Sponsor-Board.de
Creatin erlaubt?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Creatin erlaubt? (/showthread.php?tid=7365)


Creatin erlaubt? - MaXxXaM - 16.10.2010 13:27

Hallöle Liebe Leute,

ich habe mal ne Frage undzwar gehe ich seit einem Jahr ins Fitnessstudio von in meiner Stadt. Mache verschiedene Kraftrainings mit. Mittlerweile merke ich mir selber immer an was ich für eine Kraft bekommen habe. Doch wenn ich meine Muskeln anspanne sieht man nichts?! Obwohl ich diese Muskel Trainiere.. Jetze zu meiner Frage. Biggrin

Es gibt doch Muskelaufbaumittel, wo man mehr Muskel sieht. Sowas wie Creatin, oder Anabol. Anabol will ich nicht nehmen, aber ich würde gerne mal Creatin versuchen. Kann mir jemand sagen, ob das erlaubt ist? Da ich es auch in diversen Online-Märkten zusehen is? *Hust* Ebay *Hust*

Und bringt das überhaupt etwas?

LG


RE: Creatin erlaubt? - martrixmarc - 16.10.2010 13:29

Wenn du muskeln auf den Händen haben willst, geh Wakeboarden , das stärkt die hände beine und das genick ^^


RE: Creatin erlaubt? - Timoo - 16.10.2010 13:53

Ein Jahr am pumpen und man sieht nichts?^^

Bist du füllig oder machst du was falsch? Tongue

Also ich mache hinundwieder was für meinen Körper und man sieht es schon ordentlich und spüren tu ich es auch.
Ich trinke auch viel Milch, weil gerne und weil viel Eiweiß.

LG


RE: Creatin erlaubt? - Dennis - 16.10.2010 13:54

creatin ist erlaubt, da es als nahrungsergänzungsmittel zählt, vom körper selbst hergestellt wird und in vielen Fleischsorten vorhanden ist.

Anabolika jedoch untersteht dem Arztneimittelgesetz und ist nur auf ärztliche verordnung zu bekommen.


RE: Creatin erlaubt? - Team e.SL Sp4m - 16.10.2010 13:56

Lass den scheiß! Es gibt zwei verschiedene Muskeltrainingsarten! Einmal, du machst wenig gewicht aber häufigeres wiederholne. Diese Möglichkeit macht dich STÄRKER!

Die andere möglichkeit ist, du nimmst viel gewicht und machst wneiger wiederholungen.. das baut diene Muskeln auf, heißt sie werden GRÖßER.

Beides lässt sich natürlich kombinieren...

aber entweder du trainierst richtig, und wirst stark, oder du nimmst so sachen und bekommst show muskeln.. bist zwar das "tier" aber wenns mal zu ner schlägerei, verteidigung etc kommt guckst du dumm aus der wäsche!

spreche aus erfahrung..^^

lg sascha


RE: Creatin erlaubt? - blub5.1 - 16.10.2010 14:05

Naya zu dem Creatin kann ich dir nichts sagen aber ;D
ich glaube dein training ist nicht so effektiv ^^

ich Trainiere auch ungefähr 1 Jahr.. nur versuche ich jeden Monat Gewichtssteigerung... und Esse ausgewogen! Vor dem Schlafen gehen noch mal schön 50 Sit-Ups und 30 Kilmmzüge sowie 40 - 60 Liegestütze da die Muskeln nur die Reize von den Übungen bekommen und über Nacht erst wachsen ! so habe ich : Hervorstehende Brust , Dicke Armmuskeln und mein Persönliches Ziel erreicht nämlich ein Sixpack ! Biggrin deswegen bevor du mit so nem Kack anfängst trainiere einfach härter und auch abends Smile Lege masse zu mit den entsprechenden Mahlzeiten und über die zeit wirst du wesentliche Erfolge feststellen können Wink

Gruß , blub


RE: Creatin erlaubt? - Team e.SL Sp4m - 16.10.2010 14:08

Naja, ohne anzugeben oder so, was eh hier im internet sinnlos wäre, ich mache das gleiche wie du blub und habe sogar acht muskeln auf beiden seiten des abcuhes die ihn schmücken, und gute oberamre etc.. ich war nie im fitnessstudio, alles selfmade Wink

das ist echt das beste, was blub sagt. abends erst richtig loslegen. man kann gut schlafen und was vorzeigen Wink


RE: Creatin erlaubt? - martrixmarc - 16.10.2010 14:08

Und ich gehe einfach Wakeboarden 8- 10 Stunden am Tag 4 Monate im Jahr und im Winter Situps und so ^^


RE: Creatin erlaubt? - xonar - 16.10.2010 14:11

1. wie oft in der woche trainierst du ?
2. trainierst du zu viel, denn deine muskeln brauchen ruhe fasen ich zb gehe 3 mal in der woche das reicht.
3. hast du dir ein trainingsplan gemacht? und was für mahlzeiten nimmst du ein weil wenn du schon ein jahr trainierst und man sieht nix wenn man anspannt ist es ein bisschen komisch
4. wenn du creatin nehmen willst nimm kein billiges kauf dir am besten EFX Kre-Alkalyn kostet um die 30 euro ph wert 100 bekommst auch nich so schnell die scheißerei


RE: Creatin erlaubt? - Patrik - 16.10.2010 14:45

Creatin ist gut, ich gehe auch trainieren, und ich weiß nicht was daran gefährlich sein soll?
n paar löffel in nen o-saft, trinken und fertig.
Aber es gibt noch unzählig vile methoden muskel aufbau auch sichtbar zu machen.


