März rum. Ansonsten findet man mich bei Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat (ich versteh Snapchat eig. Nichtma…)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2017 12:03 von MessiahSidekick.

12.01.2017 11:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekt: Twitch - Hello folks Ich bin der Messiah Sidekick

Kleiner Push der Nachricht. Vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen begeistern. Wäre auch von dem ein oder anderen Streamer der schon größer ist nicht abgeneigt etwas zu lernen, sofern er Lust hat mit mir in Kontakt zu treten.
LG

17.01.2017 13:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.01.2017 - 11:16 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 361 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Dein Twitch-Designer MerchPartner 1 2.276 04.11.2018 17:56
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Twitch.tv/madstevee MADSTEVE 4 2.179 19.08.2018 18:40
Letzter Beitrag: push
  Sponsor gesucht (Livestream -- twitch.tv/MarcoDStrohhut) MarcoDStrohhut 1 1.633 01.11.2017 10:56
Letzter Beitrag: Munga
  twitch.tv/lucifer11986 vorstellung Lucifer86 0 1.603 27.08.2017 03:34
Letzter Beitrag: DeathZone

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren