Sponsor-Board.de
Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt (/showthread.php?tid=9069)


Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - offliner - 03.01.2011 11:24

Hallo Zusammen

Wir suchen fleißige Helfer die viel Zeit haben für ein Computer Live Support Angebot. Damit wollen wir kostenlosen PC Support per Ferwartung anbieten.
Ihr solltet euch sehr gut mit PC's auskennen und auch Erfahrung mit Teamviewer, Livezilla und ähnlichem haben.
Gesucht sind insgesamt 2 Helfer, die min. 13 Jahre alt sein sollen gesucht.

freie Plätze: 1/2

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
Dominik


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - domains - 03.01.2011 11:41

Und wer haftet dann wenn etwas passiert? der 13 jährige mal sicher nicht..


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - Bonyamin - 03.01.2011 12:01

13 Jahre alt wahrscheinlich, weil er selber erst 13 ist. Da kann er ja nicht schreiben das er mindestens 16 Jährige sucht.
Keiner weiß wirklich was du willst, keiner wird bei einem solchen Projekt mitmachen bei so einem gesuch. Desweiteren wer will von euch Support, wenn ihr alle 13 seid und erst seit kurzem nen PC habt und doch eigentlich gar keinen Plan.

Ihr könnt doch gar nicht überall helfen!


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - offliner - 03.01.2011 12:11

@Bonyamin:
Ich habe schon seit Jahren 2PC's + 1 Notebook.
Außerdem habe ich die beiden PC's selber zusammengesetzt!
Zudem sind ja auch nicht nur Leute die 13 Jahre alt sind gesucht sondern auch ältere können mitmachen.


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - Ede - 03.01.2011 12:20

-


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - Aaron - 03.01.2011 12:21

und wie alt bist du offliner wenn ich fragen darf ?


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - offliner - 03.01.2011 14:20

Ede schrieb:
Ich habe schon seit 4 Jahren ein Auto, könnte es aber bei bestem Willen nicht reparieren ... So viel dazu ;-)


Das hast du ja auch nicht selber zusammengebaut Wink


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - Aaron - 03.01.2011 14:36

callofsorrow schrieb:
und wie alt bist du offliner wenn ich fragen darf ?




RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - domains - 03.01.2011 14:37

13 scheinbar Wink


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - Aaron - 03.01.2011 16:23

wobei möchtest du eig. helfen? also bei welchen probleme ?
ordner erstellen oder was..
wer braucht deine hilfe ? mit 12...tztzt

mfg


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - offliner - 03.01.2011 16:46

callofsorrow schrieb:
wobei möchtest du eig. helfen? also bei welchen probleme ?
ordner erstellen oder was..
wer braucht deine hilfe ? mit 12...tztzt

mfg


1. Ich bin 13 !!!!!!!!!!!!!
2. Ich habe sehr viel Ahnung von PC's !!
3. Gibt es viele Leute die sehr wenig Ahnung von PC's haben, denen ich gerne helfen möchte


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - Aaron - 03.01.2011 17:10

aber ich bezweifle, dass die sich an dich wenden anstatt an superhirn google...


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - offliner - 03.01.2011 17:50

callofsorrow schrieb:
aber ich bezweifle, dass die sich an dich wenden anstatt an superhirn google...


Ich werde auf jeden Fall mal eine Testphase für das Projekt einrichten und dann schaue ich ob es sich wirklich lohnt. Sonst kann ich es ja immer wieder beenden.


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - domains - 03.01.2011 17:51

je beenden ist mal das richtige stichwort.


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - offliner - 03.01.2011 17:59

domains schrieb:
je beenden ist mal das richtige stichwort.


Ich bitte darum, dass hier keine blöden/dummen Kommentare mehr geschrieben werden.


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - Aaron - 03.01.2011 18:12

das ist ein gut gemeinter rat


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - offliner - 03.01.2011 20:04

callofsorrow schrieb:
das ist ein gut gemeinter rat


ist ja okay


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - offliner - 12.01.2011 19:00

#PUSH

Ich suche wieder einen. Jemand macht doch nicht mit.

freie Plätze: 1/2


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - monti - 15.01.2011 16:09

Moin,

lasst ihn doch. Es gibt auch Leute die im Alter von 13 schon einige Ehrfahrung mit PCs sammeln konnten.
Ich bin auch schon seit jüngstem Alter an Pc´s interessiert. Demnach hatte ich mit 13 auch schon eine Menge an Ehrfahrung.

Dennoch ist es kein Plus für dich, dass du deine Pc´s selbst zusammen gebaut hast, da du ja übers Internet lediglich Softwaretechnische Probleme supporten kannst.