RE: Creatin erlaubt? - MaXxXaM - 16.10.2010 15:03

Also Nahrung, achte ich nicht drauf. Jede Woche gehe ich mind. 2 Mal in Burger King. Dann esse ich noch Döner oder so.. Wenn ich zuhause bin gibts auch immer nur Fleischgerichte. Also auf Ernährung achte ich nicht! Ich gehe Mo und Mi ins Fitnessstudio. Da es mit meinem Fußball Verein in Verbindung hängt, können wir nur die 2 Tage rein gehen.

Sprich:
Montags: Fußball Training, danach ins Fitnessstuido
Dienstags: Fußball Training, Abends nochma ne Runde joggen mit Gewichten.
Mittwochs: Fußball Training, danach ins Fitnessstudio
Donnerstags: Fußball Auswahl Training
Freitags: Fußballspiel Verein
Samstags: Fußball Auwahltraining bzw. Auswahlspiel
Sonntags: Morgens Fußball Training!

Ich weiß nicht wie ihr es meint wegen zuviel. Muskeln im Oberschenkel bzw. Waden habe ich ja vom Fußballspielen aber in den Armen sehe ich nichts, merke aber das ich viel habe! Macht Creatin eigentlich was gegen meine Ausdauer? Nicht das ich danach nicht mehr so Fit bin wie jetze?

LG


RE: Creatin erlaubt? - xonar - 16.10.2010 15:22

ja nahrung ist das A-O lol Biggrin hau dir mal bisschen proteine rein usw oder ordentlich kalorin glaub mir ich kann auch normaler weise jeden tag zum burger king gehen ohne das ich davon zunehme du musst deine enährung umstellen glaub mir Biggrin google mal einen guten ernährungsplan dann wird dat auch was ;D oder besorg dir weight gainer


RE: Creatin erlaubt? - Dennis - 16.10.2010 15:25

in welchem verein spielst du zu henker? o0


RE: Creatin erlaubt? - Robert - 16.10.2010 15:55

Spielst du beim FC Bayern München oder wieso hast du jeden Tag Tranig, lol.


RE: Creatin erlaubt? - Peter - 16.10.2010 15:57

-


RE: Creatin erlaubt? - MaXxXaM - 16.10.2010 16:07

SV Waldhof Mannheim 07 ? Kennt jemand? Biggrin


RE: Creatin erlaubt? - cLk - 16.10.2010 16:11

ah, wenn ud bissl älter wärst hätten wir vlt mal gegeneinander gespielt, hab mit kiel 2 mal schon in mannheim gespielt Biggrin:D


RE: Creatin erlaubt? - MaXxXaM - 16.10.2010 16:56

cLk schrieb:
ah, wenn ud bissl älter wärst hätten wir vlt mal gegeneinander gespielt, hab mit kiel 2 mal schon in mannheim gespielt Biggrin:D


Bin erst seit nem Jahr dort und gleich Stammspieler. Hätte ich nicht gedacht, da ich bis vor nem Jahr noch in Kreisklasse gekickt hatte. ^^


RE: Creatin erlaubt? - Tobias - 16.10.2010 17:14

Also ich geb mir morgens einfach nen shake aber selber gemacht, ca 150 gr mager quark pur mit 40% fett dann ca 7-8 ess löffel haferflocken, bisl kakao pulver für den geschmack
und dann ca nen halben liter milch. danach frühstücke ich ganz normal 2 eier 2 brötchen.
oder so


RE: Creatin erlaubt? - Dennis - 16.10.2010 17:21

Bestes aufbaufrühstück:
Rührei mit Speck
dazu noch n brötchen^^


RE: Creatin erlaubt? - Tobias - 16.10.2010 17:24

nicht jeder verträg soviel ei wegen kollesterien spiegel oder wie das heist Biggrin


RE: Creatin erlaubt? - MaXxXaM - 16.10.2010 18:07

TK-Webmedia schrieb:
nicht jeder verträg soviel ei wegen kollesterien spiegel oder wie das heist Biggrin


Wenn ich rührei oder Irgendwas mit Ei esse muss ich mich immer übergeben oder bekomme durchfall. ^^ Vertrag den Kack net ^^


RE: Creatin erlaubt? - Dennis - 16.10.2010 19:11

dank rührei und speck kam ich auf meine 193^^


RE: Creatin erlaubt? - Tobias - 16.10.2010 19:13

bin auch ca 190 ohne speck und ei Biggrin

oder meinst 193 kilo oO?