Sponsor-Board.de
Clan-Logo

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Clan-Logo (/showthread.php?tid=7119)


Clan-Logo - Team e.SL Sp4m - 29.09.2010 19:29

Hay Board,

Ich habe ja wie gesagt bald mein Portfolio und wir sind deshalb dick am Referenzen sammeln. Zur Zeit bieten wir alles kostenlos an, und unser Hauptbereich liegt im erstellen von Logos, Bannern, Header, Avataren etc..

Heute bekam ich meinen ersten offiziellen Logo Auftrag, den ich nun fertig gestellt habe und euch kurz zeigen möchte. Vielleicht sucht ihr etwas Ähnliches, dann seit ihr bei uns genau richtig Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Bewertungen müssen nicht sein, einfach ein kurzes Feedback.
Falls auch euer Header, Banner oder Logo aus unserem Hause kommen sollte, könnt ihr uns ganz einfach erreichen. Unter Icq (Nummer--> Im Profil) oder E-Mail: [email protected]

Vielen Dank, und Liebe Grüße.


RE: Clan-Logo - _DEL3391 - 29.09.2010 19:31

-


RE: Clan-Logo - Sabo - 29.09.2010 19:32

Ey man du bist noch nicht lange dabei und zauberst schon so sachen weiter so=)


RE: Clan-Logo - Team e.SL Sp4m - 29.09.2010 19:33

Jojo, jeder seins was Tongue

Hab dich auch lieb :*

lg Biggrin


RE: Clan-Logo - Robert - 29.09.2010 19:44

Naja, das Bestes ist es nicht.

Der Schriftzug hat einfach einen schwarz-weis Verlauf.

Standartwappen mit ner kleinen Kontur.

Und ein Brush im Hintergrun.

Aber das du es 4 free machst gibts ein Danke!


RE: Clan-Logo - Damian - 29.09.2010 19:52

SNAKe schrieb:
Naja, das Bestes ist es nicht.

Der Schriftzug hat einfach einen schwarz-weis Verlauf.

Standartwappen mit ner kleinen Kontur.

Und ein Brush im Hintergrun.

Aber das du es 4 free machst gibts ein Danke!


Man soll es nach dem aussehen und nicht nach Arbeitsdauer oder Art bewerten

Von mir kriegste 6/10
Mach weiter Wink


RE: Clan-Logo - Sabo - 29.09.2010 20:24

Wahre worte damian=)


RE: Clan-Logo - Dennis - 29.09.2010 20:27

ich finde den schnittpunkt der waffen nicht so schön, das kann man sich noch etwas wegradieren, damit eine waffe hintendran erscheint und das ganze etwas realistischer aussieht


RE: Clan-Logo - MaXxXaM - 29.09.2010 20:49

4 Free = Immer ein Danke Wink


RE: Clan-Logo - Sabo - 29.09.2010 20:51

yo von mir auch^^


RE: Clan-Logo - Team e.SL Sp4m - 29.09.2010 20:59

Danke euch. Smile

lg & gute Nacht =)


RE: Clan-Logo - blub5.1 - 30.09.2010 06:41

Also... ich spreche aus Erfahrung und sage dir 1 !

Übertreib nicht direkt und man nen Portfolio etc...

Wenn ich hier im Forum allein schon gucke will jeder einfach mal Designer werden Biggrin

Lern erstmal die Basics und übe weiter , guck tuts , bring dir selber was bei... und wenn du dann mal ein paar Aufträge privat oder auch hier im Forum bekommst kannste echt froh sein Smile

Und später kannse dir dann gedanken machen ein Portfolio zu erstellen und zu leiten...

Aber erstmal würde ich ne Photoshop "Safari - Tour2´" absolvieren damit du es in und auswendig kannst Biggrin

Naja eventl. hörse ja auch mich weil sonst bekommse keine Aufträge wenn Firmen oder gute CLans ein´Design suchen gehen sie nicht irgendwo hin wo 0815 Logos / Designs als Referenz stehen Wink und was bringt dir ein Portfolio dann ? NICHTS !

Grüße blub


RE: Clan-Logo - Team e.SL Sp4m - 30.09.2010 15:24

Klar, pbertreibe ich nicht gleich und bleibe am Boden. Doch es heißt so schön "learning by doing"! Ich habe jetzt schon drei Aufträge bekommen, allerdings keine Webpage Designs. Aber trotzdem übe ich mich in Webpages Smile

lg und danke dir Smile Hast du mir eventuell ein schönes Tutorial dass sich deiner Meinung nach SEHR GUT eignet? Wie eine DvD oder ein Buch...


RE: Clan-Logo - Robert - 30.09.2010 15:28

blub5.1 schrieb:
Wenn ich hier im Forum allein schon gucke will jeder einfach mal Designer werden Biggrin


RIGHT!

So schauts aus, wenn ich mir nur anschaue, wer alles "Designer" als Benutzertitel hat Biggrin

Viele übertreiben es gleich, erstellen einen Banner und denken direkt sie wären jetzt Designer.

Geht jetzt nicht nur gegen dich Sp4m.


RE: Clan-Logo - Team e.SL Sp4m - 30.09.2010 15:42

Ah ok, wenn ihr alles so Bodenständig wart am Anfang..

Es ist erstens nicht verboten, und zweitens lasst doch jedem den Spaß! Man wird es dann schon merken wenn man keine Aufträge bekommt, ob man gut oder schlecht Designt Smile

lg

PS: Dies ist auch nicht NUR an dich gedacht SNAKe. Zum Glück sind die "profesionellen" Designer hier noch Hilfsbereit Wink


RE: Clan-Logo - Robert - 30.09.2010 15:51

Sp4m, ich lass dir doch deinen Spaß, designen ist eine schöne Sache Biggrin

Es ist ja nix dabei, wenn man ab und zu mal für jemanden eine Grafik erstellt.

Aber brauch man dazu gleich ein Portfolio? Ich weiss nicht.

Egal b2t


RE: Clan-Logo - _DEL3391 - 30.09.2010 15:52

-


RE: Clan-Logo - Robert - 30.09.2010 15:55

Genau, ich habe auch nicht nach meinem ersten Design direkt ein Portfolio erstellt.

Ich beschäftige mich aber jetzt schon seid knapp 2 Jahren mit Photoshop.

Und deswegen habe ich auch beschlossen, mir eins zu erstellen, da ich jetzt die Grundkenntnisse von Photoshop beherrsche.