Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Projekt gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt gesucht

Mein Name ist Timo und ich bin 23 Jahre alt. Nach einer längeren Pause würde ich gerne wieder an einem bestehenden Projekt mitwirken. Insgesamt stelle ich mir zunächst eine unentgeltliche Tätigkeit im Supportbereich eines Hostings, SAMP-Servers oder ähnlichem vor. Neben einer angemessenen Aktivität könnte ich mir, je nach Erfolg und Bedarf, auch eine finanzielle Beteiligung an dem Projekt vorstellen.

Ich freue mich über jede Antwort.

25.02.2017 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekt gesucht

Ich würde Dir empfehlen hier etwas genauer zu werden, denn erst einmal fehlen hier Referenzen.

Zitat:
Insgesamt stelle ich mir zunächst eine unentgeltliche Tätigkeit im Supportbereich eines Hostings, SAMP-Servers oder ähnlichem vor


Jeder etwas größerer/mittelgroßer Hoster genießt solche Angaben mit Vorsicht, da es hier nicht nur um Technik, sondern auch um Kunden und Kundendaten geht.

Eine so pauschal hingeworfene / lieblose Bewerbung vermittelt eher den Eindruck, das auch so pauschal an Lösungen gearbeitet wird.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2017 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projekt gesucht

@ gamerzhost
Ich vermute, dass er erste einmal die Nachfrage prüfen wollte und dann ggf. konkreter wird.

Wobei ich dir schon in dem Punkt Recht geben muss, dass ein ausführlicherer Text, sicherlich ein besseren Eindruck vermitteln würde und sich somit auch eher Interessenten bzw. Jobangebote finden würden.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

26.02.2017 13:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projekt gesucht

Es wäre eventuell noch schön zu wissen, welche Kenntnisse du in welchen Bereichen hast.
Ein völlig unerfahrener Mitarbeiter bringt einem SA:MP Projekt oder besonders einem Hosting nicht sonderlich viel.


Mit freundlichem Gruß,
Kürsat Dökel - HostingPlace

26.02.2017 16:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken Leon 6 2.058 30.12.2013 18:34
Letzter Beitrag: PROCEED_sunny
  SAMP Reallife Projekt Scripter Gesucht GalaxyBeatz 2 1.434 12.12.2013 16:44
Letzter Beitrag: Boeingpilot
  Projekt gesucht pRnZ 4 1.350 20.11.2012 18:55
Letzter Beitrag: Raze
  Webradio / Projekt gesucht 19Sgdynamo53 4 1.703 23.04.2012 11:32
Letzter Beitrag: 19Sgdynamo53

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren