Sponsor-Board.de
Lernpartner gesucht (Programmierung etc.)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Lernpartner gesucht (Programmierung etc.) (/showthread.php?tid=66605)


Lernpartner gesucht (Programmierung etc.) - prynz - 21.02.2020 21:59

Inhalt gelöscht - neuer Beitrag offen.


pushsubject - push - 22.02.2020 22:49

pushmessage


pushlive - push - 25.02.2020 15:23

pushmessage


RE: Lernpartner gesucht (Programmierung etc.) - BounTyOnline - 27.02.2020 13:03

Moin, hast du Discord?
melde dich mal via. PN bei mir.

Lg


RE: Lernpartner gesucht (Programmierung etc.) - prynz - 28.02.2020 12:27

Liebe Community,

vielen Dank für die ganzen Zuschriften, das hat mich zu einem sehr erfreut zum anderen recht positiv Überrascht wie wie viele Interessenten es doch gibt.

Da es doch mehrere wurden als erwartet kann ich mir vorstellen eine kleine interne Community zu gründen wo Anfänger / Fortgeschrittene und/oder Profis zusammenkommen und sich über Design/Web-Entwicklung/IT etc. austauschen können.

Daher bemühe ich mich, mit allen die sich bereits bei mir gemeldet hatten, von der Idee einer (Discord-Community-Gründung) zu unterhalten. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der dieser Gruppe auch beitreten möchte um einen Mehrwert beizutragen bzw. ebenfalls in gewissen Themenbereichen seine Hilfe sucht und sich austauschen möchte.

Daher ist jeder erwünscht der in allerlei Hinsicht mitwirken möchte!

Nochmals Danke an ALLE!


pushsubject - push - 03.04.2020 18:40

pushmessage