Sponsor-Board.de
Dead Memories sucht dich

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Dead Memories sucht dich (/showthread.php?tid=9784)


Dead Memories sucht dich - Domi - 29.01.2011 17:05

Hallo liebe User,

ich stell mich erstmals vor:
mein name ist Dominik aka DomiRulez ich bin 19 jahr alt und bin der Clan leiter von Dead Memories... wir sind ein css clan ab 16 jahren Biggrin naja was wir haben? wir haben einen Server eine Homepage und einen Teamspeak 3 Server.

Zu uns:
Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
TS: auf anfrage
Server ip: auf anfrage
wir besitzen 3 Teams und machen regelmäßig wars und haben spaß am spielen ?!

wer in den clan möchte kann sich einfach auf der homepage bewerben steht alles genau da Biggrin

wir würden uns auch nur über einen besuch freuen ...

mfg Domi


RE: Dead Memories sucht dich - vpro-forum.de - 29.01.2011 17:08

Der Name der Seite ist aber komisch..


RE: Dead Memories sucht dich - Domi - 29.01.2011 17:09

ja das ist ne lange vorgeschichte Biggrin den clan gibts schon seit 2008 und davor war alles bissele komisch xD


RE: Dead Memories sucht dich - vpro-forum.de - 29.01.2011 17:10

Ok. Naja Seite ist bisschen unübersichtlich, wegen den ganzen Navigationen.. UNd die Schriften mittig der Startseite sind klein. und viele ich sag mal "nicht gebräuchliche" Zeichen wie: (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>


gewöhnungsbedürftig, aber auch viel. störend?



Gruß Lukas


RE: Dead Memories sucht dich - Domi - 29.01.2011 17:12

ja danke xD ich kanns nicht besser ich hab ja zum teil alles selber gemacht ... aber habe keine ahnug Biggrin und hab noch niemand gefunden der uns design macht und die seite richtig macht ...


RE: Dead Memories sucht dich - vpro-forum.de - 29.01.2011 17:14

Die Texte kannste doch ohne den Zeichen machen, damit ein höhreres Niveau gezeigt wird.


RE: Dead Memories sucht dich - Domi - 29.01.2011 17:19

ja mal schauen Biggrin wir sind ja nicht so pingelig ... haben ja spaß am spielen ...


RE: Dead Memories sucht dich - Black1 - 29.01.2011 17:27

domi schickst du mir bitte das pw vom ts ??würde gerne etwas fragen


RE: Dead Memories sucht dich - Domi - 29.01.2011 17:28

hast ne pn ...


RE: Dead Memories sucht dich - Black1 - 29.01.2011 17:39

reden kannst nicht -.-


RE: Dead Memories sucht dich - Reve@ti0ns|BF2 - 30.01.2011 17:03

Es gibt viele CSS Clans also warum gerade ihr? Damit ist gemeint bitte bissl mehr über euch erzählen Smile


RE: Dead Memories sucht dich - Domi - 01.02.2011 21:48

weil wir noch einer der wenigen clans sind die wirklich spaß am spielen haben und wir lachen verdammt viel aufm ts ok wir nehmen die wars zwar ernst aber wenn wir halt mal nur zum fun spielen kann es auch sein das wir aufm ts nur sch**** labern und dann nen mega lachflash haben ... aktiv sind wir auch damit ist gemeint wir machen regelmäßig wars und ja zocken steht net an erster stelle wird alles nicht so ernst genommen wie in anderen clans weil es das nicht bring dann ist das klima sch**** und macht kein spaß mehr Biggrin genug ?!


RE: Dead Memories sucht dich - chukz - 02.02.2011 19:05

@ Ersteller

da war doch ma V.A Gaming und exact aiming drauf?

lg


RE: Dead Memories sucht dich - Reve@ti0ns|BF2 - 02.02.2011 19:13

Domi schrieb:
weil wir noch einer der wenigen clans sind die wirklich spaß am spielen haben und wir lachen verdammt viel aufm ts ok wir nehmen die wars zwar ernst aber wenn wir halt mal nur zum fun spielen kann es auch sein das wir aufm ts nur sch**** labern und dann nen mega lachflash haben ... aktiv sind wir auch damit ist gemeint wir machen regelmäßig wars und ja zocken steht net an erster stelle wird alles nicht so ernst genommen wie in anderen clans weil es das nicht bring dann ist das klima sch**** und macht kein spaß mehr Biggrin genug ?!


JA! ^^


RE: Dead Memories sucht dich - Domi - 02.02.2011 20:38

also Biggrin