Und wenn er es versuchen will hochzuziehen, dann lasst ihn doch! Mehr als schiefgehen kann es doch nicht! Dafür ist es ja ein Projekt. Projekt bedeutet in meinen Augen nichts anderes als Versuch, der Verlauf ist unbekannt daher steht auch der Erflog in sie Sterne geschrieben.

Wie stellt ihr euch das den vor, hätte evtl. Interesse euch ein wenig zu unterstützen :-)

MfG


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - Aaron - 15.01.2011 16:24

naja ist klar, dass ein 13 jähriger sowas sagt ...


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - CoonLP - 15.01.2011 16:25

callofsorrow schrieb:
naja ist klar, dass ein 13 jähriger sowas sagt ...


was den bitte schön?


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - monti - 15.01.2011 16:33

CoonLP schrieb:

callofsorrow schrieb:
naja ist klar, dass ein 13 jähriger sowas sagt ...



was den bitte schön?


schließe mich der frage an, verstehe den Post callofsorrow nähmlich auch nicht Biggrin


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - CoonLP - 15.01.2011 16:34

ich bin beim projekt ein mitarbeiter, habe informatik in der schule habe ein onkel der sich mit computer auskennt kenne mich selbst auch sehr übetrieben aus.

Ich bina uch nur 13


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - fanboij - 15.01.2011 16:43

Naja ich möchte jetzt auch mal mein Senf dazu geben. Ich finde es echt SCH*****
das Ihr hier sowas abzieht. Übertreibt mal hier nicht, langsam wird das Forum auch
voll fürn AR***.

Dies ist ein Froum für alle die Sponsoren suchen oder auch Ihre Projekte Vorstellen und auch Mitarbeiter für Ihr Projekt suchen. Aber Langsam geht es wirklich hier unter habe es oft gelesen das wenn neue Projekte geöffnet worden sind wurden sie Regelrecht "fertig gemacht" oder auch "gemobbt" das diese Projekt nichts bringen würde oder wie jetzt hier nur weil man 13 Jahre alt ist das man es sowieso nicht schafft. Jeder hat das Recht seine eigenen Sachen im World-Wide-Web zu erstellen, gestalten oder auch zueröffnen daher finde ich diese Kommentaren von allen etwas Übertrieben. Jetzt kommt mir nicht mit "Kritik" ich finde das ist keine Kritik denn dieser 13 Jährige junge wurde runter gemacht nur wegen seinem Alter. Ich Wette darum das er seine Arbeit besser macht als einige Erwachsene hier im Forum. (Damit will ich aber jetzt niemand angreifen.)

Ihr habt jetzt nur das Glück das Ihr jetzt alt genug seit, was wäre wenn Ihr 13 Jahre alt wärt meint Ihr man hätte euch "FRÜHER" so runter gemacht? Ich denke mal nicht den früher war es egal wie alt man eigentlich war hauptsache man machte seine Arbeit gut.

Naja ich hoffe dieser Beitrag bringt einige zum Nachdenken und lassen in nächster Zeit Ihre Sinnlosen Kommentaren gegenüber Jüngeren denn um es nochmal zusagen was Ihr hier macht ist "MOBBING".


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - Aaron - 15.01.2011 17:06

Ich möchte niemanden mobben/angreifen oder was auch immer ..
Ich gebe nur ernstgemeinte Ratschläge oder sag meine Meinung.


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - fanboij - 15.01.2011 18:58

callofsorrow schrieb:
wobei möchtest du eig. helfen? also bei welchen probleme ?
ordner erstellen oder was..
wer braucht deine hilfe ? mit 12...tztzt

mfg


ich will dich damit nicht angreifen aber dies ist keine ernst gemeinter Ratschlag oder eine Meinung mit diesem Kommentar zeigst du das es lächerlich ist was er macht und zwar genau mit den Worten "Ordner erstellen oder was"

aber auch mit "Wer braucht deine Hilfe ? "mit 12... tztzt"

das ist keine eigene Meinung und auch kein ernst gemeinter Ratschlag.
du zeigst einfach mit deinem Beitrag das er ein unutz ist und nicht tauchlich ist nur weil er ca. 12 Jahre ist "sprich er ist 13 Jahre jung"

Es bringt einfach nicht sich raus zureden, seit nächstes mal bewusst was ihr schreibt und denkt vorher nach wie es einem gefallen würde wenn man in seinem Alter wäre, denn dies ist das beste Beispiel


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - chukz - 22.01.2011 16:40

Die Idee ist nicht schlecht! Jedoch bist du noch ein wenig zu jung!


Trotzdem bei deinem Project viel Glück!!!


RE: Wir suchen Mitarbeiter für Live Support Projekt - offliner - 25.01.2011 20:14

#PUSH

Ich Suche immernoch.