Sponsor-Board.de
Suche Jemanden der mit mir einen clan eröffnet (CSS)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Suche Jemanden der mit mir einen clan eröffnet (CSS) (/showthread.php?tid=8112)


Suche Jemanden der mit mir einen clan eröffnet (CSS) - empt_y - 25.11.2010 16:16

Hi Leute ,

da ich liebend gern css spiele , ständig Clans sehe die untergehen und ich immoment Clanlos bin habe ich mir überlegt wieso es nicht mal selber versuchen =)

Also zu mir:

19 Jahre
Besitze 2xGameserver,Teamspeak³ Server und 2x alte domains dann brauchen wir keine neuen die alte domain hatte ich mal sponsored doch dieser Clan hat sich auch aufgelöst.

Was ich erwarte von euch :

Ihr solltet Reife besitzen
16+ besser wäre 18+
ein wenig Plan haben was so in Ligen/Clans abgeht.


Was ich vom Clan erwarte:

Wir sollten eine nette Gruppe werden (nicht zuviele und nicht zu wenige)
Ligenstart sobald eine Truppe bereit wäre.
Kein 0815 Projekt das nach 2-3 monaten down geht.
Vllt auch ein Multigaming Clan da ich noch MW2 besitze und Jedi Knight II Biggrin


Also Falls jemand Lust hast melde dich Smile

ICQ: 621-684-981
Skype:alex_legende
Steam: rexii988

Danke Sehr fuer die aufmerksamkeit.


RE: Suche Jemanden der mit mir einen clan eröffnet (CSS) - pl0x - 25.11.2010 16:31

Hallo Empty ,
Ich habe einen Clan und wir sind ein Multigaming Clan , wenn du Intresse hast bei uns im Clan einen CSS Squad zu gründen. Schreib mir eine PM und wir reden weiter!

MfG


RE: Suche Jemanden der mit mir einen clan eröffnet (CSS) - KingKaSo - 25.11.2010 16:56

ICQ geaddet.


RE: Suche Jemanden der mit mir einen clan eröffnet (CSS) - luq - 15.12.2010 08:07

geaddet..


RE: Suche Jemanden der mit mir einen clan eröffnet (CSS) - raiver - 23.12.2010 23:34

push!


RE: Suche Jemanden der mit mir einen clan eröffnet (CSS) - Robert - 23.12.2010 23:48

Wieso pushst du für empty Biggrin ?