Sponsor-Board.de
Keepass - Master-Passwort (Bruteforce-Programm)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Keepass - Master-Passwort (Bruteforce-Programm) (/showthread.php?tid=65000)


Keepass - Master-Passwort (Bruteforce-Programm) - M4RC3L - 17.05.2018 17:17

Hey,
bin vor einiger Zeit von KeePass auf Lastpass umgestiegen.
Problem ist, dass ich ein wichtiges Passwort nicht übertragen habe und ein zurücksetzen unmöglich ist.

Kenne noch das meiste vom Passwort, allerdings fehlen vorne und hinten jew. 3-4 Sonderzeichen (bin mir sehr sicher).

Gibt es ein Programm, das alle möglichen Passwörter generieren kann?

Ich weiß auch noch, dass die Zeichen gespiegelt waren links und rechts vom "Hauptteil".

HILFE!


RE: Keepass - Master-Passwort (Bruteforce-Programm) - Phinitris - 17.05.2018 17:44

Du könntest dir theoretisch ein Programm schreiben was das erledigt.
Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Keepass - Master-Passwort (Bruteforce-Programm) - M4RC3L - 17.05.2018 17:54

Kann leider nicht besonders programmieren.


RE: Keepass - Master-Passwort (Bruteforce-Programm) - italian-power - 17.05.2018 18:01

schreib mir mal eine PN, ich schicke dir dann ne liste

Theoretisch ist das mit einer simplen Schleife in jeder Programmiersprache sehr einfach zu realisieren.

Die Passwörter müsstest du allerdings selbst "ausprobieren", bei 3 zeichen (gespiegelt) und wenn wir die Auswahl auf 10 Sonderzeichen eingrenzen kommen wir immernoch auf 1000 Möglichkeiten.


RE: Keepass - Master-Passwort (Bruteforce-Programm) - M4RC3L - 17.05.2018 18:06

Hab dir ne PN geschrieben.
Könnte man auf 5 Zeichen eingrenzen.


RE: Keepass - Master-Passwort (Bruteforce-Programm) - italian-power - 17.05.2018 18:43

Falls jemand langeweile hat :

PHP-Code:
<?php

$hauptteil
="changeme";
$counter=0;
$s=array("#""_""$"".","%","!","[""\"""*");
for (
$a=0$a <=8$a++)
    for (
$b=0$b <=8$b++)
        for (
$c=0$c <=8$c++)
            for (
$d=0$d <=8$d++)
            {
                
$counter++;
                echo 
$s[$d].$s[$c].$s[$b].$s[$a].$hauptteil.$s[$a].$s[$b].$s[$c].$s[$d]."<br>";
            }
echo 
"Anzahl : <br>".$counter."<br> ";
?>