Sponsor-Board.de
Suche das WP-Plugin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Suche das WP-Plugin (/showthread.php?tid=66679)


Suche das WP-Plugin - Elvotech.com - 03.04.2020 15:54

Hallo liebe Com.,

kann mir jemand sagen was das für ein Plugin ist was die dort benutzen und wo man das laden bzw. kaufen kann?
hier zu finden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Danke euch jetzt schon.


RE: Suche das WP-Plugin - Alex - 03.04.2020 16:01

Elvotech.com schrieb:
Hallo liebe Com.,

kann mir jemand sagen was das für ein Plugin ist was die dort benutzen und wo man das laden bzw. kaufen kann?
hier zu finden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Danke euch jetzt schon.


Hallöchen,
Ich hoffe es geht Dir auch in dieser Zeit gut. Ich kann es Dir nicht genau sagen - aber ich denke das ist kein Wordpress Plugin würde ich meinen sondern eine eigenes Tool.
Denn guck mal hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn man es editieren will landet man dann hier: [Link: Registrierung erforderlich] ( Vielleicht dort einmal nachfragen.


Hoffe - Ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG Alex - Take Care


RE: Suche das WP-Plugin - Elvotech.com - 03.04.2020 16:09

Hi,
danke ja alles gut hoffe bei Dir auch.
ich hatte es aber schonmal bei einem anderen gesehen und ich weis das es ein Plugin ist nur weis ich nichtmehr welches.

LG


RE: Suche das WP-Plugin - Lukas Van Dijk - 03.04.2020 20:56

Elvotech.com schrieb:
Hi,
danke ja alles gut hoffe bei Dir auch.
ich hatte es aber schonmal bei einem anderen gesehen und ich weis das es ein Plugin ist nur weis ich nichtmehr welches.

LG


Also entweder es ist eines der 3 Plugins die hier im Screen zu sehen sind.
Oder es ist kein WP Plugin Biggrin




RE: Suche das WP-Plugin - ReckleZ - 03.04.2020 21:57

Eventuell wurde das [Link: Registrierung erforderlich] gemacht.


RE: Suche das WP-Plugin - JoJo - 03.04.2020 23:10

Hallö,

ist nicht das gesuchte Plugin, aber das Prinzip ist gleich. Leider noch nicht verfügbar, dennoch empfehlenswert!

[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße


RE: Suche das WP-Plugin - PieKnu - 03.04.2020 23:52

Huhu Elvotech,

Da der Wizard bzw die JQuery files extern liegen, handelt es sich wie Alex bereits schrieb um den externen dienst [Link: Registrierung erforderlich] der via deren Theme "Avia-Builder" als Container eingebunden wird.

Solltest du jedoch Spezifik auf der suche nach nen WP-Plugin sein, fallen mir zwei Plugins ein, welche ungefähr dasselbe können wie der externe Dienst Contentful. Hierbei handelt es sich um die Kostenpflichtigen Plugins "FormCraft (Multi-page forms ist als zusätzliches Plugin erwerbbar" und "NEX-Forms (Multi-page forms sollte im Preis enthalten bzw dabei sein)".

MfG
Pierre